RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)
in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 01:52von Ro Raven •

Ro hatte es wieder nicht geschafft, vor dem Morgenapell aufzuwachen. Sie seufzte. Adé Frühstück...
Sie standen ein und bekamen wenig anderes mitgeteilt, als dass sie umgehend die Zelte abzubrechen hatten, und man dann weitermarschieren sollte. Ro verzog das Gesicht. War dafür jetzt wirklich ein Apell nötig gewesen? Diese Zwerge waren ja drauf. Wenn sie schon jeden Morgen so blöd antreten mussten, könnten sie wenigstens noch ein bisschen Formationstraining machen, das schadete nie. Aber nein, sie bekamen nur die Ohren vollgequasselt und wurden dann wieder - nach dem salutieren natürlich! - weggeschickt, ihren Kram zu packen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:25von Úrakantôr •

Missmutig baute er mit den Anderen das Zelt ab. Sein Magen knurrte. Er wollte Frühstück. Das bisschen Trockengebäck, das er noch dabei hatte, würde für sie alle nicht wirklich reichen.
Dennoch packte er es aus, aß etwas und hielt es dann den Anderen hin. "Noch jemand etwas Gebäck?", fragte er. "Schmeckt nach Nichts, macht Dust, füllt aber den Magen."
Um sie rum redeten Hunderte Stimmen wirr durcheinander und ihm gefiel diese geschäftige, laute Atmosphäre irgendwie. Es hatte etwas...gleichermaßen Ungemütliches wie gemütliches. Heimelig. Sie zogen ja alle am selben Strang.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:32von Randreyah •

"Tust du eh nicht", meinte Risk kauend und mit frischen Brötchen, Käse und einer Wurst in den Armen. "Hier, Fressen fassen...und wehe es schmeckt euch nicht!", meinte sie an ihre Truppe gewandt. "Musste meinen Hals und mein Becken für Riskieren", grinste sie breit.
"Nur wegen Essen?", brummte Growndrill amüsiert, der sonst relativ still blieb.
"Daaaanke!", meinte Naja fröhlich, schnappte sich eines der Brötchen und ihren Anteil an Wurst und Käse.
"Du auch Growndrill, Alastar, Shagan", forderte Risk die anderen auf. "Darf kein Krümel von bleiben, sonst bin ich am Arsch..."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:38von Úrakantôr •

Dankbar nahm er seinen Anteil entgegen.
"Leute...ich glaube wir sind einfach das beste Sechserteam in der gesamten Armee."
Er hatte echt einen gehörigen Respekt vor Risk. Sie schien es ziemlich draufzuhaben, wenn es darum ging, Dinge zu besorgen und Risiken einzugehen.
Was ihn verwirrte war nur die spontane Fröhlichkeit von Naja. Sie war so...wechsellaunig. Irgendwie faszinierend.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:41von Randreyah •

Risk verteilte den Rest des Essens unter den anderen und klopfte ihre Sachen aus, damit keine Krümel an ihr hängen blieben, dann hörte sie die Stimme eines Generals. "Ich muss kurz weg...Packt im Gegenzug meine Sachen auch ein, ja?", meinte sie, salutierte zwinkernd mit zwei Fingern und verschwand auch kurz darauf.
"Ich will nicht wissen, was 'Hals und Becken' riskieren heisst", meinte Growndrill lachend.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:45von Ro Raven •

"Ich kanns mir denken, aber geht mir am Arsch vorbei", meinte Ro Brötchen mampfend. Sie hielt im Allgemeinen nicht viel von Frauen, die sich für irgendwas verkauften. Klar brauchte es die auch, aber das waren Huren und keine Kriegerinnen. Eigentlich hätte sie Risk nicht so eingeschätzt. Aber bitte, wenn ihr wer was zu Essen in die Hand drückte war ihr auch egal, woher das kam.
Kauend zog sie die Heringe des Zelts raus, so dass es umkippte, und zog die Stangen hervor. "Kann mal jemand helfen mit der Plane?"
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |