RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 18:41
von Armelion | 4.811 Beiträge

Durien nickte nachdenklich. "Könnten die sich dazu überreden lassen uns gegen die Elfen zu unterstützen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.07.2015 01:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Tassira runzelte die Stirn. "Wir haben keinen direkten Kontakt mit ihnen. Und ich weiss nicht, ob wir so nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben würden. Im Osten gibt es einige Gruppen mit sehr... merkwürdigen Ansätzen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.07.2015 06:08

''Da habt ihr warscheinlich recht. Wisst ihr vielleicht ob Maeva mit diesen Gruppierungen kontakt hat? Oder ist esein einzelner schwarzmagier?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2015 01:34

Tassira schüttelte den Kopf. "Ich wusste es überhaupt nicht, bis sie hier eintraf. Aber er umgibt sie mit einem ständigen Schutz, der gut spürbar ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2015 06:39

''Schlagt iur vor das wir was unternehmen sollen, oder sollen wor stillscheeigen bewahren?'' Er persöhnlich war dafür herauszufinden was dieser schwarzmagier vorhatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2015 08:06

"Nachforschungen anstellen", meinte Tassira knapp. "Aber keine Konfrontation riskieren im.Moment, wenn es nicht nötig ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2015 13:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maeva sass in einem der Sessel, als Durien anklopfte. Ein bauchiges Weinglas zur hälfte getrunken in der einen Hand, mit der anderen die Schläfe abgestützt, sah sie ihm entgegen, als man die Tür hinter ihm schloss. Zu ohrer rechten und linken sassen Count und Countesse Midvale und Schwarzschnee.
Maeva erhob sich, legte das Glas ab und winkte einem Diener mit einer Karaffe, Durien Traubensaft einzuschenken. "Mein herzlichstes Beileid, Durien", meinte sie und deutete ihm sich etwas zu ihnen zu setzen.
Ainbheartach, der im Hintergrund stand, gab sie das Zeichen nicht einzugreifen und setzte sich.
In Duriens Begleitung war wie immer Tassira, die sich gegenüber dem Nordmann aufstellte, der sie mit einem kühlen Blick mass. "Ihr habt viele Fragen", meinte Maeva, als Durien mit Becher in der Hand sass
"Um sie vor weg zu beantworten: Nein. Ich habe nichts damit zu tun. Weder mit den Elfen, noch sonst wem."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2015 17:28

''Danke.'', erwiderte Durien und setzte sich. Er nippte kurz an dem Traubensaft, bevor er das Glas wegstellte und Maeva ansah. ''Davon bin ich eigentlich ausgegangen. ICh wollte mich eigentlich erkunden wie ihr diesen Angriff überszanden habt und ob ihr einen Heiler benötigt?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2015 17:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte knapp. "Mein Gefolge und ich sind unverletzt. Danke für Eure Fürsorge, Lord Durien. Geht es Alayne gut?", erwiderte sie freundlich.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2015 18:12

''Ein Heiler hat sich um sie gekümmert. Es werden allerdings Narben zurückbleiben.'', erwiderte er. ''Warum dachtet ihr dass ich euch unterstellen würde mit den schwarzmagiern im tieflandwald zu paktoeren?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de