RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 00:48
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Und was hat sie gesagt?", fragte Elira, verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 00:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Bis später", übersetzte Egraz automatisch das letzte Wort der Unterhaltung. "Was etwas merkwürdig ist, weil ich ihr sagte, ich könne euch Gäste nicht einfach hier stehen lassen, ohne euch wenigstens zu zeigen, wo ihr schlafen könnt... Oh Mist, das war missverständlich."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 00:56

Elira lachte und konnte fast nicht mehr, als ihr Tränen kamen. Eigentlich war das ganze nicht so witzig, doch durch die Droge und den Rauch, welcher vorhin gebraucht wurde wirkten Egraz' Worte und der Tonfall seiner Stimme schlicht zum schlapplachen. "Na dann", meinte sie kichernd. "Wirst du uns zeigen wo wir schlafen können, bevor du dich zu ihr schleichst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 00:59

"Was? Ich... ich habe..."
Er hielt den Mund, bevor er sich ganz blamierte, zählte innerlich bis zehn.
"Ihr könnt in der Halle des Gchemr schlafen, auf den Bänken, wie in Fort Gchrez."
Was das ein korrekter Satz gewesen? Ja, vermutlich war es das.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 01:01

Elira lachte erneut. "Bist du sicher?", meinte sie neckend. "Gut, dann werde ich brav dort bleiben und mich vom Wald fern halten, grosser, böser Wolf."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 01:08

"Ich sage ihr könnt, nicht ihr müsst", erwiderte Egraz. "Der Wald ist hier weniger gefährlich als die Klippen. Aber es steht euch natürlich frei, hinunter zu fallen, ich werde es euch nciht verbieten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 01:09

Sie grinste nur und zog ihm die Kapuze weiter nach unten, um ihn zu ärgern. "Schade schade. Ich hätte gedacht, du kommst und holst mich, wenn ich falle", sie kicherte und sah sich nach etwas trinkbarem um. Recht schnell erblickte sie ein Fass und jemanden der gerade einem Barbaren Wein einschenkte und wandte sich zum gehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2013 21:48
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kraigor hörte der kurzen Konversation zwischen Elira und Egraz noch zu und fragte sich, ob Egraz etwas mit dem Barbarenmädchen hatte. Schien so, aber recht jung für ihn, fand er. Egal, es schien so als wäre der offizielle Teil vorbei, also suchte er seine Barbarentruppe von vorhin, die er auch alsbald fand.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 01:08

"Du kannst es ja ausprobieren", murmelte Egraz und sah ihr nach, als sie auf das Weinfass zuging.
Dann verschwand er in entgegengesetzter Richtung in der Menge. Er wollte das mit der Barbarin richtig stellen. Nicht, dass sie tatsächlich auf ihn wartete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 01:14

Elira nahm den Wein entgegen, redete und lachte kurz mit einigen Dorfbewohnern, die noch nie eine Elfe gesehen hatten und sie mit Fragen löcherten. Die Fragen waren recht amüsant, wahrscheinlich durch Alkohol und verschiedenste Kräuter inspiriert. Elira genoss die Menge, ging hie und da an Leuten vorbei, wich Grabschern aus und holte sich Essen, dann stolperte sie in den Egraz, welcher hier im Dorf stationiert war. Zuerst war sie überrascht, dann fragte sie sich, wieso er sie ansah, blickte ihm nach und lief weiter. Sie spürte, wie ihr jemand folgte und ignorierte es, suchte sich einen Ort, an dem se den Verfolger loswerden oder überraschen konnte...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de