RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 18:39
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(naja, mein Egraz ist grad auch ein bisschen unfähig)

"Leider nein", sagte Egraz. "Was weisst du genau über diese Splitter? Sind sie aufspürbar durch irgendetwas?"

"Neugierde ist ein gefährliches Laster", antwortete der Egraz. "Sie kann einen das Leben kosten. Der Grund ist Aion von Tanue. Wo sind die Splitter?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 18:42
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ich weiß nur das, was Elira mir erzählt hat. Dass sie zusammengehören und von einem Aion aus Tanue stammen und keiner was mit ihnen anfangen kann. Ob man sie aufspüren kann, weiß ich nicht. Ich hab meinen damals zufällig erhalten."
Er sehnte sich nach etwas Wasser, um seinen Magen zu beruhigen.
"Gehen wir zurück zur Dorfmitte?", fragte er. Das Fest war für ihn definitiv vorbei, aber bei der Suche konnte er vielleicht noch helfen. Immerhin hatte er den Dieb gesehen, auch wenn er sich momentan nicht daran erinnerte.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2013 20:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(nein nur der egraz des dorfes...aber das war ja nicht shwer...ich meine mick ist der einzige fremde gerade...)

"Was ist daran so schlimm?", fragte Elira gleichgültig. Orwl schnaubte. "Dass sie die Splitter für sich behalten werden... Oder nach Tanue bringen. Dann kannst du sie vergessen."
Elira grinste leicht. "Sollen sie doch, ist mir recht, solange ich weiss, wo die Splitter sind."

"Aion von Tanue, ist kein Grund... Wenn ihr die Splitter wollt, müsst ihr mir schon detailliertere Gründe nennen. Wie zum Beispiel wofür ihr sie braucht, was ihr mit ihnen machen wollt...", er grinste schief. Aion von Tanue, der Urahn dieses Nichtsnutzes Orwl...
Die Vorstellung, dass Orwl Aions und Akkayas Nachkomme war, machte Mick krank. Dieser Typ hatte so ganz und gar nichts göttliches an sich. Und jetzt hatte man ihn gefangen und dadurch war er, Mick, aufgeflogen und musste sich mit diesem Stümper von Egraz hier herumschlagen..

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:30

"Niemand sagt, dass ich sie will", sagte der Egraz. "Gib sie mir, oder du in zehn sekunden tot."

"Nein, wir gehen zurück zu Elira", sagte Egraz.
Kurz darauf standen sie neben der Elfe und dem Gefangenen. Egraz beugte sich zu ihr hinunter und fragte sie leise: "Kann man diese Dinger irgendwie aufspüren?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:34

Elira zuckte zusammen. Sie hatte gehört, dass Egaraz und Kreigor zu ihr gekommen waren, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass Egraz ihr so nahe kam. "Wenn man ein Erbe ist schon", meint sie schnell. Orwl drehte sich um und hielt ihr auffordernd die Fesseln hin.

"Du willst sie zu deinen Leuten bringen? Wie süss. Wie gesagt, ich hab sie nicht bei mir. Und es dauert etwas länger als zehn Sekunden, um sie zu holen", entgegnete er gelassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:38

"Neun", sagte der Egraz ungerührt. "Acht."

"Wie?", fragte Egraz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:42

"Viel Vergnügen beim Suchen", meinte er und packte den Egraz an der Kehle, wobei dieser das Messer zwischen Micks Rippen stach, doch Mick ignorierte es. Er stiess den Egraz von sich und rannte in Richtung Dorfgrenze, gleichzeitig das Messer aus der Wunde ziehend, welche sich beinahe sofort schloss. "Anfänger", knurrte er.

"Zuerst müssen wir einen Erben finden", meinte Elira verständnisslos. "Ich bin ein Erbe, bind mich hier los", jammerte Orwol gespielt. "Sei still", fauchte sie ihn an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:46

Der Egraz hatte innerhalb einer Sekunde einen Pfeil auf dem Bogen und schoss, ohne zu zögern. Mit Wucht schnellte das Geschoss von der Sehne, holte den fliehenden ein und traf seinen Hinterkopf, dort, wo der Schädel endete.

"Sag mir einfach wie!", zischte Egraz und sah sie eindringlich an.

(Ich stell mir bei so Sznene irgendwie immer vor, dass seine Augen leuchten. Komisch.)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:53

(terminator ? ^^)

Aufeinmal wurde ihm schwarz vor Augen, dann fiel er um, doch bevor er den Boden erreichte kam er wieder zu sich und zog den Pfeil raus. Gleichzeitig verbanden sich seine Nervenenden wieder er blieb aber nicht liegen, sondern rollte zur Seite hinter ein Haus, wo er spurlos verschwand.

Elira drehte sich zu ihm um und brauchte zwei Sekunden, um zu begreifen, was vor sich ging. Dann blickte sie ihn zuerst überrascht an, bevor sie ihn mit beiden Händen an der Kapuze zu sich zog, sodass ihre Lippen beinahe an seinem Ohr klebten.
"Geh nicht weg. Der Depp von Natzhaema muss es nicht wissen...Du musst die Splitter berührt haben. Hast du ja schon. Erinnerst du dich noch an das Gefühl, dass du hattest, als die Erinnerungen über dich hereinbrachen?", flüsterte sie so leise sie konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 00:58

"Ja", antwortete er und wartete reglos auf weitere Anweisungen. Das Geführ war sehr vage gewesen, aber wenn er sich konzentrierte, konnte er es sich in Erinnerung rufen.

Der Egraz rannte zu der Stelle, an der er den anderen niedergeschossen hatte und hob den Pfeil hoch. Es klebte Blut daran, also hatte er getroffen. Er sprang hinter das Haus, wo der Mann verschwunden war, aber dort war er nicht mehr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de