RE: Ländereien um den Grünsee

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 18:29
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran trippelte mit den Fingern mit verschränkten Armen an ihrem Ellbogen. "Siehst du das Feld hier?", fragte sie und nur ihre schwarzen Augen und ihr Haar waren im Weiss erkennbar. "Ist es nicht seltsam dass es im Sommer schneit?", fügte sie hinzu und ohne auf seine Antwort zu warten redete sie weiter. "Der Schnee wurde von einer Eisfee, die über dieses Gebiet herrscht heraufbeschworen. Er saugt die schwarze Magie aus dem Boden, den Pflanzen und der Luft und neutralisiert sie... Hier fand die letzte Schlacht statt... Weisst du was der Grund für diese Menge an schwarzer Magie ist, dir so präsent ist, dass man sie sogar ohne spezielle Fähigkeiten spüren kann?", fragte sie und sah ihn prüfend an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 18:38
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Gib mir einen kurzen Moment.", erwiderte Armelion und kniete sich auf den Boden. Er zog die Panzerhandschuhe aus und legte beide Hände flach auf den Schnee. Er sandte seinen Geist aus und spürte sofort die Bosheit des Zaubers. Er schluckte und schüttelte den Kopf. "Das kann nicht sein.", flüsterte er. "Diese Person, die diesen Zauber gewirkt hat, war dieselbe der Neyamrin an den Stein gebunden hat.", sagte er und schaute zu ihr hoch. "Und er Zauber, der hier angewendet worden ist, ist mir vage bekannt. Er wurde in dem Buch erwähnt, von dem ich all die anderen Zauber habe. Er wurde der Lebende Tod genannt. Er erweckt, wie der Name schon sagt, die Toten wieder zum Leben. Allerdings ist er sehr instabil. Er nimmt die Energiebahnen des Körpers in Besitz und lässt die Körper der Toten sich dadurch wieder bewegen. Die Seele des Toten wird aber nicht zurückgeholt. Es ist sozusagen nur eine Puppe aus Fleisch. Wenn man diesen Untoten den Kopf abschlägt oder das Herz zerstört ist der Zauber gebrochen und er kann nicht wieder angewendet werden.", schloss er seine Erklärung ab. "Aber das hier... es wurden tausende von Gefallene wiedererweckt. Es muss dem Magier eine Unmenge an Kraft gekostet haben. Wolltest du das wissen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 18:51

"Nein. Ich wollte nur sehen, ob du 's weisst... Solche Magier nennt man Nekromanten. Aber etwas an diesem Zauber war anders. Er wurde nach einem Sturm heraufbeschworen. Nekromanten benötigen normalerweise ihre eigene Energie... Aber wenn man einen Sturm auslöst, ist man in der Lage seine Energie zu nutzen. Theoretisch. Das ist für Elementarmagier, wie mich, ein Kinderspiel... Aber ein Nekromant, der das tut? Das ist eine ganz andere Art von Magie... Absorbtion der Energie beim Sturm und Extraktion bei den Toten... Narum hat mir versichert, dass diese Untoten in der Lage waren sich selber zu heilen, er hatte grosse Schwierigkeiten sie zu besiegen. Erst als er Fleischfressende Pflanzen eingesetzt hat, sind sie verschwunden... Aber da ist noch etwas seltsam", sie blickte über das Feld. "Dieser Magier hat alle Toten, die nicht gefressen wurden, verschwinden lassen... Wie weiss ich nicht... aber sie sind nicht unter der Erde..." Sie machte eine kurze Pause. "Wenn wir aber annehmen, dass es eine Gruppe Magier war, haben wir einen Elementar Magier, welcher entweder Wind, oder Blitze benutzt, einen Nekromanten und einen Heiler, die allesamt mithilfe eines 'Mediums', einer weiteren Person, ihre Kräfte vereint hatten", sie biss sich auf die Lippe und kraulte Kitsunes Köpfchen. "Gibt es solche Magier in den Reihen der Nachtzinne, die stark genug wären?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 20:33

"Nein, niemanden den ich kenne oder getroffen habe. Und da ich zwanzig Jahre für die Nachtzinne gekämpft habe, habe ich so einiges Mitbekommen. Aber andererseits hat Alvian mich täuschen können, also wieso sollte es nicht einem anderen gelungen sein.", erwiderte er und stand auf. Er klopfte sich den Schnee von den Beinen und schaute sie an. "Vielleicht ist es jemand aus den Adelshäusern, die mit Alvian verwandt sind. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich werde Durien fragen. Er ist der Politiker und kennt fast jede wichtige Person im ganzen Land.", fuhr er fort. "Wenn ich was herausfinde werde ich versuchen es dir mitzuteilen. Aber woher weisst du soviel? Und woher weisst du, dass es drei Magier dafür braucht? Könnte nicht ein einziger so etwas tun?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 20:51

"Ich bezweifle, dass es einer aus den Adelshäusern ist... Eher ein aussenstehender Magier, welcher sich erst nach Kriegsanfang hinzugesellt hat... Wenn es also kein General, oder Magier war, dan eine dritte Person... Vielleicht Alvians Meister... Oder jemand anderer...", sie machte eine Pause und kraulte Kitsune, dann schnellte ihr Blick wieder zu ihm. "Das ist nicht dein Ernst, oder?", sie sah ihn leicht von Oben herab an. "Jeder Magier weiss das. Magie hat Grenzen... Und drei verschiedene Arten von Magie gleichzeitig aus einer mittleren bis grösseren Distanz zu wirken? Das ist nicht nur Selbstmord, sondern unmöglich... Die Schwarze Magie würde einen in einem solchen Moment sofort verschlingen... Und dann wären diese Heilzauber nicht möglich... Es ist schwer für einen Magier in diesem Stadium konstruktive Zauber zu wirken, ohne das Aussehen der Zombies zu verändern... Narum hätte das gemerkt...", antwortete sie und stützte ihr Kinn ab. "Wie alt schätzt du mich, Armelion?", fragte sie dann nachdem sie eine Weile lang den Schnee aus dem Nebel segeln beobachtete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 20:57

Er sah sie entgeistert an. Meinte sie das ernst? "Keine Ahnung, aber wenn du mich so fragst. Deinem Aussehen nach zu urteilen bist du etwa 20-30 Jahre, aber du bist älter. Ich weiss noch dass du mich beschuldigt hast nicht würdig ein Unsterblicher zu sein. Also schätz ich mal, wenn du weisst, was der Grossdrache getan hat, dass du genau gleich bist.", er mass sie mit einem Blick und sagte dann geradeheraus, "Mindestens 100, 200 Jahre. Du weisst viel und das lernt man nicht in kurzer Zeit." Armelion machte ein Pause und zog die Panzerhandschuhe wieder an. "Stimmt das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 21:05

Ran lachte amüsiert. "Wirke ich wirklich so jung!?", sie wischte sich eine Träne aus den Augen. "Ich schätze mein letztes Leben hat mich wieder in meine Kindheit versetzt. Ich bin um einiges älter... Auch wenn ich nicht eine Unsterbliche wäre, so würde ich jetzt noch mindestens zweihundert Jahre leben... Mein Vater war ein Drache", sagte sie und sah Kitsune an. Der Miniaturfuchs rollte sich in ihrer Armbeuge zusammen und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. "Ich glaube Neyamrin hat sicherlich vom Silbernen, oder Silberäugigen Tod gehört... Und dieser 'Mann' war mein Vater", erklärte sie und sah ihn herausfordernd an. "Frag ihn. Es nimmt mich Wunder, ob er weiss wer und was mein Vater war... Er wird übrigens in einer halben Stunde hier sein", den letzten Satz fügte sie nur beiläufig hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 21:16

"Nun Neyamrin, wer ist der silberäugige Tod?"
"Er ist Reyla's Vater. Er hatte zwei Töchter, die die erste und die dritte Göttin des Chaos wurden. Er hat sich in einen Zweibeiner Verwandelt... aber ich weiss nicht ob dir mehr erzählen darf. Er ist Reylas Vater sie sollte mehr über ihn erzählen.", schloss Neyamrin zögerlich.
Armelion nickte und sagte anschliessend, "Er hat mir nicht besonders viel erzählt. Er findet dir steht es zu über ihn zu erzählen was ich wissen darf oder soll. Ich denke er will mir nicht zu viel verraten." Er lächelte und fuhr fort, "Doch ich habe noch eine Frage; Warum erzählst du mir, dass dein Vater hierherkommt? Wird er mich töten wollen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 21:37

"Nein, nein", sie wedelte seine Frage 'wird er mich umbringen' mit der Hand weg. "Es ist nur so... Er ist nicht in der Lage Emotionen zu empfinden...er ist ein sehr... gefühlloses Wesen. Ich weiss nicht einmal, ob er mich tötet, oder nicht", sie lachte. "Neyamrin will es dir nicht sagen? Na gut", sie seufzte. "Mein Vater war die Angst selbst. Vor mehreren Jahrtausenden hatte er eine gesammte Armee hier am Grünsee vernichtet. Er ganz allein. Dabei war er vollkommen in Blut gebadet und hatte nicht einmal eine Gefüglsregung gezeigt... Trotzdem war er ein wundervoller Vater und Lehrmeister... auch wenn er genauso kalt mir gegenüber war... Er war wie der Schnee hier", sie streckte eine Hand danach aus. "Er war zwar kalt und konnte den Tod leicht über einen bringen, war aber gleichzeitig eine schützende und kühlende Decke", sie machte eine Pause. "Der Grossdrache ist auf den Tag genau 10'728 Jahre und 93 Tage alt... Mein Vater ist 657 Jahre älter... als ich geboren wurde, hatten wir noch einen anderen Grossdrschen... Ich hatte bis jetzt drei Leben. Eines in dem ich seit meinem dritten Lebensjahr Magie lerne und beherrsche, ein zweites, welches begann, als ich die Unsterblichkeit erlangte und endete, als ich nach einem Krieg für über ein Jahrtausend verschwand... Dann noch ein drittes. Dieses begann vor fast siebzig Jahren und endete, als ich unglücklicherweise mein zweites durch einen Schwarzmagier zurückbekam... Darum bin ich offiziell auch tot... Was mein genaues Alter angeht, so ist das unwichtig, denn im Moment kann ich mich an einen Grossteil nicht erinnern, darum sind die letzten siebzig Jahre für mich am präsentesten... Doch dunkannst davon ausgehen, dass ich mindestens ein Jahrtausend und ein Jahrhundert gelebt habe... Ach und ich hatte mehrere Namen übrigens. Der letzte Titel, den mir die Menschen gaben war 'Prinzessin der Klingen'... Ich bin zudem nicht der einzige Halbdrache. Es gibt drei, die sehr alt und fünf, die sehr jung sind", sie machte erneut eine Pause. "Ich habe viel Krieg und viel Grauen miterlebt... Darum will ich nicht, dass die Nachtzinne so endet, wie sie es einst tat... der damalige Bürgerkrieg hat sie fast vollends vernichtet", schloss sie und setzte sich in den Schnee.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2012 21:48

Armelion setzte sich neben sie. Die Schuppen der Drachenrüstung würden ihn gegen die Kälte schützen. "Wenn der letzte Bürgerkrieg die Nachtzinne fast vernichtet hat, warum hast du dann einen neuen angefangen? Und warum traust du mir auf einmal? Oder tust du das gar nicht?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de