RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hmmhmm", machte sie und trank einen weiteren Schluck. "Der Klabauter wird euch wahrscheinlich nicht alle in seine Mannschaft aufnehmen... Die beiden dort können nichma Deck shrubbn in ihrm Zustand..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:38
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ja...dann bleib ich besser hier und verabschiede mich im Dorf. Das weite Meer", er erschauerte. "Ich habe den größten Teil meines Lebens in der Wüste verbracht, das erste Mal in meinem Leben einen See, der größer als ein Dorf ist, habe ich vor wenigen Jahren gesehen."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:40

Reina musterte ihn und die anderen, dann seufzte sie. "Was bedeutet dir die Person in der Mannschaft? Seid ihr Geschwister?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:44

"Nein, nein", er winkte ab, "wir...wir haben uns mal getroffen. War eine echt coole Zeit", fast hätte er schöne gesagt und damit entweder verraten, dass Melissa eine Frau war oder ausgesagt, dass er homosexuell war, was häufig nicht toleriert wurde. "und...ja, es wäre echt nett gewesen, weiter zusammen umherzuziehen, aber...naja, das scheint dann wohl nicht so sein zu sollen. Ich meine, ich würde echt gerne mit aufs Meer kommen, aber das geht nicht. Ich meine, ich könnte natürlich mich von Elira und Dreshar verabschieden, aber ich reise schon so lange mit ihnen zusammen und...wir sind jetzt eine Gruppe, das wäre irgendwie...ja, und das Meer...nee. Das ist echt keine leichte Entscheidung, aber ich habe mich bereits entschieden, das weiß ich."
Er nahm dankend die Flasche entgegen und leerte sie in einem letzten Zug.
"Tschuldigung", murmelte er. "Ich brauch das irgendwie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:48

"Es dauert länger als ne Woche bis zum Meer", meinte sie. "Und zwei Tage zur Nordküste des Nebelsees", sie seufzte und stand auf. "Welcher der Typen aus der Mannschaft ist dein Freund?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:50

"Meleth", antwortete er. "Gehört zu den Jüngsten in der Crew."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:51

Reina überlegte und versuchte sich zu erinnern. "Ah! Das Mädchen?", fragte sie und grinste dann schelmisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 02:54

Er riss die Augen auf.
"Du weißt davon? Sie meinte, ich darf das niemanden wissen lassen, dass sie eine Sie ist. Ähm...ja, dann kannst du dir wohl denken, warum ich sie gesucht habe. Aber sag bitte keinem wer sie ist! Sonst könnte es unangenehm für sie werden!"
Er sah sich noch schnell um, dass auch ja keine Schnapsleiche von letzter Nacht noch irgendwo unter einem Tisch lag und mithörte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 03:01

Reina lachte. "Ich bin nicht blind weisst du", meinte sie amüsiert und stand auf. "Ich sag keinem was, ihre Suppe, ob sies die anderen wissen lässt oder nicht... Hey Rewona!", der Elf blickte zu ihr rüber. "Ich frag den Klabauter, ob er euch aufs Schiff lässt und als Fracht mitnimmt... Aber du zahlst die Resie selbst. Und schuldest mir nen Gefallen für!", meinte sie, drehte sich um und blieb kurz stehen. "Wenn du mitkommen willst Rotschopf spute dich..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.07.2014 03:03

"Ich, ähm...warte, ich muss ganz kurz was abklären!", er sprang auf und rannte zu Elira und Dreshar hinüber.
"Begleiten wir die Piraten noch bis zur Küste oder gehen wir direkt zurück nach Lovit?", fragte er. "Rewona scheint mit ihnen mitzugehen und ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Eigentlich ist ja klar, dass ich nicht mit aufs Meer fahre, aber jetzt haben wir schon die Reise bis hierher gemacht und einfach dann wieder wegzugehen wäre so...umsonst dann alles irgendwie so."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de