RE: Navrila (Stadt der Elfen)
in Dreitan - das Spiel 15.12.2013 22:25von Ro Raven •

"Wenn ihr Drohungen aussprecht, Growndrill, dann beschränkt euch auf solche, die Ihr halten könnt", sagte Amien. "Ich zweifle nicht daran, dass ihr mich töten könnt. Aber ihr könnt uns nicht auslöschen, nicht die Inshandra, nicht unsere Idee. Wir werden immer weiter existieren.
Kehren wir also auf den Boden der Tatsachen zurück. Ihr wisst genau, dass ich die Leute, die eure Tochter zur Zeit gefangen halte, nicht innerhalb von zehn Minuten kontaktieren kann. Und ihr wisst ebenso genau, dass ihr alles andere als gedient ist, wenn ihr mich jetzt tötet. Wenn meine Leute von meinem Tod erfahren, wird sie ebenfalls sterben, da könnt Ihr euch sicher sein."
Er lehnte sich zurück. "Tut mir leid, Euch das mitteilen zu müssen, Growndrill, aber ihr scheint an einem Punkt angelangt, an dem Euch Gewalt oder ihre Androhung nicht weiter bringt."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.12.2013 22:31von Randreyah •

Er lächelte schmal. "Glaubt mir, ihr werdet nicht wollen, dass ich sie auf eigene Faust suchen gehe", sagte er. "Ich werde euch nicht umbringen, nicht sofort jedenfalls. Sagt mir wo meine Tochter ist Amien."
Sein Geduldsfaden drohte zu reissen und etwas anderes, als Gewalt kam ihm nicht in den Sinn.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.12.2013 22:35von Ro Raven •

"Ich sagte Euch ich weiss es nicht", antwortete Amien mit einem Hauch von Ärger. "Glaubt Ihr ich lüge Euch an? So dumm bin ich nicht!"
Er beugte sich vor und legte die Ellbogen auf den Schreibtisch. "Hört mir zu! Ich kann Kontakt zu den Leuten aufbauen, die sie zur Zeit festhalten, aber das wird mindestens einige Tage dauern."

in Dreitan - das Spiel 16.12.2013 05:23von Ro Raven •

Amien holte Papier und Tinte hervor und schrieb eine kurze Mitteilung. Seine Hand zitterte leicht. Wenn er ehrlich war, fühlte er sich, als würde er mit einer Ladung Zwergenpulver kurz vor der kritischen Temperatur verhandeln.
Er setzte seine Unterschrift auf das Blatt, faltete es zusammen und nahm eine der abgerichteten Tauben aus dem Käfig, band ihm das Päckchen auf und schickte ihn los. Der Vogel würde zu ihrem Mittelsmann in Kor fliegen. Wenn die Leute nach Süden gezogen waren wie vorgesehen, mussten sie seiner Schätzung nach irgendwo in der Gegend sein. Zur Sicherheit schickte er jedoch die selbe Nachricht ein weiteres Mal los, nach Immen.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |