RE: Navrila (Stadt der Elfen)
in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:34von Ro Raven •

Lor verzog das Gesicht, schnappte sich aber das Papierstück. Bevor er dazu kam, den Platz zu verlassen, kam eine weitere Truppe Soldaten im Eilschritt darauf zu, eine Person zwischen sich eingekesselt, die aussah, als hätte sie mindestens ein zwei Schläge abbekommen. Auf den zweiten Blick stellte sich die Person als Elf heraus, dem man die Arme auf dem Rücken zusammengebunden hatte und den zwei Lanzen in den Rücken pieksten. Sie stiessen ihn vor dem General auf den Boden und Lor hörte irgendetwas von "sich am Waldrand rumgetrieben". Neugierig bedeutete er den beiden Soldaten, die ihn stützten, ihn noch nicht wegzuschleppen.
Amien beschwor sich selbst, ruhig zu bleiben, blickte auf zu Laas'kan und lächelte einen Moment lang schief, bevor er ernst meinte: "Eure Soldaten sind zuverlässig. Allerdings wäre ich froh, sie würden zuerst Fragen stellen, bevor sie zuschlagen. Wir haben einen Brand gesehen. Was ist passiert? Braucht ihr Heiler?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 26.06.2016 21:53von Armelion •

"Ein Feuer ist an einem sehr ungünstigen Ort ausgebrochen. Es könnte ein Attentat gewesen sein.", erwiderte Laas'kan kühl. "Mehrere Dutzend meiner Männer sind tot und..." Er wurde unterbrochen, als ein Soldat zu ihm eilte und ihm eine Liste aushändigte. "67 weitere könnten vielleicht noch sterben." Laas'kan machte eine kurze Pause und blickte auf Amien runter. "Wir können Heiler gebrauchen. Ihr werdet mit einer Eskorte von 100 Mann zurück nach Navrila gehen und jeden zur Verfügung stehenden Heiler hierher holen." Bevor er weiterfahren konnte, kamen zwei weitere Soldatengruppen zu ihm. Sie hatten ebenfalls je einen Gefangenen. Einer von ihnen war ein Händler und der andere ein elfischer Jäger. Der Jäger war klug genug gewesen keinen Widerstand zu leisten, doch der Händler hatte gemäss einem der Soldaten ein Messer gezückt. Aus diesem Grund fehlten ihm zwei seiner Finger. "Bindet seine Wunden ab und seht zu, dass er nicht am Schock stirbt.", befahl Laas'kan barsch. "Der Elf wird unter Bewachung gestellt. Seine Erinnerungen werden nach der Heilung der Soldaten untersucht."
Er wandte sich zurück zu Amien. "Für den Moment sieht es eher nach einem Attentat aus. Ich denke es läge in unser beider Interesse ein solches auszuschliessen.", sagte er ruhig. "Ich erwarte die Hilfe eurer Heiler innert spätestens 2 Stunden."

in Dreitan - das Spiel 27.06.2016 17:03von Armelion •

Laas'kan bedeutete den Männer mit einem kurzen Nicken dem Wunsch des Elfen nachzukommen. "Ich erwarte euch zusammen mit den Heilern zurück in diesem Lager.", meinte er und wandte sich dann den anderen Gefangenen zu. Ein Offizier hatte unterdessen eine geeignete Eskorte für den Elfen gesammelt und jeder vierte Mann führte ein zusätzliches Pferd mit sich, welche für die Heiler bestimmt waren.

in Dreitan - das Spiel 28.06.2016 23:28von Ro Raven •

Amien rappelte sich auf, wischte sich das Blut aus dem Gesicht und machte sich wortlos auf den Weg.
Sie brachten Lor und Eran zu den Zelten der Heiler. Er drückte irgendjemandem den Zettel in die Hände und man half ihm, sich auf eine Pritsche zu setzen, bevor sie begannen, die verbliebenen Reste Kleidung von seinem Körper zu schälen. Es tat höllisch weh und ihm wurde schwarz vor Augen, dass er umgekippt wäre, hätte ihn nicht jemand festgehalten. Dann spürte er kühle Hände auf den Schultern und der Schmerz liess etwas nach. Als seine Sicht wieder etwas zurückkehrte, sah er jemanden am Zelteingang stehen und erleichtert Grinsen. Er erwiderte das Grinsen. "Devro! Dachte schon dich hats erwischt."
"Ich hab doch gesagt ich hab Wache."
"Ja, aber ich wusste nicht wo."
Devro lachte, verstummte aber schnell wieder und legte die Stirn in ernste Furchen. "Ich geh den anderen helfen." Damit war er wieder verschwunden.
Lor schloss die Augen und ergab sich der Wärme der Heilmagie, die sich über seinen Rücken ausbreitete und den Schmerz verstummen liess.

in Dreitan - das Spiel 29.06.2016 10:31von Armelion •

"Ich will eine Wahrheitslesung von jedem, der sich in der Nähe dieser Pulverfässer aufhielt.", befahl Laas'kan. Er war zum Zentrum der Explosion gegangen. Die Fässer waren komplett zerfetzt worden und alles was in der Nähe gewesen war, war augenblicklich eingeäschert worden. Die Wachen, die die Pulverfässer beaufsichtigt hatten, hatten keine Chance gehabt.
Eine knappe Stunde später kam der Offizier zusammen mit Amien und den elfischen Heilern zurück ins Lager. Die Heiler selbst wurden umgehend zum Lazarett gebracht, während Amien wieder zu Laas'kan geführt wurde. "Fürst Amien. Ich muss euch wegen den Umständen in welchen man euch gefunden hat einige Fragen stellen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden."

in Dreitan - das Spiel 29.06.2016 12:32von Ro Raven •

"Selbstverstaendlich", erwiderte Amien.
Man liess sie einige Minuten alleine um sich auszuruhen, waehrend die Heiler nach draussen gingen, um sich um die anderen Verwundeten zu kuemmern. Eran hatte sich auf eine der Pritschen fallen lassen und die Haende ueber den Kopf geschlagen, sodass nicht mehr ganz klar war ob er ueberhaupt noch wach war. Lor sass aufrecht auf dem Hocker. Sein Ruecken kribbelte unangenehm, aber der Schmerz war verschwunden, und wenn er nach hinten tastete fuehlte sich die Haut glatt und unversehrt an. Er fragte sich, ob von dem Zeug in seinem Zelt irgendetwas ganz geblieben war. Der Papierkram und die Uniform interessierten ihn nicht sonderlich, sein Schwert schon mehr, aber am meisten haette ihn die Flasche mit Drachenspucke gewurmt. Allerdings war die aus Glas...
Die Zeltplane wurde ein Stueck zur Seite geschoben und Devro schlich herein, sich vorsichtig umsehend. Er blieb vor Lor stehen und sah ihn ernst an. "Eine Frage, Lor, und ich will eine ehrliche Antwort darauf: das warst nicht du, oder?"
Lor wusste dass es sinnlos war, auf diese Unterstellung empoert zu reagieren, Devro kannte ihn zu gut. "Nein", antwortete er.
Eran nahm die Haende vom Gesicht. "Dann lach nicht wie ein Irrer, Alter. Ich dachte, ich muss dich erwuergen, damit du aufhoerst."
"Sorry", meinte Lor grinsend.
"Du bist einfach nur krank", murmelte Eran und fuhr sich uebers Gesicht, bevor er ihn wieder ansah. "Woher zur Hoelle wusstest du das ueberhaupt?"
Lor zuckte mit den Schultern. "Ich wusste es einfach."
Devro musterte ihn. "Ich glaub dir, dass dus nicht warst, aber verdammt nochmal lass dir bessere Antworten einfallen wenn dich der General verhoert."

in Dreitan - das Spiel 08.07.2016 18:09von Armelion •

Laas'kan schaute ihn einen Moment lang an und nickte schliesslich knapp. "Ich glaube euren Worten, dennoch würde ich gerne eine Wahrheitslesung vornehmen lassen. Meine Magier sind darin sehr geschickt. Sie werden lediglich eure Erinnerungen vom gestrigen Tag, bis zum Zeitpunkt eurer Gefangenschaft durchforschen. Ihr sollt euch bewusst sein, dass dies kein Akt der Schikane gegenüber den Elfen oder sonstigen Personen ist. Meine Soldaten und Offiziere werden exakt gleich behandelt. Die Vorschriften zum Vorgehen zur Untersuchung eines Sabotageaktes sind genau festgelegt und werden überall gleich durchgeführt."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |