"Hmm?", sie sah ihn fragend an und grinste dann, als sie verstand, was er meinte. "Mir ging einer der Generäle auf den Sack... So ein aufgeblasener, fetter Wicht von Mensch, der das Gefühl hat, sich geil zu fühlen, wenn er ne Kriegerin ins Bett kriegt. Und weil er mich vollgelabert hat, konnt ich kein Frühstück bekommen... Dabei war ich so verdammt früh aufgestanden. Als das Arschloch also meinte, mich mit irgendwelchen Geschichten über Kasz zu locken und seinen Abenteuern da, die nicht stimmten...höchstens, als Sklave", sie lachte, "Da hab ich beschlossen ihm sein Frühstück zu nehmen... Als Entschädigung... Bin also mit in sein Zelt, hab das Essen durch die Eingangsplane in nen Eimer verschwinden lassen, hab ihn mit Wein abgefüllt und als er geschlafen hat, den Gürtel versteckt und Hosen hinten augeschlitzt... Sein Frühstückstisch reichte ja für uns alle sechs...schämen sollten die sich", sie lachte wieder, "Jedenfalls war er nicht gerade begeistert, wegen der Geschichte mit der Hose und wollte ein Hühnchen mit mir rupfen... Ich wollt von ihm wegrennen...damit es nicht zu peinlich für ihn wird, von ner Söldnerin geschlagen zu werden vor seinen General-Kollegen, aber als er mich eingeholt hat, wollt er sich doch nicht verprügeln lassen...Schade eigentlich..."