RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie sahen alle Kraigor erwartungsvoll an, doch in dem Moment platzte Reina herein, sagte etwas unverständliches und torkelte auf Rewona zu, eine halbleere Flasche in der Hand. Die freie hob sie, sah ihn mit glasigen und einem zusammen gekniffenen Auge an wobei sie mit dem Zeigfinger auf ihn deutete und auf ihn zu wankte. "Du verdammter Hase", lallte sie, "Gib mir den Hut! Ich bring dich sonst um... Weil mein Hut weg war..Hicks...hab ishdnKlaaaabautaa küsst!"
Rewona hinderte sie am Umfallen. "Hast du nicht, du hast zu viel getrunken", meinte der Elf. "Hab ish wohl!", protestierte sie und nahm ihm den Hut vom Kopf, setzte ihn sich selber aufs Haupt, aber verkehrt herum und stützte sich an Rewonas Schultern ab. "Ich glaub dir nicht... Setz"
"Hab ish wohl!", meinte sie entrüstet. "Ey ish lüg nish...Oder is das kein Kuss?", auf die Frage folgte ein Kuss und ein sehr erstaunter Gesichtsausdruck von Rewonas Seite her.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar hob unter seiner Kapuze die Augenbrauen und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Meleth, Alek und Ismir sassen auf der Hafenmohle und schnippten Kieselsteine gegen einen Polder. Nach einer Weile kam Marres zu ihnen, eine Flasche irgendwas in der Hand. "War einer von Euch schonmal auf dem Meer?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:08

"Nicht vor den Kindern Reina", meinte Rewona scherzhaft.
"Ah die sind alt...jenug...hicks... Vögeln bestimmt schon längst miteinander!", winkte diese ab und Elira brach vor Lachen fast auseinander, wobei ihr die Tränen vor Schmerz in die Augen schossen. "Wasn wieherst du so?", fuhr sie Reina an. "Nichts", stiess Elira kichernd hervor, "Ich mag dich nur, Schwarzhaut."
"Achso", meinte Reina perplex. "Gut... ich...dich auch... Bleichgesicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ihr fahrt zur Küste hinunter?", fragte Dreshar die Piratin.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2014 22:24

"Ans Meer und nach Kasz den Tsar durab...Mitm Klabauter", antwortete sie und nahm einen Schluck Schnaps aus der Flasche. "Auch was?", fragte sie in die Runde. Elira und Rewona schüttelten dankend den Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:04
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Klar, gerne", erwiderte Kraigor.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:08

Sie wischte sich mit dem Ärmel über den Mund und reichte Kraigor die Flasche. "Du warst doch gestern bei Schwarz's Leuten?", meinte sie. "Kennste jemand da?,

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:19

Er trank einen Schluck - das Zeug war stark, aber nicht schlecht. "Ja, war ich, öhm, ich kenne nur eine Person von denen, die anderen hab ich kennengelernt, wieso?", fragte er.
Fast wäre ihm Melissas Name rausgerutscht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:21

"Gehste mit ans Meer?", fragte sie, nahm die Flasche wieder an sich und trank, bevor sie sie zurück reichte.
Elira erhob sich und ging etwas zu Essen zusammen sammeln, Dreshar und Rewona halfen ihr dabei.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:25

Er nahm die Flasche, trank einen Schluck und reichte sie zurück. "Ich denke nicht, das Meer ist einfach nicht so mein Element. Wenn möglich, begleite ich euch vielleicht ein Stück, aber ich denke ich werde mit den anderen zurück nach Lovit gehen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de