RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 14:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Egraz befahl dem Mann, sich auf den Bauch zu drehen. Als er es tat, liess er den Bogen sinken und trat auf ihn zu, darauf vertrauend, dass sein Ordensbruder schiessen würde, wenn es sein müsste. Er nahm ein Lederband und beugte sich über den Angreifer, um ihn zu fesseln.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 14:21
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Orwl liess sich brav fesseln und rührte sich nicht. Er versuchte einen Blick auf die Elfe zu erhaschen, welche noch immer schwer atmete, jedoch wieder in Ordnung zu sein schien.
"Wo hast du die Splitter?", fragte Elira und sah abschätzig auf den Mann hinunter.
"Welche Splitter?", fragte der und keuchte auf, als Egraz ihm ein Knie ins Kreuz drückte, um das Lederband anzuziehen. "Geht das auch sanfter?", keifte er verärgert.
"Meine Splitter", meinte Elira trocken. "Du bist noch ganz", konterte er lachend. Doch Elira verlor die Nerven, hockte sich neben ihn hin und rupfte seinen Kopf an den schwarzen Locken hoch, sodass er ihr in die Augen sehen musste. "Du weisst genau, welche Splitter ich meine. Also: Wo.Sind.Sie?", zischte sie drohend. Der Mann grinste nur.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 14:25

"Nein, aber es geht auch härter", sagte Egraz kalt und ballte die Faust.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 14:28

"Schon gut! Schon gut!", meinte er. "Die Splitter sind weg. Ich weiss nicht wo genau, aber ich hab sie vorhin in der Menge abgegeben."
"An wen?", zischte Elira. "Ich weiss seinen Namen nicht", keuchte Orwl. Die Elfe und der Egraz hielten ihn in einer recht ungemütlichen Lage fest, halb auf den Boden gedrückt und halb nach oben gezerrt.
"An wen?", wiederholte sie fast brüllend. "An einen Mann!", zischte er. Elira liess seinen Kopf los, wobei sein Oberkörper unangenehm nach unten schnellte und er wörtlich ins Gras biss. Orwl spuckte den Staub aus und drehte den Kopf. Er sah die Elfe wütend an. "Ich hab ihn nicht gesehen, er trug ne Kapuze und nen graubraunen Umhang."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.11.2013 19:26
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kraigor stand in einer Gruppe von lachenden und saufenden Barbaren und hörte zu, wie sie wilde Geschichten erzählten. "Und mein Kumpel fängt an sie auszuziehen und ihr glaubt nicht, was dann passiert ist", erzählte einer, von gelegentlichen Lachern geschüttelt. In dem Moment drehte sich neben Kraigor ein kapuzierter Barbar um und nahm einen Beutel von einem anderen Kapuzenmann entgegen, den er unauffällig einsteckte.
"Hey, was hassu da?" fragte Kraigor angetrunken und amüsiert.
"Kräuter zum Rauchen. Sind aber meine", sagte er mit hoher, schleimiger Stimme, klopfte Kraigor auf die Schulter und verschwand.
Dieser lachte nur. Alle drogensüchtig hier. Er schloss die Lücke im Kreis und hörte weiter zu.
"...und dann ist er einfach zu Boden gekippt und hat die ganze Nacht lang keinen Pieps mehr gemacht", beendete der Barbar und alle lachten gröhlend. Verdammt, er hatte die Pointe verpasst.
"Wisst ihr, was mir letztens auf der Jagd passiert ist?", fing der nächste an und Kraigor lauschte weiter gebannt, während er hin und wieder einen Schluck Bier nachtankte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2013 01:31

"Suchst du ihn?", fragte Egraz Elira schnell, während er den Mann weiter auf den Boden drückte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2013 01:34

Elira nickte und machte sich davon, hielt Ausschau nach dem Mann, welcher die Seelensplitter haben könnte. Unterwegs warf sie eine der wachmachenden Pillen ein. Sie wirkten, weckten ihre Sinne und sie konnte sich konzentrieren, fand aber den Mann nicht. Schnell schwang sie sich auf eines der Dächer und beobachtete die Menge, sah in die Weite, doch niemand schien das Dorf verlassen zu haben. Sie schnaubte und suchte weiter. Konnte ihn jedoch nicht finden. Erst nach einer Weile, als sie sich sicher war, dass sie den Mann nicht finden würde, machte sie sich auf den Weg zurück zu Egraz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2013 01:38

"Für wen arbeitest du?", fragte Egraz zischend.
Als der Mann nicht sofort antwortete, packte er ihn an den Haaren und schlug seinen Kopf gegen den Boden, gerade so heftig, dass die Nase nicht brach. Er musste schliesslich noch Steigerungsmöglichkeit haben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2013 01:40

"Ich kenn seinen Namen nicht!", zischte er. "Hab ich doch schon gesagt! Verdammt!"
Orwl verfluchte den anderen, welche sich irgendwo an einem gemütlichen Ort verbarg. Wie lange musste er noch diesen kleinen Kapuziner auf seinem Rücken dulden? Mick sollte sich gefälligst beeilen und mit den Splittern von hier verschwinden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2013 01:48

"Wer sagt, dass ich einen Namen will?", zischte Egraz.
Er knallte ihn erneut gegen den Boden und diesmal knackte es.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de