RE: Navrila (Stadt der Elfen)
in Dreitan - das Spiel 29.05.2016 00:16von Ro Raven •

"Ich möchte nicht das Netzwerk euer Spione in Frage stellen", meinte Amien mit einem freundlichen Lächeln. "Aber ich vermute, dass ihr ein Gebiet noch nicht durchkämmt habt, das für interesse von euch sein könnte, schlicht weil ich festgestellt habe, dass den meisten Menschen überhaupt nicht bewusst ist, dass es bewohnt ist."
Er schüttelte leicht den Kopf. "Aber natürlich ist das nicht der Zweck dieser Unterhaltung hier." Er seufzte. "Schliesslich bin ich hier, um über unsere Kapitulation zu verhandeln, nicht um eure Expansionspolitik in Frage zu stellen. Aber wie ich bereits angedeutet habe: die Elfen von Navrila sind für euch wesentlich wertvoller als Quelle von Wissen, als auf dem Schlachtfeld."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.05.2016 10:15von Armelion •

"Für unsere Soldaten und die unserer Verbündeten.", erwiderte Laas'kan. "Ebenfalls soll der Handel florieren, das Passierrecht soll also auch Händler egal welcher Rasse gelten." Er nahm einen Schluck vom Wein. "Was wir ebenfalls brauchen sind Nahrungsmittel. Selbstverständlich werden wir dafür zahlen, aber ich erwarte faire Preise."

in Dreitan - das Spiel 29.05.2016 12:15von Ro Raven •

Amien dachte einen Moment lang nach und kam nicht umhin festzustellen dass ihm der Gedanke mit gestoglenem Zwergengold bezahlt zu werden irgendwie gefiel. "Besagtes Passierrecht für Händler, wird es auch andersherum gelten? Wurd unseren Händlern erlaubt sein, in die Gebiete eures Kans und seiner Verbündeten zu reisen?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.05.2016 15:44von Armelion •

"Die Garnison wird festgelegt werden, wenn wir mehr über dieses Gebiet herausgefunden haben. Ihr habt selbst gesagt, dass der Wald hier nicht gezähmt ist. Es braucht genügend Männer um die Strassen zu sichern und die Ordnung in der Stadt aufrecht zu erhalten.", erwiderte Laas'kan. "Dementsprechend müssen natürlich auch die Quartiere geplant werden. Doch die Details können wir sicherlich in Navrila selbst aushandeln. Wir wollen schliesslich nicht, dass die Zwerge eine übereilte Entscheidung treffen und die Stadt trotzdem noch angreifen. Oder habt ihr ihnen ebenfalls Boten gesandt?"

in Dreitan - das Spiel 29.05.2016 16:10von Armelion •

Laas'kan schnaubte. Die Zwerge hätten ebenfalls einige Trapper anheuern sollen. Sie hatten ihnen bis anhin gut geholfen. "Trotzdem sollten wir so rasch wie möglich aufbrechen." Er hob eine kleine Glocke hoch und läutete. Sofort eilte ein Offizier ins Zelt.
"Gebt den Befehl zum weitermarschieren. Navrila hat sich ergeben. Die Bevölkerung wird in Ruhe gelassen und es wird keinerlei Plünderungen vorgenommen. Wer beim Zuwiderhandeln der Befehle erwischt wird, wird gehängt."
Der Offizier salutierte und eilte sofort wieder hinaus. "Reitet an meiner Seite Fürst Amien. Die Bevölkerung soll sehen, dass ihnen keine Gefahr droht."

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |