RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 28.07.2015 18:28
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Durien, könnte ich euch kurz sprechen?"
Alyrna's Augen blitzten.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2015 20:56
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Nun gut. Wenn ihr es wünscht.", erwiderte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2015 22:04

Sie trat zu ihm und sagte so leise, dass es weder der Schwarzmagier, noch die Nomadin hören konnten: "Mylord, mir ist bewusst, dass das hier ein aussergewöhnliche Situation ist, und mir ist bewusst, dass Lady Kia jedes Recht dazu hat diesem Elfen dort weh zu tun. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir nach wie vor nicht wissen, in wessen Interessen sie handelt, ob wissentlich oder unwissentlich. So oder so sind es auf jeden Fall nicht die der Nachtzinne. Ich weiss daher nicht, ob ihre Anwesenheit hier angebracht ist."
Ihr Tonfall war sachlich und logisch, und sie gab sich alle Mühe, keine persönlichen Wertungen hineinfliessen zu lassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 12:21

''Ihr habt recht.'', erwiderte Durien ebnso leise. ''Doch ich wusste nicht wie ich sie höflich davon abhalten sollte. Und aus diesem Grund stelle ich auch nur fragen, dessen antwort wir schon fsst zu 100 prozentger sicherheit beide kennen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 19:04

Alyrna musste sich zusammenreissen, um nicht überrascht beide Augenbrauen zu heben. "Verzeiht,Mylord", meinte sie mit einem schmalen Lächeln. "Ich werde nicht mehr den Fehler machen, Euch zu unterschätzen."
Sie nickte ihm zu und wandte sich dann wieder zum Schwarzmagier, bemüht, ihre Verblüffung zu verbergen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 21:04

"Da gibt es nichts zu verzeihen.", erwiderte er lächelnd und richtete sich wieder auf. Der Schwarzmagier hatte mittlerweile die Daumenschrauben angelegt bekommen. "Lasst euch Zeit. Also habt ihr uns nur angegriffen, weil sie sich nicht an die Vereinbarung gehalten haben? Oder gab es da auch andere Gründe?", fragte er den Elfen ruhig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 21:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wir wollten die Bälger los werden. Solange sie nicht zur Plagr wurden."

Alesa wartete geduldig und hielt es beinahe nicht mehr aus, denn ihre Gedanken drehten sich nur um die Geschehnisse, Kia und ihre Kinder und um die Schwarzmagier.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 21:25

"Und was hattet ihr mit dem König Geviras vor?", fragte Durien weiter, trat nach vorne und drehte die Schrauben ein wenig nach unten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 21:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was hätten wir mit ihm vor haben sollen? Ihr habt ihn vergiftet. Wir sind nicht dumm und lassen ihn aif wundersame weise woeder auferstehen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 21:33

"Ihr hättet verhindern können, dass er überhaupt vergiftet wird", sagte Alyrna. "Dass er die Suppe isst. Oder dass das Gift in seinem Körper wirkt. Ich nehme an, das ist möglich mithilfe von Magie?"
Sie sah Duriens Leibwächterin an. Die nickte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de