RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 00:48von Randreyah •

Erneut kam Krach aus dem Raum. Als er ihr sagen wollte, sie würde es bald selber erfahren. Orwl kicherte und entschloss sie etwas zu ärgern, als Gegenleistung dafür, dass sie ihm seine Arbeit und sein Davonkommen erschwerte.
"Scheint ein wilder Bursche zu sein. Findest du nicht auch?", meinte er schelmisch zu Elira, die ihn nur böse ansah und versuchte nicht zu antworten.
"Was meinst du, wie lange wird-"
"Du scheinst da was nicht zu kapieren", fauchte Elira ihn an. "Ich habe kein Interesse an ihm! Noch schert es mich was er treibt! Ich reise nur mit ihm, damit ich so schnell wie möglich nach Tanue komme! Und jetzt spuck schon aus, wie ich deinen verdammten Komplizen finde!"
Orwl sah sie erstaunt an. Sie hatte die Faust neben seinen Kopf geschlagen. Er fragte sich, wieso sie so ausgerastet war.
"Ich weiss es nicht. Ich kenn den Typen nicht... Echt nicht."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 00:57von Ro Raven •

Egraz taumelte rückwärts gegen die Wand. Schwach erinnerte er sich daran, dass er Messer auf sich trug, aber der Kuss und ihr gegen ihn gedrückter, halbnackter Körper nahmen ihm jeden Willen zur Gegenwehr. Als sie sich an seinen Kleidern zu schaffen machte, versuchte er noch einmal schwach, sie davon abzuhalten. "Ich... ich darf nicht", sagte er mit fast gequälter Stimme.
Sie hielt inne und sah ihn mit schräg gelegtem Kopf an. "Warum nicht?"
"Ich habe es geschworen."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 01:01von Randreyah •

Elira gab es auf und nahm sich vor nur noch schweigend da zu sitzen, bis sie wusste, was sie sonst tun sollte. Ihr juckte es in den Fingern, erneut loszulaufen und den Splitterdieb zu suchen, doch sie konnte nicht, ansonsten würde sie den hier davonkommen lassen. Kraigor war besoffen, mit ihm konnte sie nicht rechenen und Egraz war... Verdammt! Hatte er sich nicht einen noch unpassenderen Moment aussuchen können!
Elira fluchte ein paar Mal, dann fixierte sie Orwl mit ihrem Blick, ihn würde sie nicht entkommen lassen, ansonsten könnte sie sich dies niemals verzeihen.

in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 01:16von Ro Raven •

"Ist es ein Egraz-Schwur", fragte sie.
Er nickte.
"Aber der Egraz hier...", begann sie.
"Hat ihn nicht geleistet", sagte Egraz. "Aber ich schon."
Sie sah richtig enttäuscht aus.
"Es tut mir leid", sagte er. "Aber ich kann nicht..."
Sie liess ihn nicht weiterreden, sondern drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Er ging in die Knie. "Bitte hör auf", flehte er. "Ich will mein Wort nicht brechen."
"Sie müssen es nicht wissen", hauchte sie.
Er wich ihr keuchend aus. "Aber ich werde es wissen. Und ich werde die Schande eines Eidbrechers tragen, wenn nicht vor anderen, dann vor mir selbst. Ich bitte dich, such dir einen anderen für diese Nacht und zwing mich nicht."
Sie sah ihn einige Augenblicke lang an, dann stand sie mit einem bedauernden Seufzen auf. "Egraz? Versprich mir, dass du, wenn du irgendwann nicht mehr an den Schwur gebunden bist, hierher zurückkommst."
Er dachte einige Augenblicke nach, dann nickte er.
Sie drehte sich um und ging hinaus.
Er blieb frustriert im Dunkeln sitzen. Noch nie hatte er den Eid so verflucht. Es fiel ihm normalerweise nicht sehr schwer, sich daran zu halten, aber das hier, das war einfach verdammt unbefriedigend. Einfach nur Scheisse.
Wütend sammelte er seine Waffen zusammen und trat nach draussen, wo er Elira antraf.

in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 14:06von Ro Raven •

"Ich werde ihn suchen", sagte Egraz und stiefelte ohne ein weiteres Wort davon.
Er fand den Mann nicht auf anhieb. In der Dunkelheit, unter dem flackernden Schein der Fackeln, war es nicht einfach, zu sagen, ob jemand ein Barbar war oder nicht.
Dafür fand er Kraigor am Ende einer Gasse liegend. Zuerst nahm er an, der Dämon hätte sich bewusstlos gesoffen, aber seine Haltung wirkte merkwürdig für jemanden, der von alleine umgekippt war. Er packte ihn an der Schulter und schüttelte ihn wach.

in Dreitan - das Spiel 07.11.2013 15:17von Randreyah •

Schnell versuchte er nicht das Dorf zu verlassen, er blieb ab und an stehen, redete mit den Barbaren in ihrer Sprache die er sich in den letzten Jahren angeeignet hatte und tat hie und da so, als würde er feiern und trinken. Wenn ein Egraz in der Nähe war - oh wie der Wandernde wohl reagiert hätte, hätte er gewusst, wer ihm vorhin so freundlich zugenickt hatte, als er in der Nähe der Gasse war, in der der bewusstlose Volltrottel von Feuerdämon lag - nahm er einen richtigen Zug Bier. Die Splitter, die er von der Elfe hatte waren in einem praktischen, kleinen Behälter, in den er sofort die seinen verstaute. Vier insgesamt. Er grinste in seinen Humpen hinein, als er einen weiteren Barbar bei einem Trinkspiel mit Goldeinsatz über den Tisch zog.
Orwl wollte etwas sagen, doch Elira hielt ihm ein Messer an die Kehle. Überrascht blickte er auf die Klinge hinunter und fragte sich, von wo sie es so schnell hergezaubert hatte. Er mochte sie irgendwie. Sie war nicht wie der Rest der Assassinen, so trocken und militärisch, eher wie ein kleines, aufgebrachtes Mädchen. Er grinste sie an, als er sich sie mit zwei Zöpflein und im Bauernkleid vorstellte. "Und... Wie ist es in Azura so?", fragte er und lehnte sich enger an die Wand, um mehr Abstand zwischen Hals und Klinge zu haben. "Wie überall", sagte Elira kalt.
Sie spielte mit dem Gedanken ihr Gift an ihm anzuwenden, doch sie wusste nicht, ob es die gleichen Auswirkungen auf ihn hatte, wie auf sie. Also liess sie es bleiben. Ungeduldig bewachte sie Orwl und erstickte jeden seiner Versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen im Keim.

in Dreitan - das Spiel 08.11.2013 18:15von Úrakantôr •

Irgendwann schüttelte ihn jemand. Er sah Egraz über sich stehen. "Was ist passiert?", murmelte er benommen.
Er hatte schreckliche Schmerzen in Rücken, Nacken und Kopf und erinnerte sich nur daran, den Dieb suchen gegangen zu sein.
Besoffen fühlte er sich nichtmehr so stark. Nur ein wenig, als würde sich alles drehen und es wäre ein schmerzhaft realistischer Traum.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |