RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:34von Úrakantôr •

"Lovit.", bestätigte er. "Ich reise mit Dreshar und Elira zusammen dorthin zurück und vielleicht noch mit Rewona. Elira ist dort heimisch und Dreshar muss bis zum Herbst warten, bis er einen Auftrag ausführen kann, der ihm sehr wichtig ist. Ansonsten...naja, das Wichtigste haben wir abgesehen davon schon erledigt. Theoretisch müsste ich nicht dorthin zurück, aber die andere Alternative ist das Meer. Und...nunja...ich mag Wasser und Schiffe nicht so besonders, das ist einfach nicht meine Welt. Und auf einem Schiff auf dem offenen Meer gefangen zu sein stelle ich mir wie einen Albtraum vor."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:34von Randreyah •

"Hmm", summte Elira zustimmend. Auch wenn sie mit den Gedanken bereits wo anders war. "Es ist so unerträglich langweilig unter Deck", meinte sie und seufzte. "Aber ich hab das Gefühl, dass der Schwarzdämon uns, oder mindestens mich, von Bord wirft, wenn wir uns oben blicken lassen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:41von Úrakantôr •

"Sie begleiten. Also im Grunde genommen nichts wirklich, außer mal helfen, wenn ich kann. Kostenlos essen und trinken, das ist das Schöne an Lovit, mit ein paar Leuten feiern gehen. Aber auf Dauer ist das doch recht eintönig, deshalb weiß ich nichtmal wirklich, was ich dann mache."

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:47von Ro Raven •

Meleth nickte nur und blickte wieder aufs Wasser.
Eigentlich hatte sie eine solche Antwort erwartet, spätestens nach der letzten. Aber vielleicht trotzdem auf etwas anderes gehofft.
Das Schweigen zog sich eine Weile in die Länge, aber bald wurde es von einem Ruf aus dem Krähennest unterbrochen. Schiffe Kradna's waren in Sicht gekommen. Der Klabauter rief Befehle und alle hasteten zu den Segeln. Die Jagd hatte begonnen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:48von Úrakantôr •

Er lief etwas planlos neben Melissa her. "Was soll ich tun? Ich kann mich auch nützlich machen!", sagte er, weil er nicht wie ein nerviges Gepäckstück sein wollte. Und es stimmte ja, kämpfen konnte er und sonst...rudern oder sowas kriegte er bestimmt auch noch hin.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:51von Randreyah •

Als Getrampel laut wurde, schwang sich Reina auf die Füsse und ging nach oben. "Falls es zum Kampf kommt, paßt auf, dass ihr überlebt. Bleibt aber so lange es geht hier", wies sie die beiden Turteltäublein an, an denen sie vorbei ging.
Als sie aufs Deck trat, brauchte sie nicht lang, um zu merken, worum es ging. Bei einer Schlacht die vordere Hälfte, hatte der Klabauter gesagt... Sie zog noch nicht den Säbel, aber blickte kurz prüfend zum Captain. Der Durst in seinen Augen sagte alles und auf alles machte sie sich auch bereit.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:58von Ro Raven •

"Stell dich einfach hier hin", sagte Meleth und deutete auf einen Platz neben sich. "Und hilf mir, wenn ich es dir sage."
Die Befehle kamen schnell. Wenn sie den Schiffen Kradna's ausweichen wollten, oder sich zumindest in die bessere Position für einen Angriff bringen, dann mussten sie schnell sein und exakt manövrieren. Meleth zog an den Seilen, um die Segel zu setzen, aber wie erwartet, war sie beim Fock zu leicht, um es straff zu spannen, also rief sie Kraigor her, damit er sich daran hängte, während sie es festband.
Sie nahmen Fahrt auf, Meleth lief nach hinten, wo Alek und Mirko bereits die Taue gelöst hatten, zeigte Kraigor, wo er anpacken musste, und sie drehten den Fockmast, während andere hinten genau dasselbe mit dem Hauptmast taten. Dann drehte der Klabauter das Steuer herum, sie beschrieben einen scharfen Bogen und schossen nun rechtwinklig zu ihrem vorigen Kurs übers Wasser dahin.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 00:02von Úrakantôr •

Es freute ihn, dass er sich immerhin nützlich machen konnte.
Er blickte mit zusammengekniffenen Augen übers Wasser rüber zu Kradnas Schiffen. Wie es aussah, würde es also doch zum Kampf kommen.
Na super, ein wenig Angst bekam er schon. Man riskierte doch jedes Mal sein Leben.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2014 00:03von Randreyah •

Reina hielt sich im Hintergrund, die Mannschaft arbeitete gut und die neuen Mitglieder waren lange genug auf Schiffen gewesen, also gab es dort auch keine Probleme. Bis auf das etwas tollpatschige Glühwürmchen, aber Meleth kommandierte ihn gut.
Sie warf einen Blick zu Rewona, doch der ging galant und geübt allen aus dem Weg, ohne aus ihrem oder dem Blickfeld des Klabauters zu gelangen.
Sie hielt sich für einen Aufprall bereit und ihre Muskel spannten sich, als das kradnaische Schiff immer näher kam.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |