RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 05.08.2015 23:25
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Jemand öffnete aber den schrank nachdem die schreie aufhörten. Er legte einen arm auf meine schulter und der schmerz ging ein weng weg. Er klang woe ein mann.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.08.2015 23:27
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Tassira sah sie überrascht an. "Und dann?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 00:23

"Ihr seid dann gekommen und dann ist er weg.", murmelte sie. "Ich habe ihn aber nicht gesehen. Es war zu dunkel."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 00:33

"War er sehr schnell weg, oder hast du ihn fortgehen gehört?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 00:39

"Ich weiss es nicht mehr und ich will auch nicht mehr darüber reden.", erwiderte Alayne und drückte sich an ihren Vater.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 00:58

"Ist gut", meinte Tassira beruhigend und strich dem Mädchen über den gesunden Arm. "Danke für deine Antworten."
Sie hätte die Kleine am liebsten in den Arm genommen, am liebsten samt dem Vater, denn der sah eigentlich auch aus, als hätte er eine tröstende Umarmung bitter nötig, aber das gehörte sich nicht, und so stand sie nur auf, nickte beiden zu und stellte den Stuhl zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 13:54

Tassira gab den Wachen ein Zeichen, dass sie wieder Leute reinlassen durften und sie traten respektvoll zur Seite um Alesa den Weg frei zu machen. "Ihr dürft nun rein, Mylady."

Durien wiegte Alayne sachte hin und her und er spürte wie sich der rasende Puls des Mädchens langsam wieder beruhigte. Sie hatte mehr Angst gehabt als sie gezeigt hatte. Er war stolz auf sie. Sanft drückte er ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Du warst tapfer meine Kleine.", murmelte er in ihr Ohr, was Alayne ein kleines Lächeln entlockte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 17:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Alesa nahm die Bücher, nickte Tassira nur zu und winkte der Dienerin mit Ter und Gebäck zu folgen, dann trat sie ein.
"Mylord", grüsste sie Durien mit einem Knicks und setzte sich dann zu ihm.
"Ich habe dir etwas zum Lesen mitgebracht", meinte sie sanft an Alayne gewandt und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Und etwas Tee. So wie du ihn magst." Sie lächelte das Mädchen aufmunternd an und wandte sich dann an Durien. "Mögt ihr auch eine Tasse Tee Mylord?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 22:51

''Gerne.'', erwiederte er und setze alayne zwischen sich und Alesa auf die Bettkante.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.08.2015 23:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Die Bedienstete schenkte ihnen ein, bevor sie sich zurück zog.
Alesa zeigte Alayne die Bücher die sie ihr gebracht hatte, welche Fabeln und illustrierte Kurzgeschichten aller Art enthielten. Als das Mädchen sich gegen sie lehnte, um zu lesen, respektive sich die bunten Bilder anzusehen, kam es Alesa so vor, als würde sich das Kind langsam wieder entspannen.
Sie schielte zu Durien und schob ihre Finger zwischen die seinen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de