RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge
in Dreitan - das Spiel 19.07.2014 19:04von Randreyah •

"In einem Kilometer Kurs um 30° nach Westen ändern und dann halten. Unterwasser hat es eine Schlucht, eine Art unterwasserfluss, wenn wir der folgen werden wir direkt zum Tsar kommen", erklärte Reina und sah zurück zum Leviathan. "Es ist um einiges langsamer geworden, ich glaube es wird aufhören uns zu folgen", seufzte sie.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.07.2014 23:22von Ro Raven •

(sie sind auf der anderen seite des sees als der Ausfluss des Tsar)
"Gut", sagte der Klabauter nur.
Zwei Stunden später schienen sie das Ding tatsächlich abgehängt zu haben. Sie folgten weiter der Küste entlang und eine weitere Stunde darauf übergab der Klabauter das Steuer an Reina. "Ich übernehme die Nacht", sagte er. Er beschrieb ihr das Dorf etwa zwei Stunden östlich von dem zerstörten Jaravi, wo sie die Passagiere ausladen wollten. "Weck mich, wenn wir es erreichen, oder angegriffen werden", befahl er ihr, bevor er sich in seine Kajüte zurückzog.
Erst als die Flucht gelungen schien und sie weniger hektisch hin und her rennen mussten, um die Segel zu bedienen, sah Meleth, dass in Kraigors Stiefel ein Bolzenschaft steckte. "Bist du verletzt?", fragte sie erschrocken. Wenn sie eines nicht wollte, dann dass er wegen ihr starb.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.07.2014 05:07von Randreyah •

(Ehm jah südöstlich von kradna iwo?also dort beim...eh...einfluss(?)Des anderen flusses? Dachte da geht so ne art unterwasserliche verbindung bis zum tsar durch...so eine art schlucht)
Reina befolgte den Befehl. Müde war sie ja nicht und sie war es sich gewohnt Schiffe zu steuern. Sie liebte es sogar. Aber sie vermisste es jetzt schon Kapitän zu sein und fragre sich, was sie ab jetzt tun sollte. Nach Kasz gehen und versuchen eine eigene Mannschaft zusammen zu trommeln? Ein Schiff klauen? Nein. Aber was dann? Weiter mit dem Klabauter segeln? Wenn sie ehrlich war, war das nichteinmal eine so schlechte Option. Immerhin behandelte er sie nicht abwertend, wie es viele Dunkelschatten tun würden. Ausser das eine Mal, als sie sich duelliert hatten und er sie am Leben und gar unverletzt gelassen hatte. Sie waren beide zwar mit dem Säbel des anderen an der Kehle stehen geblieben, aber sein Arm war um einiges länger, als der ihre. Sie hatte verloren und die Tatsache, dass er sie hatte einfach so ziehen lassen, kratzte an ihrem Stolz, auch wenn sie froh war, nicht tot zu sein. Immerhin war sie ja auch Pirat und die kämpften nicht immer mit oder um Ehre...
Erst als das Schiff wieder ruhig fuhr, kam Elira, oder besser gesagt ihr Magen, zur Ruhe. Sie ging in die Küche, holte sich Brot und Wasser, mit einem Schuss Schnaps, die sie beinahe sofort verzehrte, dann machte sie sich auf die Suche nach Kraigor und Rewona, um herauszufinden, was geschehen war in den letzten paar Stunden. Etwas Angst hatte sie dabei schon, denn sie war sich nicht sicher, ob die beiden wohlauf waren.

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 00:07von Ro Raven •

Sie nickte, obwohl sie sich fühlte als wäre sie ziemlich bleich. Was immer das vorhin gewesen war, sie wollte sich nicht daran erinnern.
Als Dreshar aufwachte, war er alleine im Laderaum. Er fühlte sich etwas schwummrig und brauchte einen Moment, um sich zu orientieren, dann schnappte er seine Krücke und machte sich auf in Richtung Deck.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 13:11von Randreyah •

"Ihr solltet beide nicht hier draussen sein", tadelte Rewona, als er Dreshar aufs Deck humpeln sah. "Es ist langweilig dort unten", gähnte Elira, "und ich brauche frische Luft."
"Ja, aber wir können jeden Moment angegriffen werden."
"Wovon? Kradna?"
"Zum Beispiel", seufzte der Elf. "Oder einem Leviathan..."
Elira lachte. "Ich meins ernst!", grinste er und erzählte ihr knapp, was geschehen war und sie und Dreshar verpasst hatten. Elira setzte sich un musterte den Elf ungläubig. "Und wo ist Kraigor?", fragte sie, als sie hinter sich das Klapern der Krücke hörte. Dreshar war also in der Nähe.
"Bei Meleth", antwortete Rewona und stand auf, damit der Schütze sich setzen konnte.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |