RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:35
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Kapuze runter!", zischte Egraz.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Der Mann lächelte nur und wiegelte ungeduldig mit dem Kopf hin und her, dann zog er die Kapuze vom Kopf und offenbarte einen schwarzen Lockenschopf, dunkle Augen und einen kurzen Bart. Das Gesicht zierte eine Narbe über der Wange. "Und jetzt?", fragte er mit einem dünnen Grinsen. "Werde ich jetzt umgebracht?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:40

Egraz gab keine Antwort. "Leg dich auf den Boden!"

Das Barbarenmädchen war ein wenig verstimmt. Allerdings nicht allzu sehr, sie war sich eigentlich sicher, dass er zurückkommen würde, und wenn es erstmal nur war, um zu sehen, ob die Elfe noch lebte, schliesslich war er verantwortlich für sie.
Neugierig beugte sie sich über die Frau und stupste sie an. "Überlebst du's?", fragte sie mit starkem Akzent.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:42

"'Türlich", meinte Orwl, der Kapuzenmann und folgte Egraz' Anweisungen.

"Wahrscheinlich", meinte Elira und rührte sich nicht. "Ist er ihm nach?", fragte sie das Mädchen, wobei sie mit er Egraz und mit ihm das Arschloch von Verfolger meinte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:49

"Ja", antwortete das Mädchen und fragte sich, ob sie nachsehen sollte, ob er ihn erwischt hatte.

"Streck Arme und Beine aus und beweg dich nicht", befahl Egraz.
Langsam ging er zum Ende des Daches und liess sich von dort auf den Boden tropfen, wobei er sein Ziel nicht eine Sekunde aus den Augen liess. Er trat auf den Mann zu und blieb in sicherem Abstand stehen.
"Zieh dich aus!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:51

"Ich soll was?", fragte Orwl lachend. "Also mein Leben ist mir lieb, aber sowas will ich nicht machen."

Elira wartete einige Momente und rappelte sich dann auf. Ihr Kopf dröhnte, aber sie konnte aufstehen und laufen. Also ging sie in die Richtung in der sie Egraz vermutete. Schleppend legte sie den Weg zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:53

"Ich mein es ernst", sagte Egraz kalt. "Ich könnte von dir verlangen, deine Waffen abzulegen, aber dann würdest du nicht alle geben. Ich gehen nur auf Nummer sicher. Also tu, was ich sage, oder ich schiesse."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 02:54

"In Ordnung!", meinte er und zog sich umständlich den Mantel aus, schnallte den Gürtel los und lag wie eine hilflose Schildkröte auf dem Rücken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 09:35

"Ganz ausziehen", sagte Egraz, den Pfeil weiterhin auf den Mann gerichtet.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 11:48

Orwl grummte missmutig und streifte mit den Füssen seine Stiefel ab, dann zog er sich das Hemd über den Kopf und lag mit nacktem Oberkörper am Boden. "Kann ich meine Hose anbehalten?", fragte er schlecht gelaunt. Das Ganze war kein Spass mehr.

Nach einer Weile hatte Elira Egraz erreicht. Der Dieb lag halbnackt am Boden. Ihr Blick schweifte kurz über die dicken Narben auf seinem Körper, dann zu Egraz' Pfeil. Auch wenn der Bogen gespannt war - schon seit einer Weile nahm sie an - zitterte Egraz' Arm nicht vor Anstrengung. Erklärt seinen Klammergriff, dachte sie und blickte zur Seite. Der zweite Egraz kam herbei mit bereitem Bogen, doch er blieb einige Meter von ihnen entfernt stehen.
"Wo hast du die Dornen und Stachel?", fragte Eilira den am Boden liegenden. Dieser grinste nur und zog seine Handschuhe aus, um sie der Elfe vor die Füsse zu werfen. "Da", sagte er schlicht und wandte seine Aufmerksamkeit dem Schützen vor sich zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de