RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Mick drehte sich leicht überrascht um. "Natürlich, Egraz", meinte er knapp. "Worum geht's denn?"

Elira ging Orwl langsam auf die Nerven. Er probierte sie immer und immer wieder zu ärgern, indem er ärgerliche Kleinigkeiten unternahm. Mal pfiff er nervige Liedchen, dann blies er sich sein Haar aus der Stirn uns sah sie jedesmal abwartend an, als würde er darauf hoffen, dass es sie aufregte. Schlussendlich brachte sie genau das auf die Palme. Also fragte sie: "Wieso?"
Er lächelte nur. "Die Egraz wissen jetzt über die Splitter bescheid." Sien Lächeln verpasste ihr einen kleinen Stich, denn es war nicht die Art von Lächeln, die sie erwartet hätte. Es war eher eines, das man der Person schenkte, die man am liebsten an Ort und Stelle töten würde.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Der Egraz forderte den Mann auf, mitzukommen. "Ich schreie nicht gerne beim Sprechen", begründete er mit einem Wink auf die Menge um sie herum.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:36

Mick folgte ihm leicht zögernd. Er war sich nicht sicher, ob der Mann ihn wegen der Splitter herausgepickt hatte, oder wegen etwas anderem. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass es um ersteres ging, war um einiges grösser. Immerhin hatten sie Orwl, den verdammten Mistkerl, gefangen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:39

Als sie ausserhalb der Menge bei einer Hauswand standen, senkte der Egraz die Stimme und sagte direkt: "Du hast die Seelensplitter."
Er nahm nicht an, dass der andere sich gross herausreden wollte. Er musste das Messer spüren, die gegen seine Rippen drückte, und dieses Messer war scharf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:41

Mick zuckte weder zusammen, noch verzog er die Miene, als die kalte Klinge gegen seine Kleidung drückte. "Wieso fragt ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:42

"Das war keine Frage", sagte der Egraz. "Gib sie mir!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:47

"Ich meinte eher, wieso dass ihr die Splitter so sehr begehrt", meinte er mit einem dünnen Lächeln. "Sie werden euch nichts nutzen. Weder euch, noch sonst einem Egraz. Ihr werdet sie auch nicht verkaufen können, denn jeder der sie begehren würde, würde euch lieber töten, als euch Gold für sie zu geben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:48

"Das lass meine Sorge sein", sagte der Egraz und streckte fordernd die freie Hand aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 02:57

"Ich hab' sie nicht auf mir", entgegnete er schlicht. "Wenn ihr sie haben wollt, müsst ihr mir schon sagen aus welchem Grund. Ich bin neugierig. Doch wenn ihr versucht die Antwort mit Gewalt zu erlangen, werdet ihr die Splitter nie bekommen. Denn den Gefallen würd ich euch dann nicht erweisen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 18:04
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Ja und die Egraz sind mal wieder 100x cooler als Kraigor und haben Mick sofort am Wickel )
Langsam versuchte er aufzustehen und musste sich dabei an der Hauswand abstützen.
"Habt ihr den Dieb?", fragte er Egraz noch zittrig, dann übergab er sich auf den Boden vor der Hauswand und blieb einen Moment keuchend und gebückt stehen, bevor er sich wieder aufrichtete.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de