RE: Kor (Zwergenstadt am langen See)

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 14:12
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro las wieder vor, was Alastar geschrieben hatte, wie vorhin schon. [jaja, Schreiberling hat kurzzeitig vergessen, dass Krush nicht lesen kann]
"Ich habe aber auch gehört, die Pässe seien ziemlich schwierig zu passieren und sehr gut zu verteidigen", gab Krush zu bedenken. "Angeblich haben sie schon die Vorhut praktisch völlig aufgerieben da oben."
"Woher zur Hölle haben die überhaupt so eine riesige Armee?", fragte Ro. "Ich mein, 200'000?! Wer kann das bezahlen?!"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 21:57
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Keine Ahnung. Ich frage mich eher wie sie eine solche Armee durchfüttern wollen. Sie müssen das ganze Land hinter sich kahlgefressen haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:22

"Hat was", meinte Ro und trank einen Schluck aus ihrem Flachmann.
Erst nach drei Sekunden begriff sie die fragenden Blicke der anderen und holte es nach, Alastars Text vorzulesen. Mittlerweile war sie so daran gewohnt, seine Worte zu lesen, dass sie gar nicht mehr wirklich merkte, dass er sie nicht laut sagte.
"Das würde zumindest erklären, warum sie so versessen darauf sind, hier rüber zu kommen", meinte Krush und steckte sich seine Pfeife an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:28

"Weiss jemand von euch etwas über dieses Land im Osten?" , fragte Alastar neugierig. Er wollte wissen gegen wen er in den Kampf ziehen würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:32

Die Söldner schüttelten ratlos den Kopf, nachdem Ro vorgelesen hatte und lediglich einer meinte, er habe mal gehört, es sei flach da.
Neugierig sahen alle den Zwergen in ihrer Mitte an. Vielleicht wusste ja der mehr.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:40

Ongur war mittlerweile fertig mit seiner Rüstung und schliff seine Axt. "Ich weiss lediglich, dass viele von ihnen es bevorzugen in leichten Rüstungen zu kämpfen. Sie schätzen ihre Beweglichkeit, doch sie haben auch schwere Truppen. Vielleicht mangelt es ihnen auch nur an gutem Stahl. Ich weiss es nicht. Ich war einmal auf einer Handelsreise in den Osten dabei, als Leibwächter." Er zuckte mit den Schultern und prüfte die Schärfe seiner Axt. "Sie sind zähe Kämpfer, doch ihr Land ist riesig. Wir haben unterwegs nur ein paar Halsabschneider getroffen, die dumm genug waren uns anzugreifen. An der Grenze verkauften wir unsere Waren und zogen dann zurück. Ich denke es gibt viele verschiedene Völker dort."
Alastar nickte nur. Das war nicht besonders viel Information. "Wir werden wohl mehr über sie herausfinden, wenn wir erst einmal ein paar Gefangene gemacht haben.", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 22:57

"Jep", meinte Ro und vergass schon wieder vorzulesen, bis sie jemand daran erinnerte.
"Es verspricht auf jeden Fall ziemlich heiss zu werden", meinte sie. "Hat eigentlich jemand von euch was gutes zu trinken?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 23:13

Ongur nickte. "Ich hab ein Fässchen Dunkelbier, doch das ist für nach der ersten Schlacht reserviert. Ich muss schliesslich einen Grund haben, mich nicht gleich am ersten Tag abstechen zu lassen." Er prüfte die Schärfe seiner Waffe und nickte zufrieden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.08.2014 23:22

"Ok, das nenn ich ein Argument", lachte Ro.
Sie kehrten irgendwann zu den anderen zum Zelt zurück und tranken noch etwas Honigbrand - in Ro's Flasche war tatsächlich noch ein Rest gewesen - bevor sie sich schlafen legten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.08.2014 01:32
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Am Morgen weckte sie wie zuvor auch, ein viel zu lauter Feldwebel.
"Halt's Maul, du Sohn einer Schiffshure", murmelte Shagan beim Aufwachen leise vor sich hin, packte seine Sachen zusammen, legte sie neben seine Matte und stand müde auf.
"Antreten zum Morgenappell!"
Schon wieder?
Er trottete mit den Anderen aus dem Zelt, das sie wohl erst hinterher abbauen würden.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de