RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 23.07.2015 02:26von Ro Raven •

Dreshar zuckte mit den Schultern. "Mal wieder plaudern, ich kann grad nicht schlafen." Er grinst, wurde aber wieder ernst. "Ich wollte, dass du es weisst. Was auch immer du davon hältst. Aber, wenn du nichts zu sagen hast, gehe ich sonst wieder. Anstrengende Tage stehen an."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 23.07.2015 22:50von Ro Raven •

"Das tue ich auch", antwortete Dreshar. "Es sind Hoffnung und Neid, die die Welt vorantreiben. Ich bevorzuge Hoffnung."
Er öffnete die Augen und riss die Hand von der Kugel.
Einige Augenblicke lang sass er da, atmete tief und spürte wie sein Herz gegen die Rippen schlug vom Realitätsschock. Er trank eine Tasse Tee, dann packte er die Kugel ein und machte sich auf den Rückweg zu seinem Schlafplatz.

in Dreitan - das Spiel 23.07.2015 23:01von Randreyah •

Als am Mittag Ewereya zu ihr trat, wandte sich Akkaya niht einmal um, sondern blieb still stehend und die schwelenden Scheiterhaufen ansehend da.
"Wir hängen nicht an den Toten", meinte die Falkin mit ihrer leisen Stimme "Es erstaunt mich, dass es Götter tun."
"Was Götter fühlen oder Denken, können nur die wenigsten Sterblichen nachvollziehen", kam die Antwort, heiser vom Rauch der Feuer letzter Nacht.
"Dreshar?", fragte Ewereya und Akkaya schüttelte den Kopf, bevor sie seufzte und sich der Falkin kurz zuwandte. "Ich werde hier bleiben, bis sie zurück kommen", meinte sie.
"Wie, hier draussen bei der Asche?"
"Nein, in Tanue."
"Achso. Ehm, verständlich", meinte Ewereya etwas über ihre eigene Frage beschämt und durch den kalten Tonfall der Hexe verwirrt.
"Sag das bitte dem Rat, ich mag noch nicht rein gehen."
Ewereya nickte. "Und euer Sohn?"
"Eine der Ammen bringt ihn mir gleich."
Erneut nickte die Tiefenjägerin , wandte sich um und ging hinein.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.07.2015 23:22von Ro Raven •

Die Stadt der Falken wirkte Lethargisch, lediglich in den Trakten, wo die Verletzten versorgt wurden, herrschte Betrieb. Und in den Räumen, in denen Agariz und sein Spezialkommando das beschlagnahmte Material zerlegten und auswerteten. Ihnen wurde bald klar, dass sie nicht alles hatten, sondern dass ein Teil des Materials bereits in den Anlagen in der Tiefenstadt zurückgelassen worden war, als die Forschung nach oben hatte ziehen müssen. Emaï war vermutlich bewusst gewesen, dass er hier oben nicht alles würde verbergen können, und er hatte die Zerstörung durch das Wasser in Kauf genommen. Was sie hingegen gefunden hatten, waren die Splitter, die die Fanatiker besassen. Einer von denen, die ihnen angehörten, hatte geredet, nachdem sie ihn festgenommen hatten und ihm klar geworden war, dass keiner seiner eigenen Leute im Spezialkommando war.
Dreshar blätterte eine Seite um. Es waren schwerwiegende Vorwürfe, die sie Emaï und einiger seiner Gefolgsleute würden machen müssen. Aber für die meisten würde es eher auf Exil herauslaufen als auf den Tod, und diejenigen, die lediglich Befehle direkter Vorgesetzter befolgt hatten, würden wohl davonkommen.
Sie hatten die Splitter der Fanatiker gefunden, allerdings nicht ihr Hauptversteck. Möglicherweise lag es ebenfalls unter der Wasserlinie, oder es existierte gar kein fixer Ort, Dreshar wusste es nicht. Trotzdem war es nur eine Frage der Zeit, bis ans Licht kommen würde, dass er ein Nachfahre Aions war, daher hatte er Agariz eingeweiht, nur um festzustellen, dass der es bereits wusste. "Der ganze Rat weiss es", hatte er gesagt. "Aber wir sind uns einig darüber, dass es besser ist, wenn es der Rest nicht erfährt. Es spielt keine Rolle und es würde zu nichts führen." Und du bist bereits zu mächtig. Agariz hatte es nicht gesagt, aber Dreshar war klar, dass das mit eine Motivation des Rates sein musste. Es kam ihm recht.
Die nächsten Tage über würden Patrouillen die Stadt und das Umland durchkämmen um sicherzustellen, dass kein Kriecher davongekommen war. Dann würden sie anfangen, das Wasser abzupumpen. Es stand eine Menge Arbeit vor ihnen. Und Dreshar's Gedanken flogen in die Zukunft...

in Dreitan - das Spiel 23.07.2015 23:49von Randreyah •

Soe stand lange da, auch mit Verdash im Arm, bis der Junge anfing zu quängeln, dann ging sie wieder hinab in die Tiefen und brachte ihn zurück zu den anderen Säuglingen. Die kleinen schienen sich gut untereinander zu verstehen - wie auch nicht, so klein, unerfahren und von der Welt unberührt wie sie waren..
Von der Seite her beobachtete sie ihn, währendem sie den Säugling einer Falkin fütterte, die im Kampf gegen die Kriecher gefallen war.
Ein noch relativ junger Falke kam, um sie zu rufen und ohne zu zögern, legte sie das kleine Küken wieder in seine Wiege, deckte es zu, zog wieder ihre Tunika an und folgte hinaus zum Rat. Es hiess, man hätte weotere Splitter gefunden und soe fragte sich, um welche es sich wohl handeln könnte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.07.2015 23:59von Ro Raven •

Dreshar erwartete sie mit den anderen Ratsmitgliedern im Sitzungszimmer. Als sie sich gesetzt hatte, erhob Agariz das Wort und fasste knapp die bisherigen Ergebnisse ihrer Untersuchung zusammen: dass Experimente stattgefunden hatten in welche Richtung diese gingen, inwieweit alte, schriftliche Befehle des Rates dazu vorhanden waren, und was Aufzeichnungen zufolge vom Forschungsteam selbständig beschlossen worden war, aber dass sie noch mehr Zeit benötigen würden, um die Daten vollständig auszuwerten.
Dann legte er die Splitter auf den Tisch und schob sie Akkaya zu. "Wir fanden diese hier auf einen Hinweis eines der festgenommenen Forschungsmitglieder. Uns wurde versichert, dass es sich dabei um Seelensplitter Aions handle."

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |