RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 19:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie schmunzelte. "Es kommt darauf an", meinte sie und trat herein und näher zu ihm, "Je nach dem, wie schnell und gut du lernst. Im schlimmsten Fall müsste ich dich halb tot prügeln... Aber wir fangen am besten ganz harmlos an." Sie hob die Hand und hielt ihm die Handfläche entgegen. "Deine Hand, Wertester, auf die meine und versuch mir Energie zu nehmen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 20:07
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er legte seine Hand in die ihre und atmete tief durch. Sein Geist strich über die natürliche Barriere, die ihre Haut umgab, doch es war ihm unmöglich sie zu durchdringen. Er tastete sich vorsichtig weiter voran und fand schliesslich einen winzigen Kratzen an ihrem Daumen. Das genügte für ihn, doch durch eine so winzige Verletzung konnte er nicht viel nehmen. Nach einigen Minuten brach er ab. "Ich müsste dir in die Hand schneiden um das zu tun.", meinte er schliesslich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 20:15

Naja lachte. "Das ist interessant!", meinte sie und strahlte. "Dabei bist du ständig von Energie umgeben, die du anzapfen könntest. Wie zum Beispiel der Wärme dieser Flamme", sie schnippte mit den Fingern und nahm die Flamme in die Hand, die über ihnen erschien, bevor sie sie ihm präsentierte. "Versuche die Wärme als Energie aufzunehmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 20:32

Das ging einfacher. Er spürte die Wärme und nahm sie in sich auf. Die Flamme erlosch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 20:36

Sie wandte ihre Hand um und hielt sie ihm wie zum Kuss hin. "Und spürst du auch meine Wärme?", fragte sie, "Die Wärme um dich herum; des Bodens, der Wände, der Luft..?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 20:43

"Ja.", erwiderte er. "Soll ich davon Energie nehmen? Das würde alles um mich herum in Eis verwandeln."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 20:47

"Mich stört Eis nicht, ich liebe es", meinte Naja und nickte leicht in Richtung Raummitte. "Nimm so viel, dass es nicht allzu kalt wird."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:01

Er schloss die Augen und begann die Energie in sich aufzunehmen. Es ging überraschend leicht. Als sich Rauhreif über seinen Tisch auszubreiten begann hörte er jedoch sofort wieder auf. Die Temparatur war schneller gesunken, als er gedacht hatte, dabei hatte er nicht mal so viel Energie aufgenommen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:09

Naja war zufrieden. "Da du Energie aufgenommen hast, bist du natürlich nicht müde, fühlst dich sicherlich wacher und stärker, ausdauernder. Aber man muss vorsichtig sein und es nicht übertreiben. Nimmt man plötzlich zu viel Energie in sich auf - mehr als der eigene Körper es sich gewöhnt ist - kann man daran sterben. Am besten machen wir eine kleine Pause und später weiter. Ab jetzt wirst du schrittweise mehr Energie zu absorbieren versuchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.06.2015 21:13

"Eine gute Idee." Er nahm ein Stück Reispapier zur Hand und nahm es zwischen beide Handflächen. Es leuchtete kurz auf, bevor er es zur Seite legte. "Ich muss sie so oder so wieder herstellen. Ich habe in den letzten Monaten viele verbraucht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de