RE: Murgird (Zwergenstadt)

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:06
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Klingt verlockend.", meinte Faris nachdenklich. "Lasst mich eine Weile darüber nachdenken. Sobald mein Kater vorbei ist, werde ich eine Entscheidung treffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:07
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Malika deutete Pviff still zu sein und gesellte sich zu ihm und den Pferden. Sie wollte weiter zuhören, denn ihr Vater erzählte nie was das für ein Bündnis gegen die Elfen war und wieso. Immer wusste er dem Thema auszuweichen oder es abzuwürgen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:15
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Natürlich", antwortete der Zwerg. "Die Söldner können sich beim Amt am Richtplatz einschreiben lassen. Falls ihr jemanden braucht, der für euch spricht in irgendeiner Sache, fragt nach Thjorn Akrnzla."
Er nickte dem Fremden knapp zu und legte dann einen Arm um den alten, der immer noch irgendetwss vor sich hin murrte von nichts als Umdankbarkeit für alles was er sein Leben lang für diese Stadt geleistet habe und drehte ihn in eine andere Richtung. "Komm Väterchen, wir brinen dich nach Hause."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:25

Als die Zwerge gegangen waren stand Malika an Faris' Seite. "Heee gehst du wirklich zu Thjorn Akrnzla?", fragre sie und zupfte ihn am Ärmel, wobei sie den Namen des Zwerges fast ehrfürchtig aussprach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:28

''Mal sehen.'', erwiderte er leichthin. ''Zuerst kuriere ich allerdings meinen Brummschädel. Kannst du mir sagen wo der nächste Brunnen ist?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:33

"Willst du nicht lieber Tee mit Zitrone?", fragte sie und trat um ihn herum, um ihn von unten her zu betrachten, aber er schien nicht sonderlich gut gelaunt. "Die Strasse entlang, dann die zweite rechts", fügte sie hinzu, "Darf ich zu Thjorn Akrnzla mitkommen? "

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:39

''Wer ist denn das überhaupt?'', fragte er und machte sich auf den Weg Richtung Brunnen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:41

"Du weisst nicht wer Thjorn Akrnzla ist!?", fragte sie entsetzt nach, "Er ist DER Drachenjäger überhaupt! Der Anführer der ganzen Truppe! Mutig, stark, präzise und weise! Dabei soll er noch jung sein und alleine dreizehn der Unviecher vom Himmel geholt haben! Jeden einzelnen mit einem Schuss direkt zwischen die Augen!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:47

''Ich bin erst seit gestern hier.'', erwiderte er. ''Du würdest auch niemanden aus meiner heimat kennen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 13:51

"Murgird ist nicht meine Heimat", meinte sie beleidigt. "Ich bin kein Zwerg... Aber Thjorn ist dreitanweit bekannt! Und eigentlich kommt er aus Kor."

(Die kleine übertreibt xD)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de