RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 16:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Samor nickte. "Werdet ihr Hilfe Loneys oder der Ostvölker annehmen?
Es tat gut, sich über etwas anderes, als die Geschehnisse er letzten Stunden zu unterhalten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 16:30
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Loney's natürlich.", erwiderte er. "Allerdings muss ich auch noch einige Dinge mit Maeva besprechen. Details unseres Bündnisses.", fügte er an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 16:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Samor nickte. "Sie war vorhin hier ä, wahrscheinlich ist sie jetzt in ihren Gemächern. "

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 17:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Tassira trat zu ihnen wie der helle Schatten Durien's, der sie war. Sie hatte Alayne in der Obhut eines anderen Magiers gelassen und war zurück zu dem Zimmer gegangen, um sich einige Dinge nochmal anzusehen.
Sie warf Samor einen kurzen Blick zu und wandte sich dann an Durien. "Mylord, kann ich euch kurz sprechen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 17:45

"Ich komme." Er folgte ihr raus auf den Gang. Das Glas mit dem Schnaps behielt er in der Hand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 17:55

Sie führte in wortlos die Korridore entlang bis zu einem Raum, n dem sie die Toten aufgebahrt hatten. Neben das tote Kindermädchen tretend, nahm sie dessen Arm und hielt ihn Durien mit der Innenseite nach oben hin. Die Haut schien sich zu rippeln, als sie einen Zauber darüber laufen liess und für einen Augenblick zeichnete sich die Tätowierung deutlich darauf ab, bevor sie wieder verschwand. "Jeder von uns trägt das", sagte sie. "Es ist ein Warnmechanismus. Wenn einer von uns sie aktiviert, spüren es alle anderen und können ihm zu Hilfe eilen. Dies u tun dauert nur Sekundenbruchteile. Aber keine der getöteten Wachen hat es getan."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 18:02

"Kann man das blockieren? Irgendjemand muss ja die Schwarzmagier erledigt haben. Und wenn sie nicht hinterrücks ermordet wurden, sollten sie genug Zeit gehabt haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 18:08

"Möglicherweise", antwortete Tassira nachdenklich. "Ich schätze eure Tochter ist die einzige die weiss was wirklich geschehen ist." Sie schwieg einen Moment, dann meinte sie leise: "Mylord, es gibt da noch etwas, was ich sagen muss. Maeva Lones wird geschützt durch einen Schwarzmagier."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 18:11

Durien blickte sie mit gerunzelter Stirn. "Einem Schwarzmagier? Seid ihr euch da sicher?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 18:14

Tassira nickte. "Absolut. Allerdings ist es kein Beweis dafür, dass sie mit dem Feind verbündet ist, schliesslich sind die Elfen nicht die einzigen, die von schwarzer Magie gebrauch machen. Im Osten gibt es mindestens eine weitere Gruppierung von der wir Kenntnis haben."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de