RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 00:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wo geht ihr denn hin?", fragte Meleth.
Dreshar hielt einen Moment lang inne, um sie aus dem Schatten seiner Kapuze zu mustern, dann schnitzte er weiter an seiner Krücke.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 00:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nach Lovit... Das ist eine Tempelstadt im Nordwesten der Drachenberge. Dann gehen wir in die Wilden Lande. Und Kraigor verlässt uns irgendwann und geht glaube ich zurück zur Wüste?", antwortete die Elfe mit einem Raschen blicl auf den Feuerdämon. Der Arzt wandte sich um und sie schwang sich vom Tisch, doch er hielt sie fest und verfrachtete sie wieder darauf. "Nach drei Wochen ist der Schmerz weg... Nach sieben, ist ein kleiner Teil geheilt und nach einundzwanzig kannst du wieder kämpfen... Und das keinen Tag früher", mahnte der Mann über den Rand seiner Brille blickend und den Zeigfinger entschlossen vor der Elfe schüttelnd. Diese maulte nur etwas unverständliches, dann verschwamd der Arzt, um ihnen Medizin zu holen.

Rewona begleitete Reina nach draussen, die missmutig das Geld in der Hand wog. Sie hatte ihr Schiff verkauft, ihre Mannschaft war frei, aber arbeitslos. Schnell entdeckte sie den Schwarzen Klabauter und trat auf ihn zu. "Gehst du nach Kasz?", fragte sie und sah ihm in die Augen, etwas mürrisch, da ihr Stolz sie noch zurück hielt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 00:33

"Ich kehre zurück aufs Meer und alle, die mit mir kommen wollen, können", antwortete er. "Und ja, ich werde wohl eher früher als später in der Nähe von Kasz anlegen." Er lächelte schmal. "Aber bist du sicher, dass du dort hin willst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 00:35

"Der Elf meint, dass ich bei euch Schwarzhäuten weniger auffalle, als bei den Spitzohren", grinste sie. "Reist du über den Tsar oder übers Land?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 00:38

"Da könnte er Recht haben", meinte er. "Ich fahre den Tsar hinunter. Soweit ich weiss, sollte er um diese Jahreszeit schiffbar sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 00:40

Sie nickte. "Wann heuert ihr an?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 00:58

"Heute und morgen in Tzetela's Schnapshölle unten im Hafen", antwortete er. "Aber wenn du willst, kann ich dich auch gleich einschreiben." Er zog einen leicht speckigen Bogen Papier aus seinem Mantel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 01:02

"Gern", sagte sie und knirschte mit den Zähnen. "Schreib mich als irgendwas ein... Aber im Deck schrubben bin ich grottenschlecht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 01:08

"Keine Sorge, es werden sich bestimmt einige Leute melden, die darin talentierter sind als du", meinte er grinsend. Er zog einen ziemlich kurzen weil abgebrochenen Federkiel und ein winziges Tintenfass hervor und fügte sie am Fuss einer langen Liste, auf der viele Namen erst kürzlich durchgestrichen worden waren, hinzu, dann steckte er alles wieder weg, klopfte sich auf die Tasche und tippte sich an den Hut. "Dann sehen wir uns. Ich lege übermorgen früh zwei Stunden vor Sonnenaufgang ab."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 01:14

"Gut, dann sehen wir uns dann", bestätigte sie, schnippte gegen die Hutkrempe, wandte sich um und ging. Sie lief an Rewona vorbei, welcher sich zu ihr gesellte und nichts sagte, aber das war auch nicht nötig, denn sein Grinsen sprach Bände.

Der Elf verabschiedete sich aber von Reina und ging zum Haus, in dem Elira und die anderen versorgt waren. Er traf den Arzt mit einigen Flächen und Flacons, Tütchen und Säckchen an, half ihm tragen und folgte ihm in den Raum, in dem sich seine vier Patienten befanden.
Elira blickte auf, als der Arzt und der Assassine eintraten, der Doctor sich daran machte verschiedene Zutaten in einem Mörser zu mischen und Rewona sich neben Dreshar nieder liess, laut seufzte und fragend in die Runde sah. "Der Schwarze Klabauter fährt den Tsar entlang zum Meer... Sollen wir anheuern und bis zur Nordküste mitfahren?", fragte er in die Runde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de