RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 22:54
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Er schrubbte und irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit war er fertig, hastete los, holte Wasser für Rewona, brachte es ihm, beschloss erst später nach Dreshar und Elira zu sehen, falls sie auch etwas brauchten und ging dann verschwitzt von der Arbeit unter der sengenden Sonne zu Melissa.
"Wieso muss eigentlich das Deck geschrubbt werden, wenn es ohnehin sofort wieder dreckig wird?", fragte er grinsend und widerstand dem Drang, seine Arme um sie zu legen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 22:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Weil es sonst immer noch dreckiger wird", antwortete Meleth. "Ich meine, man wäscht ja auch Teller ab, bevor man sie wieder benutzt, oder?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was sollte er ihr denn versprechen?", fragte die Elfe neugierig nach.

Rewona sah dem Rotschopf nach und trank vom kühlen wWassrer. Er fragte sich wo Reina blieb. Doch der Blick des Klabauters liess ihn sich nicht von der Stelle rühren.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:03

"Ja, aber man isst ja nicht vom Boden, da läuft man ja sowieos nur drauf herum", entgegnete er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:04

"Naja, ich kann nicht Gedanken lesen, aber ich schätze ein Mädchen in ihrer Situation wäre froh, wenn sie wenigstens ein bisschen Sicherheit hätte", meinte Dreshar. "Und Kraigor... ich weiss nicht, er ist irgendwie... zu jung dafür." Er hielt einen Moment inne. "Ok, das war jetzt irgendwie eine amüsante Aussage."

"Aber stell dir vor, das ganze Blut von den Kämpfen in den letzten Tagen würde immer noch hier kleben", erwiderte sie. "Das würde bestialisch stinken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:07

"Na, gut, das mit dem Blut ergibt Sinn, hast Recht. Egal. Was macht man so auf einem Piratenschiff, wenn man mit der Arbeit fertig ist?", fragte er, weil er sich nicht langweilen wollte. Nicht, dass es in ihrer Anwesenheit langweilig wäre, aber nur dastehen und über die Sauberkeit von Schiffsplanken zu philosophieren war auch nicht das Wahre.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:09

"Im Normalfall mehr Arbeit fassen", grinste Meleth. "Ich stehe hier nur rum, weil du für meine Arbeit eingeteilt wurdest."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira kicherte. "Irgendwie, ja. Aber... auch wenn du nicht so viele Jahre auf dem Buckel hast, bist du der älteste unter uns... Was nicht schlimm ist", fügte sie hinzu und wiederstand dem Drang ihn zu küssen. "Denkst du, dass die beiden zusammenpassen? So auf den ersten Blick? Weil mir scheint es nicht so..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:15

"Ich übernehme doch gerne mal die Arbeit für dich", grinste er zurück.
"Na dann...weißt du, was wir tun könnten oder sollen wir den Klabauter fragen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2014 23:29

Sie starrte ihn an. Einige Atemzüge lang. Dann brach sie in schallendes Lachen aus, als sie begriff, wie er es meinte. "Sooo langweilig ist mir jetzt auch wieder nicht", meinte sie. Ausserdem war ihr klar, dass sie beide hier nur standen und nichts tun mussten, weil der Klabauter ihnen die Zeit bewusst liess. Sie lehnte sich an die Reling und blickte aufs Wasser hinunter. "Du hast gesagt, du gehst zu so einem Tempel, Levit, oder wie das hiess", fragte sie nach einigen Atemzügen. "Was machst du da?"

"Ich weiss nicht", meinte Dreshar. Ob Leute zusammenpassen oder nicht, war nicht eine Frage, die er sich oft gestellt hatte bisher. Es war eine Frage, die sich in der Gesellschaft, in der er aufgewachsen war, eigentlich nicht stellte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de