RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge
in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:00von Armelion •

Janis schüttelte den Kopf und verstaute die Leine und das Gestell in einem der Schränke, dann kehrte sie zu Kitsune und Narum zurück. Sie steich dem Fuchshörnchen über den Kopf und reichte ihm eine letzte Brombeere. In der Geschwindigkeit wie er sie verschlang würde sie ein Auge auf die Box haben müssen. ''Ich bin ganz umgänglich wenn du mich nicht ärgerst.'', meinte sie freundlich. 'Also mach dir keine sorgen. Solange du dich benimmst wirst du sie nicbt wieder zu sehen bekommen.'' Sie wandte sich an Narum. ''Gehst du und weckst Idril auf? Ich bereite währendessen das Frühstück vor.''

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:05von Randreyah •

"In Ordnung", meinte Narum und machte sich auf den Weg zu Idrils Zimmer. Kitsune rollte sich währendessen auf dem Tisch zusammen und vergrub die Augen und Schnauze unter seinem buschigen Schwanz, seine Ohren zuckten aber bei jedem Geräusch, das Janis machte.
Narum machte die Tür auf und trat leise ein. Idril schlief noch und er wollte sie nicht aus dem Schlaf reissen, also setzte er sich an ihr Bett und streichelte sanft ihren Kopf. "Guten Morgen, kleine Schlafmütze, Zeit zum Aufstehen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:43von Armelion •

Idril grummelte etwas im schlaf und kuschelte sich dann tiefer ins Bett. Die Hand die ihr hartnäckig über den Kopf fuhr verschwand aber nicht. Schliesslich öffnete sie müde ein Auge und blicmte zu Narum hoch. Kitsu e war weg, also musste er sich schon aus dem staub gemacht haben. Gähnend setzte sie sich auf u d schlug die decke zurück. Ein Fleck der voll von braunen Haaren war tauchte auf nd sie drehte die Decke schleu igst wieder um, bevor sie aus dem Bett krabbelte. Kitsune schien sein Sommerfell zu verlieren.
Janis arbeitete weiter in der Küche und stellte Kitsune eine Schale mit Milch hin, bevor sie auch den Rest aufzutischen begann. Den Deckel liess sie wohlweisslich auf dem Honigtopf drauf.

in Dreitan - das Spiel 02.02.2015 03:59von Randreyah •

"Du hast gesehen, wie viele Tierhaare sich da in deinem Bett angesammelt haben", begann er, "Und es ist schwer diese aus der Matratze und den Laken wieder heraus zu bekommen. Es ist Janis gegenüber nicht fair, wenn du und Kitsune ihr damit das Leben schwer macht. Immerhin sorgt sie für dich."
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |