RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:22
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Naja nickte und nahm Platz, wobei sie ihn nicht aus den Augen liess. "Man kann Energie auch in Kristallen sammeln. In Schmuck zum Beispiel."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:27
von Armelion | 4.811 Beiträge

Laas'kan nickte. "Die kann man allerdings nicht in Waffen verwandeln, oder sind teurere Waffen als Papier. Ich kann Papier als Waffe verwenden, das ist mein Talent und je mehr ich davon habe, desto besser."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:35

"Es existiert ein Metall, das die Kraft eines Magiers gegen aussen bindet, wenn man es richtig schmiedet aber auch ganz unterdrückt. Mit etwas Übung kann es ein Magier in seinem Rohzustand nach Wunsch biegen und formen... Zeigst du mir deine Papierkünste? Ich glaube ich kam nie wirklich in den Genus deiner Fähigkeiten..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:51

"Es ist schwierig zu erklären. Es ist reine Intuition. Es war das erste das ich als Magier lernte. Daher nahm mich jemand auch erst als Schüler an. Es ist angeboren. Wie gewisse Fertigkeiten halt. Es gibt Menschen, die können durch Stein gehen. Andere lernen das nie. Genau das gleiche ist mit meiner Papiermagie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:55

Naja stützte das Kinn an ihrer Faust ab, den Ellbogen auf der Armlehne aufgestellt und sah ihm neugierig in die Augen. "Zeigst du mir deine Fähigkeit vor? Jetzt, da ich weiss, dass sie so einzigartig ist, will ich dich sie umso mehr anwenden sehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 22:07

Laas'kan nahm ein weiteres Stück Reispapier und legte die Hände darum. Er spürte das Papier, und dieses eigenartige Gefühl, dass sich immer in ihm ausbreitete, wenn er diesen Zauber wirkte. Plötzlich spannte sich alles und dann war es vorbei. Er hob das fertige Stück hoch und legte es anschliessend auf den Tisch. Schweiss stand ihm auf der Stirn. Es kostete viel Kraft dieses Papier herzustellen, doch es war von ungeheurem Nutzen im Kampf. Unauffindbar für den Gegner und er brauchte lediglich den Finger zu krümmen um es zu aktivieren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 22:27

Naja war sich nicht sicher, was er gemacht hatte, also stand sie auf und trat näher, nahm das Papier in die Hand und begriff dann, sobald sie es in Händen hielt. "Oh, interessant", meinte sie und drehte das Papierstück in Händen. "Und sehr praktisch... Sag mal... Wieso gebraucht ihr das nicht, um die Generäle und Herrscher eurer Gegner zu töten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 14:32

"Ich muss in der Nähe sein um es zu aktivieren. Die maximale Distanz beträgt einen Kilometer, aber dann darf es keine Hindernisse zwischen mir und dem Papier geben.", erwiderte er. "Wenn ich in der Schlacht habe den gegnerischen General in einer Feuerkugel aufgehen zu lassen, dann nutze ich die Chance natürlich. Das ist meistens gut für die eigene Moral und vernichtend für den Gegner."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2015 14:45

Naja nickte und drehte das Papier kurz in den Fingern, bevor sie es wieder auf dem Tisch legte und fast platzend vor Zufriedenheit Laas ansah. "Du bist ein sehr begabter Magier und hast so viel Potential, welches du noch nicht nützt", meinte sie, "Wenn du erlaubst würde ich aus dir gerne einen der stärksten sterblichen Magier machen, die es je gab."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.06.2015 12:32

''Dazu sage ich nicht nein.'', meinte er lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de