RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Türlich... Aber * ohne den Reiz hätte es keinen Spass gemacht", meinte sie schulterzuckend. "Ausserdem wollte er sich nicht mit mir anlegen... Schliesslich wollte er ja nicht zugeben, dass er bestohlen, abgefüllt und gedemütigt wurde...von ner Frau."

*no risk no fun

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:06
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Und was hat er dann gesagt oder gemacht, als er dich eingeholt hat? Und wie hast du das Essen unter der Zeltplane durchgeschmuggelt, wenn ihr zusammen das Zelt betreten habt und du ihn erst hinterher abgefüllt hast? Und wie früh musst du aufgestanden sein um ihn noch abfüllen zu können?", sprudelten all seine Fragen aus ihm heraus.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:08
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro verdrehte nur die Augen. Risk war wohl noch nie wirklich unter die Räder gekommen. Solche Leute nervten.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:11

"Langsam Junge, der Kopf schwirrt mir vor Fragen", lachte sie. "Sehr sehr früh... Und nein bin mit ihm ins Zelt, hab ihn abgefüllt und vor zu das Zeug durch....oder unter der Zeltplane...jedenfalls hat geklappt", erneut lachte sie.
"Wie viel hast du getrunken?", fragte Growndrill.
"Ah...keine AHnung mehr... jedenfalls hat er mich bestrafen wollen, aber ich habs ihm iwie ausgeredet, keine Ahnung wie, es ging jedenfalls darum, dass er nich zugeben wollte unfähig zu sein..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:12

"Dann hast du vermutlich den einzigen General Dreitans erwischt, der dir nicht einfach einen Knebel in den mund stopfen lässt, damit du schweigst während deiner Hinrichtung und nicht seinen Fehler ausplauderst", sinnierte Ro vor sich hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:12

"Seine Rache wird kommen", sagte er nur und fragte sich, ob er sich um Risk Sorgen machen müsste.
An sich war sie ihm ja egal, aber sie gehörte zu ihrem Sechserteam und hatte erfolgreich Frühstück besorgt, also war sie ihm nicht egal. Sie gehörte dazu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:14

"Jep, und vermutlich werden wir auch hängen", meinte Ro. Dann grinste sie. "Was solls."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:15

"Das würden sie nicht wagen", knurrte er. "Wir sechs können es mit Dutzenden der Leute hier aufnehmen. Die wollen doch nicht ernsthaft ihre eigene Söldnerarmee so sehr schrumpfen lassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:16

"Ich meinte es übertragen", sagte Ro. "Wahrscheinlich stellen sie uns einfach in die vorderste Reihe. Aber eben, was sollst: dann sehen unsere Klingen wenigstens Blut."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:17

Risk grinste. "Es könnte auch sein, dass der General unterwegs verunglückt...bei seinem Körperbau, wäre das nichts merkwürdiges...unterwegs auszurutschen, vom Pferd zu fallen und sich den Kopf an nem Stein zu stossen", meinte sie leise. "Trink nicht so viel, Mädchen", meinte Growndrill. Und Risk salutierte. "Aye Sir!", meinte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de