RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 15:25
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Wann genau ich zurück nach Hause gehe, weiß ich noch nicht, das ist ja das Schöne, ich kann meine Severjakza so lange ich will dauern lassen, ich muss nur zusehen, dass ich überlebe, der Rest spielt keine Rolle", antwortete er Elira.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 15:33
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich geh mal sehen, was die anderen machen", murmelte Meleth, schlug den Kragen ihrer Weste hoch und verliess das Haus des Arztes. Wolken waren aufgezogen und es windete, und noch während sie auf dem Weg zum Hafen hinunter war, begann es zu regnen. Sie fand die meisten der Crew in Tzetela's Bude. Alek begrüsste sie, klopfte ihr den Regen von der Weste und meinte schon reichlich angetrunken: "Und was is mit dir, Meleth? Komms auch mit aufs Meer?"
"Aufs Meeeer!", brüllten Mirko und Marres.
Meleth dachte nicht lange nach. Sie hatte keine Familie mehr, zumindest keine, zu der sie zurückkehren konnte. Mit diesen Leuten hier hatte sie gekämpft und gesoffen. Sie waren jetzt ihre Familie. "Ja", antwortete sie und kippte den Schnaps, den ihr jemand in die Hand drückte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 15:35

Er sah ihr nur nach. Irgendwie kam es ihm vor, als wären sie sich so fern, so fremd. Bis auf den Moment, als er sie im Arm gehalten hatte, war da so eine Distanz...eine Barriere, die er in ihrem Dorf damals nicht gespürt hatte. Es war einfach so viel in ihrem Leben geschehen seither...und er war Schuld.
Ein wenig niedergeschlagen schaute er auf die Dielen, seine Augen wanderten den Mustern im Holz nach, während das Schaben von Dreshars Messer scharf die Stille durchschnitt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 15:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira und Rewona sahen Melissa nach, dann blickten sie zu Kraigor und Dreshar.
"Kannst du laufen?", fragte der Elf Elira, diese machte den Mund auf zu antworten, doch der Arzt kam ihr zuvor. "Nein!.. Also ja, aber nicht zu viel", brummte er.
Elira sagte nichts, sondern setzte sich zu Dreshar, wobei sie etwas steif lief, da das Korsett sie behinderte. "Meinst du er will wieder Melissa nach?", fragte sie leise.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 15:54

"Ich weiss nicht", antwortete er genau so leise und musterte Kraigor. "Aber ich weiss, dass ich besser nicht auf dem Schiff mitfahre. Ich würde ihnen nur eine Menge Ärger einhandeln, der nicht der ihre ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 15:59

Elira schmunzelte und lachte leise, wobei sie fast hustete, da ihr die Rippen schmerzten. "Jah", meinte sie. "Und unter Deck würdest du versauern... Ausserdem wäre Akkaya wütend, wenn du wegen einer Dummheit draufgehst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 16:10

Dreshar sagte nichts zum Thema Dummheit und dachte an das Versprechen, das er Anacher Mariz gegeben hatte. Dann verstaute er das Messer und testete die Krücke aus. Sie schien stabil zu sein und zu passen, was nichts daran änderte, dass es ein verdammt mühsames herumhumpeln war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.07.2014 16:14

"Können wir auch anders reisen?", fragte Elira Rewona. "Wohin ihr wollt und wie ihr wollt", meinte der und verliess den Raum kopfschüttelnd.
"Kraigor, was willst du jetzt tun?", fragte Elira weiter. Sie mochte nicht nur herumsitzen und däumchendrehend nichts tun. Ausserdem kam sie sich nutzlos und verwundbar vor. Das gefiel ihr überhaupt nicht...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2014 15:47

"Keine Ahnung...ich weiß ja nichtmal was Melissa vorhat, sie hat ja nichts gesagt, bevor sie gegangen ist. Und irgendwann müssen wir auch nach Lovit zurück. Erstmal dachte ich warten wir ein paar Tage hier und ruhen uns aus, ich glaube ihr könnt sowieso noch nicht sofort los. Und dann sehen wir, wohin es geht, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.07.2014 15:52

"Nein!", meinte Elira und stand ruckartig auf, wobei sie plötzlich wie ein gezogenes Kerzchen vor Kraigor stand. "Wir gehen so schnell wie möglich los, wer weiss was Kradna vor hat... Was wenn sie noch Lessa angreifen in den nächsten Tagen? Ich will nicht wegen einem mundtoten Gör draufgehen!", protestierte sie und seufzte. "Es tut mir ja leid und alles, aber es wäre klüger, wenn wir uns so schnell es geht auf den Rückweg machen, wie zum Beispiel morgen oder übermorgen... Und du kannst ihr ja nachlaufen und sie fragen... Wahrscheinlich besäuft sie sich gerade mit den Piraten..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de