RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein", meinte Growndrill kopfschüttelnd und immer noch lachend. "Sie mag nur Risiken, wenn ihr langweilig ist... Darum nennt sie sich auch Risk, seit ihrer Severjakza."
"Sieh an, du hast zugehört", grinste Naja.
"Natürlich...Sie ist ein interessantes Mädchen", meinte Grwondrill und half Ro. "Und sehr begabt, was 'sich Gegenstände unbemerkt ausborgen' anbelangt. Sie würd ich nicht gern zum Feind haben..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:47
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro hob nur eine Augenbraue. Ja, klar, stehlen konnte sie auch, das war nicht soooo schwer, wenn man den Dreh mal raus hatte, aber dafür brauchte man nachher keinem General nachrennen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:48
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er stellte ihre zusammengepackten Sachen in einer Reihe vor dem Zelt auf und überließ es Ro, Alastar, Growndrill und Naja das Zelt zusammenzupacken. Er hatte ja dafür Risks Sachen zusammengepackt. Das war echtes Teamwork. Er pickte sich schnell den Schönsten Job raus und ließ die Anderen die Drecksarbeit machen.
Zumindest heute.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:49

*wegrennen von xD

Growndrill bemerkte ihren Blick. "Sie mag Risiken", erklärte er. "Und stehlen...eh Schen unbemerkt borgen, ist nur dann ein Risiko, wenn man es vor dem Besitzer tut... Sonst macht es keinen Spass... Hat sie mal erzählt. Aber fragt sie selbst... Die Geschichte hinter dem Frühstück könnte durchaus amüsant sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:50

Die Plane war schnell zu einem Packet gefaltet und mit einem Seil auf Growndrills Rücken gehängt, jeder schnappte sich sein Gepäck und sie gingen hinunter zur Strasse, um einzustehen für den Marsch. Risk war noch nicht wieder aufgetaucht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:52

Erst als sie losmarschierten tauchte Risk neben Growndrill auf, nahm dankend ihr Gepäck entgegen, schulterte es und ging quitschfröhlich den Weg entlang.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:52
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Okay, jetzt bin ich aber neugierig. Was ist passiert?", fragte er schelmisch grinsend. "Die komplette Geschichte bitte."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:54

Ro hörte nur mit einem Ohr zu, während sie die Landschaft beobachtete. Solche Storys waren der Grund, warum sie keine Frauen in der Armee mochte. Ok, das klang schizophren. Aber sie war auch keine Frau. Nicht in dem Sinn zumindest.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 02:58

"Hmm?", sie sah ihn fragend an und grinste dann, als sie verstand, was er meinte. "Mir ging einer der Generäle auf den Sack... So ein aufgeblasener, fetter Wicht von Mensch, der das Gefühl hat, sich geil zu fühlen, wenn er ne Kriegerin ins Bett kriegt. Und weil er mich vollgelabert hat, konnt ich kein Frühstück bekommen... Dabei war ich so verdammt früh aufgestanden. Als das Arschloch also meinte, mich mit irgendwelchen Geschichten über Kasz zu locken und seinen Abenteuern da, die nicht stimmten...höchstens, als Sklave", sie lachte, "Da hab ich beschlossen ihm sein Frühstück zu nehmen... Als Entschädigung... Bin also mit in sein Zelt, hab das Essen durch die Eingangsplane in nen Eimer verschwinden lassen, hab ihn mit Wein abgefüllt und als er geschlafen hat, den Gürtel versteckt und Hosen hinten augeschlitzt... Sein Frühstückstisch reichte ja für uns alle sechs...schämen sollten die sich", sie lachte wieder, "Jedenfalls war er nicht gerade begeistert, wegen der Geschichte mit der Hose und wollte ein Hühnchen mit mir rupfen... Ich wollt von ihm wegrennen...damit es nicht zu peinlich für ihn wird, von ner Söldnerin geschlagen zu werden vor seinen General-Kollegen, aber als er mich eingeholt hat, wollt er sich doch nicht verprügeln lassen...Schade eigentlich..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 03:00

"Du weisst schon, dass man dich für sowas normalerweise hinrichtet durch Spiessrutenlauf, oder?", fragte Ro ohne sich umzudrehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de