RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 01:04von Randreyah •

"Gut. Kannst du durch Gedanken kommunizieren?", fragte sie ihn weiter und überlegte sich, was sie tun sollte wenn nicht. Ihre eigenen Fähigkeiten waren nicht gerade grossartig...
Er wartete, bis der Egraz vor ihm stand, dann packte er seine Fussknöchel und zog ihn hinab in die Erde, was den Mann überraschte. Gleichzeitig wuchs er aus dem Boden heraus. Mit einem schnellen Schlag gegen die Schläfe versuchte er ihn bewusstlos zu schlagen, doch dies war nicht unbedingt notwendig, da der Egraz jetzt vom Erdboden verschlungen wurde und bis zu den Schultern feststeckte. Etwas ungeschickt kroch Mick aus dem Dreck heraus und dankte den Göttern für seinen neuen Körper. Dann rannte er wieder weg. Er würde das Dorf kurz verlassen und dann die Splitter holen gehen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 01:11von Ro Raven •

"Nein", antwortete Egraz knapp.
Die Kapuze reichte, um den Schlag soweit abzuschwächen, dass er nur unangenehm war. Allerdings steckte der Egraz fest.
"Hey!", rief er einem Barbaren zu, der kurze Zeit später vorbeikam. "Zieh mich hier raus!"
Der Barbar sah ihn gross an, holte aber widerspruchslos eine Schaufel.
(Mann, ich dachte, wenigstens irgendeiner kann doch ruhig mal verrecken)
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 01:16von Randreyah •

"Gut, dann brauchen wir jetzt einen ruhigen Ort", seufzte sie und dachte kurz nach, dann stand sie auf und sah sich um. "Kraigor, kannst du bitte auf Orwl aufpassen. Wenn er sich rührt, schlag ihm den Kopf ab, aber was du auch tust, komm ihm nicht zu nahe. Er ist...war ein Assassine", dann wandte sie sich an Egraz. "Komm mit, wir setzen uns auf das Dach da", sagte sie und deutete auf ein Haus, das beinahe in der Dorfmitte stand. "Dann zeig ich dir, wie man das in etwa macht... Wir müssen nur hoffen, dass du das besser hinbekommst als ich."
Mick konnte entkommen. Er benachrichtigte seinen Auftraggeber, sobald er das Dorf verlassen hatte und wartete einige Minuten, bevor er sich von einer anderen Seite wieder zurück hinein schlich.
(egraz oder mick? ich brauch mick noch xD aber nicht mehr lange };9)

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 01:24von Ro Raven •

Der Wache habende Barbar hielt den Fremden mit vorgehaltenem Speer auf, als er das Dorf betreten wollte.
"Eg agch?", fragte er. Wer bist du?
Egraz schwang sich auf das Dach und setzte sich in den Schneidersitz. Er spürte noch immer die Wirkung des Gwâlach und des Alkohols, aber wenn er sich konzentrierte, konnte er sie fast ganz ausblenden.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 01:33von Randreyah •

Elira setzte sich ihm gegenüber. Und versuchte sich zu sammeln. "Du musst dich auf deinen eigenen Geist konzentrieren und egal was ich mache, mir bitte nicht weh tun", sagte sie und wartete kurz bevor sie ihren Geist ausweitete und nach seinem tastete, doch es gelang ihr nicht vollends. Sie versuchte es drei Mal, bis sie beinahe in Panik verfiel. Dann kam ihr eine weitere Art in den Sinn, wie sie in den Geist eines anderen eindringen konnte, doch es wiederstrebte ihr. Andererseits hatte sie aber auch nicht wirklich eine andere Wahl. Also seufzte sie und drückte Egraz sanft einen Kuss auf die Lippen, wobei sie ihre Seele die seine umhüllen liess. Hörst du mich?, fragte sie leicht verunsichert, konnte aber seine Überraschung deutlich wahrnehmen.
"Ensi gon regh", antwortete Mick. Reisender mit einer Nachricht. Er hoffte, dass die Splitter noch dort waren, wo er sie gelassen hatte.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 02:05von Randreyah •

"Gchemr indriga", entgegnete er gelassen. Für den Gchemr, ist dringend.
Gut, dann pass jetzt auf. Ich werde versuchen in deinen Geist zu dringen. Versuch es bitte zu verhindern..., sie lächelte kurz unsicher, denn auf diesem Gebiet war sie nicht besonders gut. Langsam aber sicher drang sie in seine Erinnerungen, wählte aber nur diejenigen, die ihre Reise betrafen - da sie annahm nichts anderes sehen zu dürfen und zu wollen - um ihn nicht zu verärgern.

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 19:08von Ro Raven •

Er hatte nicht wirklich eine Ahnung, wie er das tun sollte, aber als er spürte, wie Elira nach seinen Erinnerungen griff, riss er sie instintkiv zurück, wie man jemandem ein Stück Stoff aus den Händen reisst. Das ging sie nichts an. Sie war zwar dabei gewesen, aber mit diesen Erinnerungen waren auch Gedanken verknüpft, von denen sie definitiv nichts wissen musste. Es ging sie nichts an, wer er war, sie sollte nur sehen, was er sie sehen lassen wollte. Also zog er innerlich die Fassade hoch, die er gegen aussen zeigte, das Wesen eines Mannes, für den nichts eine Rolle spielte ausser sein Auftrag und seine Pflicht, eines Mannes ohne Vergangenheit, eines Mannes, der nichts von sich preisgab.
"Ilaz?", fragte der Wächter. Woher?

in Dreitan - das Spiel 12.11.2013 21:33von Úrakantôr •

"In Ordnung", antwortete Kraigor und setzte sich auf den Boden, als Elira und Egraz mal wieder verschwanden.
Er hielt sich den brummenden Schädel und blickte zu Boden, wo er mit dem Finger Linien zeichnete.
Hin und wieder schaute er zu Orwl hoch. Ihm war gerade nicht nach reden, also ignorierte er die Blicke des Gefangenen.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |