RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Oh Mann, Spielverderber", sagte Dreshar. Er verstaute die Splitter wieder in dem Behälter und tat als würde er ihn Elira zurückgeben, doch im letzten Moment riss er die Hand zurück und zielte stattdessen damit nach ihrem Ausschnitt.
Zu seiner Verblüffung traf er. Vor lachen kippte er hinten über und rollte sich am Boden.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:05
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Perplex blieb sie sitzen und griff an ihre Brust, dann lief sie rot an und lachte ebenfalls. "D.. Du Kind! ... Das war unfair!", meinte sie und lehnte sich zurück, versuchte die Ampulle aus ihrem Ausschnit heraus zu fischen, doch der Behälter glitt nur tiefer in ihre Kleidung hinein und ihre Versuche brachten Egraz nur noch mehr zum Lachen und sie zum Erröten. Schliesslich gab sie es auf und zog ihr Hemd aus der Hose, schüttelte es, bis die Ampulle heraus fiel und verstaute sie dann in ihrem Gürtel. "Das zahl ich dir Heim", meinte sie nur und setzte sich wieder gemütlich hin.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:05
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kraigor konnte nicht anders, er musste ebenfalls laut loslachen. "Wartem ich hol sie dir da raus", kicherte er und kam auf Elira zugekrabbelt.
Aber da hatte sie die Ampulle bereits hervorgeschüttelt. Er überlegte noch kurz, ihr zu erklären, dass sie sich dort bestimmt geteilt hatte und er die Zweite hervorfischen musste, ließ es dann aber bleiben und lehnte sich auch wieder an die Wand.
"Ich find's hier eigentlich ganz gemütlich", erklärte er. Wenn sie genug Proviant hätten, ließe es sich hier ein paar Tage aushalten.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:08

"Man könnte es schlimmer treffen", meinte Dreshar immer noch kichernd. "Aber ja, es gibt Auswege. Sie sind einfach allesamt riskant und halsbrecherisch, und keiner kommt weit genug von Tanue an die Oberfläche, dass sie uns nicht trotzdem ncoh schnappen könnten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:13

Die Elfe warf Kraigor einen warnenden Blick zu und überlegte, ihr Kopf fühlte sich rot an und sie unterdrückte den Drang zu kichern. "Und wenn wir bei Nacht Tanue verlassen?", fragte sie dann ruhiger. "Ich meine, du bist schwarz angezogen Egraz... Unsere Mäntel sind ebenfalls dunkel, sie würden uns vielleicht nicht sofort entdecken und wenn wir die Kriecher in die oberen Gänge locken, können wir sie eine Weile lang beschäftigen. Wir müssten einfach etwas haben, dass uns die Zeit verrät und ob es draussen hell oder dunkel ist. Und wenn die Stallungen in der Nähe sind und die Pferde nicht angebunden, dann kommen zwei der Tiere angalloppiert."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:16

"Ich wäre auch dafür, wir versuchen es, anstatt hier unten zu verfaulen. Bisher ist uns jede halsbrecherische Flucht gelungen...denkt nur an Fort Gchemr", warf er ernster ein, nach Eliras Blick. Manchmal war sie echt eine Spaßverderberin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:17

"Die Stallungen sind unterirdisch", sagte Dreshar. "Und das mit den Kriechern..."
Er rang mit sich selbst, aber schliesslich schüttelte er den Kopf. "Das kann ich nicht machen, tut mir leid."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:19

"Du machst dir Sorgen, um die anderen", stellte sie fest. "Das kann ich verstehen... Also müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen." Sie seufzte. "Aber zuerst sollten wir uns ausruhen", schlug sie vor und legte sich hin, wobei es nicht viel Platz in der Kammer hatte, gerademal so viel, dass sie drei liegend darin Platz hatten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 00:20

"Gute Idee", meinte Dreshar und rollte sich zusammen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.12.2013 18:48

Da er vorhin versucht hatte auf Elira zuzukrabbeln, lag er jetzt in der Mitte der Kammer, was ihn nicht störte. Er breitete seine dünne Decke auf dem Boden aus und legte sich parallel zu Egraz und Elira auf den Boden. Die Kammer war nur etwa zwei auf zwei Meter groß [womit es unlogisch wäre, dass er erst auf sie hätte zukrabbeln müssen, aber wenn sie zu dritt liegend gerade hineinpassen kann sie nicht größer sein] und so berührten sie sich fast im Liegen.
Wobei Kraigor die Idee kam, dass er wenn sie schlief uuunauffällig in Richtung Elira rutschen konnte. Wenn sie aufwachte, würde er so tun, als wäre es nachts ausversehen passierte. Was war er doch für ein Fuchs.
Wenn er nicht vorher einschlief. Was bei seinem Müdigkeitsgrad leicht passieren konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de