RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 15.07.2015 23:54von Randreyah •

Und ich bin eurer Verschwörungen satt. Meinst du, es macht Spass so viele Seelen erlöschen zu fühlen? All die Angst!? Sie seufzte. Eigentlich hatte sie ihn nicht anpöbeln wollen. Sie beugte sich vor, riss dem Kriecher den Knebel vom Mund und das Untier zischte, doch es bedurfte nur eines wütenden Blickes und es begann an den Rat gewandt von den Experimenten der letzten Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte und Jahrhunderte zu berichten, die es mitangesehen hatte. Wie es sich herausstellte, hatten sich diese nicht nur auf gezüchtete Kriecher beshränkt, sondern wurden auch an den wilden und sogar den Tanur durchgeführt.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 00:14von Ro Raven •

"Die Geschehnisse und das weitere Vorgehen", antwortete Arinas knapp. Es fühlte sich an, als wäre die Temperatur im Raum um mehrere Grad gesunken. Dreshar wäre Akkaya am liebsten an die Kehle gegangen. Was versprach sie sich davon?! Was brachte es jetzt noch all diese Dinge zu verkünden? Warum noch mehr Unsicherheit und Schmerz streuen, als schon da war? Warum.die Falken dann auseinander reissen, wenn sie moralisch am Boden waren? Zorn kochte in ihm hoch und diesmal legte Agariz ihm keine Hand auf die Schulter. Er starrte über den Tisch hinweg Emaï an und wartere auf dessen Reaktion, schliesslich war eine Menge der Vorwürfe gegen ihn gerichtet.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 00:20von Randreyah •

Emaïs Miene blieb kühl und er sass nur da, Akkaya und den Rat beobachtend. Er hatte dem nichts hinzu zu fügen, was der Kriecher berichtet hatte. Abstreiten würde so oder so nichts nützen und es wäre auch nicht sein Stil gewesen.
Als niemand etwas sagte und die Stille drückend wurde, schmunzelte er dann doch. "Und? Was wollt ihr jetzt tun?", fragte er und seine Augen funkelten hinterlistig auf. "Wollt ihr es verkünden oder alles unter den Teppich kehren und weiter dir Forschungen zulassen, so wie all die Räte vor euch?"

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 00:33von Ro Raven •

"Es wird keine Forschung mehr geben", sagte Dreshar kalt. "Die Aktion war ein Erfolg. Wir haben die Kriecher vernichtet. Und es wird keine weiteren mehr geben."
Er trat zu dem gefesselte un stiess ihm ein Messer in den Nacken. Als es aufhörte zu zucken, wandte er sich an den ganzen Rat. "Ich plädiere dafür, dass die aus den Experimenten übrigen Kriecher getötet werden, um einem möglichen entkommen und erneuter Auswilderung vorzubeugen. Ich plädiere dafür, dass die Forschungssektion, die Experimente an Falken durchgeführt hat, vor Gericht gestellt und verurteilt wird, denn was sie taten war ein Verbrechen gegen den Orden, ob es nun auf Anordnung des Rates geschah oder nicht. Ich plädiere dafür, dasd die Seelensplitter in ihrem Besitz konfisziert und an Akkaya übergeben werden - ich weiss dass sie welche besitzen. Ich plädiere dafür, dass über all dies entschieden wird, sobald die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind, und die Verantwortung so lange in Verwahrung bleiben."
Er schloss den Mund und einige Augenblicke lang war es so still, dass man eine Feder hätte fallen hören. Dreshar wusste, dass er gerade in das übelste Schlangennest getreten war, in das er hatte treten können. Er spürte, wie Agariz ihinter ihm sich anspannte und unauffällig die Hand in Richtung seiner Pfeile wandern liess.

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 00:47von Randreyah •

"Ich plädiere dafür, dass man das ganze vergisst und versucht zum Alltag zurück zu kehren", meinte Emaï und faltete seelenruhig die Hände. "Mit den Forschungen können wir jederzeit aufhören. Immerhin entscheidet der Rat darüber."
Er zuckte leicht mit den Schultern, als ginge ihn das alles eigentlich nichts an.
Akkaya schüttelte den Kopf. "Ihr seid Brüder und Schwestern", meinte sie dann. "Das, was in Tanue geschah ist grausam. Das was man einander antat ist grausam. Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr. Die meisten derer, die bei der Ausrottung der Kriecher geholfen haben, sind verletzt. Viele von ihnen schwer. Tanue ist verwundbar. Ihr alle, jeder einzelne von euch ist verwundbar. Wie auch immer ihr entscheidet, schneidet euch nicht weiter ins eigene Fleisch. Arbeitet zusammen, nicht gegeneinander", sie deutete auf die Tür, "All die Brüder und Schwestern da unten, die ihr Leben, ihr Wohl und Gesundheit her gaben, um diese Gemeinschaft zu schützen, zählen auf euch. Enttäuscht sie nicht. Aber vergesst auch nicht was war."

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 01:03von Ro Raven •

Dreshar atmete einen Moment lang durch. Dann meinte er: "Wisst ihr, wofür wir heute gekämpft haben?"
Keiner gab auf Anhieb eine Antwort und so beantwortete er sie selber: "Für die Freiheit. Die Freiheit Entscheidungen zu treffen, die nicht von Angst und Tod diktiert werden. Die Freiheit, sich zu entfalten. Aber wo Lüge herrscht, gibt es keine Freiheit. Denn eine Entscheidung, die aufgrund von Lügen getroffen werden muss ist niemals frei. Deshalb soll der Orden die ganze Wahrheit erfahren. Und alles weitere liegt in seiner Hand."

in Dreitan - das Spiel 16.07.2015 01:13von Randreyah •

Alamis schien sich nicht besonders wohl in ihrer Haut zu fühlen und auch die anderen Räte wirkten unschlüssig, was sie sagen oder denken sollten.
"Primär müssen wir uns um die Verwundeten kümmern", meldete sich eine Frau zu Wort. Sie klang müde und ausgelaugt - sovuel Akkaya sich erinnerte, hatte sie sie bei den Heilern gesehen.
"Und um die Entsorgung der Kriecher", meinte ein weiteres Ratsmitglied.
"Und um Bestattungen", klang es noch schwach aus der Reihe der Räte.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |