RE: Nebelsee und nördliche Ausläufer der Drachenberge

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 19:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Eine Art Riesenschlange, die normalerweise im Meer lebt", erklärte der Elf. "Sie wird von Magie angezogen, soviel ich den Klabauter verstanden habe."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 20:46
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Sie schien auch etwas benommen zu sein von dem, was eben geschehen war.
"Ist auf einem Piratenschiff immer so viel los?", fragte er mit leicht gespielter Naivität. In echt wollte er nur, dass sie noch mehr daran dachte, wie es ihr auf dem Meer gehen würde. Vielleicht würde das ihre Entscheidung beeinflussen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 20:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Und was ist mit dem Vieh passiert?", fragte Dreshar. "Habt ihr es gekillt?"

"Ich hab noch nie so ein Ding gesehen", meinte Meleth nur.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2014 21:03

"Nein, es...war zu gross, ein paar Mal so lang, wie das Schiff... Wir sind abgehauen", meinte Rewona grinsend.
"Wir sind es jedenfalls los", seufzte Elira.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 00:09

"Ich glaube es gibt viele Überraschungen in dieser Welt...wollen wir uns kurz hinsetzen nach dem Schock?", fragte er ruhig. Irgendwie hatte ihm das Vieh nicht soo viel Angst gemacht. Wenn er starb, war er halt tot. Wenn nicht, umso besser.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 00:27

Sie sah sich um um festzustellen, ob niemand gerade einen Befehl für sie hatte, dann nickte sie. Sie setzten sich an die Reling gelehnt auf die Planken, Meleth legte die Arme um die angezogenen Knie und legte den Kopf in dem Nacken. "Hast du das Meer schon einmal gesehen?", fragte sie nach einer Weile.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 21:27

Er nickte. "Ich war eine Weile im Norden unterwegs, in Nurmen und Vadra, das sind zwei Städte direkt am Meer. Es ist schön anzusehen, wenn man am Hafen steht, aber ansonsten kann ich damit nicht so viel anfangen. Es ist so viel Wasser..."
Er konnte einfach nicht besser erklären, wie ihm das Meer ein unangenehmes Gefühl gab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 21:32

"Was denkst du, schaffen wir es überhaupt bis dahin?", fragte sie weiter, den Blick in den Himmel gerichtet.

Dreshar grinste schief. "Ich wollte nicht in der Haut der Seefahrer von Kradna stecken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 22:28

"Ich glaube, hätte das Biest uns weiter verfolgt, wärst du ihnen ziemlich schnell hinterher gefolgt", grinste Rewona zurück. "Jedenfalls..."
"In einer halben Stunde sind wir da", unterbrach ihn Reina, die das Ruder dem Steuermann übergeben hatte. "Man wird euch in Ereinawi, ein Dorf nahe dem zerstörten Jarawi, rauslassen... Aber ich weiss nicht ob wir in den Hafen einfahren oder welche Bucht wir zum ankern gebrauchen", murmelte sie, schnippte gegen die Hutkrempe und rauschte wieder davon. Rewona fand, dass der lange, schwere Mantel ihr gut stand. Er betonte so schön dramatisch ihre düstere Natur, wie er sie umflappte.
Reina ging zur Kajüte des Schwarzen Klabauter und klopfte an die Tür, doch es regte sich nichts, also klopfte sie erneut, hörte wieder nichts. Sie schnaubte trat ein und meinte, noch bevor sie im Raum war und die Tür ganz aufmachte: "Captain, in einer halben Stunde sind wir da. Wie nahe sollen wir ankern?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2014 22:34

"Fünfzig Meter ausserhalb des Hafens", antwortete der Klabauter, während er sich den Dreispitz aufsetzte, dabei einen Moment lang nichts sah und von der anderen Seite her nach der Türklinke griff. Prompt lief er in Reina hinein.
"Hoppla", meinte er und rückte seinen Hut gerade. "Ich will nicht, dass sie Scherereien mit Kradna bekommen, weil sie in unserem Hafen stehen. Umgekehrt natürlich."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de