RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:42von Randreyah •

Sie nutzte instinktiv den Schwung des Falls und kam irgendwie auf die Beine, doch die Welt drehte sich merkwürdig, aber sie sah Egraz und fixierte ihn mit ihrem Blick. Nicht schlecht, dachte sie und umkreiste ihn, wobei sie versuchte mehr Boden zu gewinnen, als er hatte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:49von Ro Raven •

Er versuchte die Ränder des Daches im Auge zu behalten, um nicht hinunter zu fallen und einen Fixpunkt zu haben, dann trat er auf Elira zu, die linke Hand ausgestreckt, wie um sie am Kragen zu packen. Wie erwartet wehrte sie den Griff ab, Egraz drehte sich in jahrelang geübter Prazision herum und schlug mit der rechten Faust nach ihren Rippen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 01:56von Ro Raven •

Der Schlag ins Gesicht tat verdammt weh, aber er unterdrückte den Schmerz zumindest für den Moment, packte sie um die Taille, hob sie hoch und warf sie über seine Hüfte. Um zu verhindern, dass sie sich abrollte, stürzte er sich sofort auf sie und drückte ihre Oberarme auf das Dach.

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 02:04von Randreyah •

"Ich gewinne", sagte sie und nickte in Richtung einer der Nadeln, die in ihrer Hand über seinem Arm schwebte. "Aber ich will nicht, auf die Art gewinnen", sagte sie, schlang ihre Beine um ihn und rollte ihn und sich mühsam herum. Elira hielt inne und blickte in sein Gesicht, die Kapuze war ihm vom Kopf gerutscht und er hielt immer noch ihre Arme fest. "Du hast wirklich hellbraune Augen", meinte sie überrascht.

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 02:14von Ro Raven •

Er fluchte und versuchte sich die Kapuze über den Kopf zu ziehen. Es gelang ihm nicht. Stattdessen richtete er sich halb auf, an Elira vorbei, legte beide Arme von einer Seite herum um sie und drückte sie mit der Kraft seines Oberkörpers von sich runter. Sie rollten über das Dach, ohne dass einer wirklich die Oberhand gewinnen oder sich befreien konnte.
Dann war da plötzlich kein Dach mehr. Einen Moment lang riss Egraz erschrocken die Augen auf und sah, dass Elira nicht minder überrascht war, dann fielen sie in irgendetwas weiches, aber pieksiges. Auf die zweite oder dritte Wahrnehmung konnte Egraz es als Heuhaufen einstufen. Er begann zu kichern und versuchte sich zu befreien, mit dem einzigen Resultat, dass er noch tiefer in das Heu rutschte. Hemmungslos kichernd zapptelte er herum, aber es half nichts.

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 02:17von Randreyah •

Elira lachte und hustete, als sie sich am Heustaub verschluckte, kicherte und zog ihm die Kapuze über den Kopf, verlor dabei das Gleichgewicht und landete mit dem Gesicht gegen seine Brust. "Verdammt", fluchte sie. "Unentschieden?" Sie kicherte erneut und richtete sich auf.

in Dreitan - das Spiel 30.10.2013 02:24von Randreyah •

"Ich weiss nicht... Ich hoffe niemand zündet uns mitsamt Stroh an", kicherte sie und versuchte hinauszukrabbeln, gab es aber auf, da ihr Gleichewichtssinn sich anscheinend von Dannen gemacht hatte. Sie sah Egraz an und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Deine Nase blutet", kommentierte sie grinsend. Dann überlegte sie sich wie sie aus dem Stroh hinauskommen konnten.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |