RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie zog ein paar Mal an der Pfeife, bevor sie sie zurückreichte und antwortete. "Wir können es immer noch nachholen, grosser, böser Wolf", meinte sie mit demselben bescheuerten Grinsen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Oh, natürlich", sagte er, nahm einen tiefen Zug, merkte, dass die Pfeife fertig war und stopfte sie neu. "Jeder Zeit, giftige Schlange. Wann immer du willst."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:20

"Wie wär's mit jetzt?", meinte sie kichernd und schnappte ihm die Pfeife aus den Fingern, als er sie anzündete, zog an ihr, bis sie den Rauch wieder schmeckte und hielt sie ihm vor die Kapuze.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:22

"Warum nicht?", fragte er und schnappte ihr die Pfeife mit den Zähnen aus den Fingern, worauf er so lachen musste, dass sie ihm beinahe herunterfiel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:25

Sie lachte ebenfalls und verlor kurz darauf den Halt, wobei sie plötzlich bäuchlings auf dem Dach lag und noch mehr lachen musste, dann setzte sie sich auf und nahm erneut die Pfeife entgegen. "Wieso schon... Man trifft nicht oft einen grossen, bösen Wolf", meinte sie kichernd und zog an der Pfeife, dann legte sie sich neben Egraz. "Das Zeug ist göttlich", meinte sie und hielt ihm die Pfeife hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:29

"Oh ja", sagte er mit einem breiten Grinsen, nahm einige tiefe Züge und kippte rückwärts um, bevor er dazu kam, sich hinzulegen. ER kicherte, dann richtete er sich auf beide Hände gestützt wieder auf und hielt ihr die Pfeife hin. "Versuchs."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:31

Sie richtete sich ebenfalls auf, wartete einige Sekunden lang, währendem sie ihn musterte und versuchte ihre Wahrnehmung einzuschätzen. "Bist du sicher?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:32

Er nahm einen letzten Zug, klopfte die Pfeife aus, steckte sie ein und sagte: "Ja."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:35

"Ich weiss nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist", meinte sie und setzte einen ersten Schritt. Sie umkreiste ihn und versuchte ihn einzuschätzen. Dann trat sie mit einer eleganten Drehung - sie wunderte sich, wie sie die hinbekommen hatte - nach seinem Nacken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:38

Er duckte sich reflexartig, hängte seinen ausgestreckten Fuss in die Kniekehle ihres Standbeines und zog. Es funktionierte, aber er verlor dabei das Gleichgewicht und krachte auf das Dach. Schnell rollte er sich ab und kam taumelnd wieder hoch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de