RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 03.08.2015 12:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Alyrna nickte. Es war ohnehin eine gute Idee, sich mal umzuziehen, sie trug immer noch das Ballkleid.lAls sie hinausgingen kam ihnen der Kerkermeister entgegen, ein Mann, der verblüffend gewöhnlich aussah. "Seht uu, dass er am Leben bleibt", meinte sie zu ihm, dann begann sie die Treppe hochzusteigen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2015 16:38
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Kia verliess mit ihnen den Raum und begab sich dann zurück in Richtung ihrer Gemächer.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 22:40
von Armelion | 4.811 Beiträge

Früh am nächsten Morgen kehrte Durien in den Kerker zurück. Schon als er in die Nähe der Zelle kam, roch er den Gestank von verbranntem Fleisch. Er verzog das Gesicht. Der Kerkermeister war gründlich gewesen. Er nickte der Wache zu, die schleunigst die Türe für ihn aufmachte und trat ein. Der Elf sass in einem Stuhl. Blut und eine klare Flüssigkeit waren unter seinen Nägeln hervorgesickert. Das Kohlebecken stand neben ihm und der Kerkermeister heizte gerade einen Eisenspan auf. "Wollt ihr ihm ein paar Fragen stellen, Mylord? Er ist glaube ich im Moment willig Einzelheiten zu verraten. Ich habe mich die ganze Zeit seit eurem Gehen mit ihm beschäftigt.", sagte der Mann zufrieden und schob dem Elfen dann den weissglühenden Eisenspan unter den kleinen Fingernagel. Der Elf kreischte vor Schmerz, zerrte an seinen Fesseln, doch es war sinnlos. Der Gestank von verbranntem Fleisch wurde noch intensiver.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 22:45

Die Sicht trüb vor Schmerz und Fieber versuchte der Elf seinen Blick auf den Neuankömmling zu fixieren. Die Stimme des Kerkermeisters schallte dumpf zu ihm, doch als er Durien erkannte sackte sein Kopf auf die Brust und zwischen den strähnigen Haaren war ein zischendes, krächzendes Kichern zu vernehmen, zuerst leise und dann immer Lauter, bis der Elf den Kopf hob und laut mit verrücktem Lachen und noch wahnsinnigerem Blick Durien ansah. Nur langsam beruhigte er sich wieder, lehnte sich zurück und kicherte ein letztes Mal, wobei er Durien von unten her zwischen seinen Haarsträhnen hindurch ansah. "Und? Wieder da?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 22:58

"Ich wollte fragen ob ihr dieses Mal mehr Lust hättet mit etwas mehr Details auf meine Frage zu antworten?", fragte Durien ruhig und sein Blick wanderte rüber zum Kohlebecken, wo der Kerkermeister den nächsten Eisenspan aufheizte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 23:00

Der Elf kicherte. "Ich kann euch nicht Intelligenz einpflanzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 23:07

"Na dann!" Durien wandte sich um. "Bring ihn nicht um! Aber es macht nichts wenn er ein paar Glieder verliert. Finger oder Zehen zum beispiel. Ausserdem ist die Streckbank gerade frei. Ich komme in einem Tag wieder oder vielleicht auch später." Damit ging er wieder hinaus. Früher oder später würde der Elf brechen. Jeder brach einmal. Armelion war hier unter zerbrochen. Zumindest teilweise und das hatte nicht mal eine Woche gedauert. Nun dem Elfen würde er keine Ruhe gönnen. Er würde alles aus ihm herausholen. Er würde Alesas Informationen bestätigen und dann noch mehr erzählen, noch viel mehr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 23:23

Alesa wusste während der Zeit nicht, was sie mit sich anfangen sollte und sass deshalb oft im Garten und las.
Sie trug Schwarz mit einer roten Schärpe um die Taille. Es war die Trauertracht ihres Stammes und immer mal wieder erwischte sie sich dabei, wie sie den Himmel über den schwarzen Stein der Mauern hinweg beobachtete.
Kia hatte sich zurück gezogen und war nicht mehr unter die Leute gegangen, Samor hatte sich bemüht sich nicht seiner Trauer allzu sehr hin zu geben und so waren sie an dem Tag, an dem Durien zum dritten Mal den Schwarzmagier besuchte abreise bereit.
Die Verstorbenen hatte man für die Reise einbalsamiert und in Särgen aus edlem, dunklem Holz aufgebahrt, zum Hafen getragen, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen des Morgens die Erde küssten.
Alesa verabschiedete sich von den Prinzen, ihrer Schwester und den Gesandten, bevor sie sich wieder auf den Weg zurück in ihre Gemächer machte. Auf dem Weg hinauf hörte sie, dass der Schwarzmagier doch verstorben war. Wirr lachend und mit weissem Schaum vor dem Mund. Der Bastard hatte scheinbar einen Weg gefunden, sich selber umzubringen, bevor Durien die Informationen bekam, die er haben wollte.
Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, auch wenn sie viel Zeit mit Alayne verbracht hatte. Das Mädchen hatte sie scheinbar ins Herz geschlossen, was Alesa freute und zu gleich beunruhigte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2015 19:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Alyrna hatte Daria und einen Teil ihrer Entourage am Tag nach dem Anschlag zurück nach Avedis schicken wollen, aber schliesslich hatte sie sich von dem Mädchen erweichen lassen und ihr gestattet, noch einige Tage zu bleiben. Alyrna selbst beabsichtigte zu bleiben, vorerst zumindest. Dass der Schwarzmagier es geschafft hatte sich umzubringen, war äusserst unerfreulich und verdarb ihr erstmal gründlich die Laune, aber es galt vorwärts zu blicken. Der König Gevira´s war tot und weshalb auch immer die Schwarzmagier sich mit ihm Verbündet hatten, sie hatten das Bündnis nun verloren - dass Samor nach dem Tod seiner Kinder mit ihnen zusammenarbeiten würden, war wohl ziemlich ausgeschlossen.
Einerseits war diese Nachricht gut - andererseits war sie ziemlich beunruhigend. Denn dass die Schwarzmagier sich Verbündete zu Feinden machten, konnte nur bedeuten, dass sie diese nicht mehr brauchten.
Auch die Magier des Ordens machten eine beunruhigende Entdeckung, allerdings eine wesentlich mysteriösere. Nach einer Besprechung mit denjenigen, die die Leichen der beim Angriff gestorbenen Magier untersucht hatten, nahm Tassira Durien beiseite. "Mylord", sagte sie. "Ihr erinnert euch daran, wie ihr meintet, vielleicht hätten die Schwarzmagier unseren Alarmmechanismus blockiert, da es ja einen Kampf gegeben haben musste, wenn zwei von ihnen tot waren?"
Er nickte.
Sie holte Luft. "Wir haben die Verletzungen der Schwarzmagier untersucht. Sie wurden durch Elementarmagie getötet. Aber durch eine Art davon, zu der keiner der dort stationierten Ordensmagier fähig war. Wer immer sie umgebracht hat - es waren nicht unsere Leute."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2015 21:03

"Also wollt ihr mir erzählen, dass irgendein fremder Magier mir nichts dir nichts hier hereinspazieren konnte, ein paar Schwarzmagier umbrachte mit denen der Orden nicht fertig wurde und dann unerkannt wieder verschwand?" Er raufte sich die Haare. "Verflucht noch mal! Wer zur Hölle könnte das gewesen sein? Ich könnte den Hundesohn umarmen und gleichzeitig erwürgen, weil er sich in die Nachtzinne geschlichen hat."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de