RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 21:19von Ro Raven •

"Ich wurde nicht zum Tiefenjäger ausgebildet", meinte er. "Ich denke nicht, dass ich hier unten so lange überleben würde."
Er dachte nach. "Aber wir könnten es schaffen, hier herauszukommen, ohne dass wir ihnen in die Arme laufen."
Allerdings wusste er dann auch nicht, was er tun sollte. Er war ein Egraz. Tanue war sein Herz. Er war Teil des Ordens. Ohne den Orden, war er nichts. Und was würden sie mit Tjavari anstellen, wenn sie herausfanden, dass sie ihn hinabgelassen hatte? Verdammt, verdammt, verdammt.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 21:24von Randreyah •

"Du könntest uns in den Osten begleiten und dort bleiben für ein paar Tage, Wochen oder Monate", sagte Elira und warf ihm die Splitter zu. "Frag sie nach Akkaya. Dann sag mir was der Rat vom ihr halten könnte. Vielleicht kann sie sie überreden, dich am Leben und frei zu lassen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 21:31von Ro Raven •

Dreshar nahm die Splitter entgegen. Dann hielt er inne und musterte Elira. "Moment mal. Wie sollte diese akkaya, wenn sie eine Nachfahrin Aions ist, in diese Erinnerungen kommen?"
Ihm war von ein, zwei Dingen, die er vorher in den Erinnerungen gesehen hatte, klar geworden, dass Elira nicht ganz die Wahrheit gesagt haben konnte, aber er wollte es von ihr selber hören.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 21:38von Randreyah •

"Weil sie keine Nachfahrin ist... Sie war Aions Frau... der Sturm, den er gesucht und gefunden hat", sagte sie und schloss müde die Augen. "Man nannte sie Akkaya Akuma Neyla, übersetzt heisst das Sturm Drachen Tochter. Sie ist als erste Göttin des Chaos in Schriften erwähnt und eine der sieben Unsterblichen. Die anderen sind Candor, Narumdrongwer, ihre Schwester Naja, Nagareth, Srok und den Namen der letzten habe ich vergessen", sagte sie und lachte leise. "Aber das glaubt selten einer, wenn er das hört. Schliesslich lebte und starb Aion vor zwei Jahrtausenden."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 29.12.2013 21:41von Úrakantôr •

"Wie kann diese Akkaya dann jetzt noch leben?", fragte Kraigor. Er sah Egraz an, dass er etwas in Gedanken war und das Gesicht ein wenig verzog.
"Egraz, erzähl uns doch, was die Probleme sind, was passiert, wenn wir was tun. So können wir am besten abwägen, was wir tun sollen. Und wir sind deine Freunde, du musst dich vor uns wegen nichts schämen."
Vielleicht klang seine kleine Anrede ein wenig schnulzig, aber es war doch die Wahrheit.
Der kleine, grüne Skorpion hatte sich indessen in einen Spalt in der Wand zurückgezogen. Gut so.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |