RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 01:03
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Missmutig wrang er den Lappen aus, nahm die Bürste und wischte weiter das Deck, knurrend vor Wut über diese demütigende Aufgabe. Aber gut...er musste es nicht den ganzen Tag tun. Später hatte er noch genug Zeit, bei Melissa zu sein. Jedoch würde es etwas blöd werden, wenn er so tun musste, als wäre sie ein Er.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 01:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Du hast gerufen?", fragte Reina, als sie beim Klabauter war.

"Hey!", rief der Elf dem Feuerdämon zu. "Wenn du fertig bist, kannst du mir was zu trinken bringen? Ich darf mich hier nicht frei auf dem Schiff bewegen...ah und wenn du willst verrat ich dir was spannendes!"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 01:25

"Bin ich dein Sklave?", fragte er mit einem "Sonst noch Wünsche-Blick?", fügte aber hinzu. "Aber kann ich machen, klar. Erzähl mir aber auch das Spannende!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 02:51

"Sobald du mit dem Wasser wieder hier bist", versicherte Rewona.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 03:35

"Pff."
Er wischte weiter.
"Wirst noch kurz warten müssen, muss erst noch fertig schrubben, dauert aber nichtmehr allzu lange."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 12:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ja, hab ich", sagte der Klabauter. "Mein erster Maat ist im letzten Kampf draugegangen. Ich hab beschlossen dass du den Job übernimmst, zumindest solange wir auf diesem Schiff hier sind."

Meleth sah Kraigor aus dem Augenwinkel beim Schrubben zu. Wenn sie ehrlich war war sie nicht unglücklich darüber, die Arbeit vorerst mal abgegeben zu haben.

Dreshar legte den Arm um Elira, so dass die den kopd auf seine Schulter legen konnre.
IIhm war todlangweilig, aber da war im Moment nicht viel zu machen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 12:31

Elira drehte sich zu ihm um, was nicht schwer war, ihre linke Seite war heil, nur vier Rippen der rechten waren gebrochen. Sie hatte keine Ahnung wie sie das geschafft hatte. "Zwei Tage", meinte sie und lehnte das Gesicht gegen seinen Hals. "Zwei Tage und wir müssen uns Händlern anschließen oder an Pferde kommen."

Rewona wartete brav auf sein Wasser und bemerkte Meleth im Hintergrund. Er fragte sich, ob das Mädchen wirklich mit dem Schwarzen Klabauter aufs Meer hinaussegeln wollte.

Reina hatte nicht damit gerechnet. "Verstanden", meinte sie dann. "Wofür bin ich alles zuständig?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 19:35

"Du passt mir auf die auf, die gerade nichts zu tun haben, damit sie keinen Blödsinn anstellen und wenn es zum Kampf kommt, kommandierst du die vordere Hälfte des Schiffes", antwortete er. "Aber in erster Linie vertrittst du mich, wenn ich nicht auf der Brücke stehe. Das heisst, ich schlag dir vor, du suchst dir jetzt einen ruhigen Platz, um dich für ein paar Stunden aufs Ohr zu hauen, denn du übernimmst heute die Nachtschicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 19:51

"Ai Captain", antwortete sie und ging unter Deck. Sie konnte zwar eine der Kojen für sich beanspruchen, aber dort war es ihr momentan zu laut, also ging sie hinab in den Lagerraum.
Als sie die Tür aufstuess und an den Reissäcken vorbei lief, blieb sie stehen, ging einige Schritte rückwärts und betrachtete die Elfe und den Egraz. "Was macht ihr hier unten?", fragte sie mit gehobener Augenbraue. So wie sie da aneinander gekuschelt dalagen, schienen ihre Ruhe und Stille, die sie hier unten suchte gefährdet...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 20:57

"Man hat uns gesagt, wir sollen nicht im Weg sein", sagte Dreshar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de