RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 10:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Man kann sie als eine Art Speicher, Kanal oder Verstärker nutzen", antwortete der Elf. "Und im Normalfall geben sie einem Ruhe, solange sie nichts süßes klauen wollen", fügte er hinzu und bot dann beiden die Rosinen und Nüsse an.

Candor hatte es nicht leicht, dennoch machte er keinen allzu blöden Fehler. Ragnar schlug wieder zu, er duckte sich und verpasste ihm einen Kinnhaken, zwar mit der schwächeren Hand, setzte aber mit der stärkeren nach und vergrub die Faust in die Magengrube des Nordmannes, dann musste er wieder auf Abstand gehen. Sie schlugen nicht stark zu, dennoch fühlte sich Candors Kiefer taub an. Wenn sie weiter nach den Spielregeln spielten, würde er verlieren.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 13:13
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril griff zu und blickte.auf al Janis eintrat. ''Also das habe ich nicht mit Klaps gemeint.'', seufzte sie und winkte dann wieder ab. ''Ach was solls. Dieses Mal war es.wirklich nicht ihre schuld.''
''Genau.'', stimmte ihr Idril it vollem Mund zu. ''Esch war Kitschune.''
''Trotzdem hättest du anders reagieren sollen kleines Fräulein.'', eriderte Janis ruhig und nahm sich dann ebenfalls von den Nüssen. Sie wandte sich an Kitsune. ''Wenn du nochmals solche eskapaden machst leg ich dich an die Leine.'', teilte sie dem Fuchshörnchen freundlich mit.

Sie tauschten noch einige Hiebe aus um die Stärke des anderen abzutasten, dann ging Ragnar inndie offensive. Ein paar blitzartige Angriffe trieben Candor zurück, dann entdeckte dieser eine Lücke in Ragnars Verteidigung und hieb ihm die Faust mit Macht in den bauch. Ragnar grunzte, obwohl er die Muskeln angespannt hatte würde er morzen einen ziemlichen blauen Fleck haben. Trotzdem nutzte er die Gelegenheit, die sich ihm bot und verpasste Candor einen rechten Haken der den Dämon zu Boden schickte und benommen liegen liess.
Nera apllaudierte lachend und half Candor wieder auf die Beine. ''Das nächste mal wil ich einen waffengang zwischen euch beiden sehen.'', meinte sie ginsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 13:27

Candor lachte. "In Ordnung... Ah und Ragnar, kein Wunder, haben die keine Chance gegen dich", meinte er an den Normann gewandt. "Deine Linke ist nicht zu unterschätzen."

Kitsune legte den Kopf schräg und beschnupperte Janis' Finger, bevor er ihr das Köpfchen reichte und sich an ihre Hand schmiegte, um sich anschließend aus der Schüssel noch ein paar Rosinen zu nehmen.
Narum schmunzelte nur. "Was hat Mathilda gesagt?", fragte er die Priesterin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 20:51

Janis seufzte. Kitsune zu schelten war wirklich gnau so schwer wie Idril an den Ohren zu nehmen. Sie beide hatzen die gleiche Art.sie anzusehen. Sie kraulte das Fuchshörnchen hinter den Ohren und wandte sich dann Narum zu. ''Idril kann weiterhin bei ihr arbeiten. Ich habe ihr erklärt das.Idril sie nicht bestehlen wollte sondern hauptsächlich Kitsune fortlocken wollte. Sie glaubte mir nach einer Weile, aber sie lässt euch ausrichten das ihr Idril nicht allzu sehr verwöhnen sollt, auch wenn sie ein im Grunde gutes Mädchen ist.'' Die Priesterin zupfte.Idril am Ohr, zu sacht um sie ernsthaft zu massregeln.

''Ich hab dich nicht richtig getroffe.'', winkte Ragnar ab. ''Du bist schneller als ich es erwartet hatte.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 21:31

Candor schmunzelte. "Entweder ist man stärker, oder schneller. Wenn man keins von beiden ist, verliert man", sagte er und wandte sich auch an die Schüler. "Man sollte lernen beides zu sein. Seine Art zu kämpfen und zu denken dem Gegner anzupassen. Gegen Ragnar hier", er klopfte dem Riesen auf die Schulter, "Hätte ich keine Chance wenn ich auf Stärke gesetzt hätte. Dann wäre ich jetzt Brei. Wenn ich aber gegen Jil", er nickte zum schmächtigen Jungen, der unter den Schülern stand,"gekämpft hätte, hätte ich versucht ihn mit einigen kräftigen Stössen und Griffen zu überwältigen. Und durch möglichst Kurze Strecken und Wege ihn eingefangen, wenn er versucht hätte zu entkommen. Er aber, hätte versucht mir auszuweichen, mich müde zu machen und möglichst ausholend zu verschwinden, bis ich erschöpft gewesen wäre und er mich mit ein, zwei gezielt gesetzten Schlägen besiegt hätte. Merkt euch: wenn man daneben schlägt, braucht man mehr Energie", er wandte sich wieder an Ragnar und grinste ihn schulterklopfend an, "Ich hoffe sie wissen jetzt, wie sie dir die Lektionen interessanter gestalten können. Viel Spass, alter Hase, wenn du mich entschuldigst, ich würde der jungem Lady gerne die Magierkämpfe zeigen."

"Das ist gut zu hören", meinte Narum. Er nahm sich zum zigten mal nun vor, strenger mit Idril zu sein.
Kitsune hatte sich auf dem Tisch, neben der Schüssel um eine Walnuss zusammen gerollt und war eingeschlafen, die Ohren aber aufgestellt und lauschend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 21:47

''Dann tu das. Wenn sie meine Muskeln noch länger bewundert, läuft sie dir wahrscheinlich noch davon.'' Er ballte sie übertrieben und lachte als er Neras funkelnden Blick sah. ''Ich ziehe euch nur auf, kleine Dame.'', grinste er und brüllte dann seine schüler an die waffen wieder hochzuheben. Sie hättn genug gefaulenzt. Nera ging .it Candor einige schritte weiter bevor sie ihn leise fragte. ''Ist er immer so? Er erscheint mir etwas einfach im Geiste.'', sagte sie, was eine höfliche Umschreibung für dämlich war.

Idril.streichelte Kitsune sanft. Die Ohren des Fuchshörnchens zurckten do h es.schlief weiter. ''Denkst du er kannmir helfen meine Magie zu kontrollieren?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 22:02

Narum überlegte. "Wahrscheinlich schon", antwortete er.

Candor schmunzelte. "Ragnar ist eine gute Seele", erwiderte er, "und ein geschickter Schmied."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 22:19

''Soll.ich ihn einfach überall hin mitnehmen? Ich meine falls.ich die Beherrschung verliere oder.so? Und wie soll er mor dabei helfen?''

Nera lächelte. ''Das wollte ich auch nicht in Zweifel ziehen.'', meinte sie beschwichtigend. ''Es.ist bestimmt auch ein wnig erleichternd wenn die Welt einfach für einen ist. Aber wo finden diese magischen Kämpfe statt? Ich würde gerne sehen zu was eure Leut fähig sind.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 22:25

"Bei den Gilden", antwortete er, "Wir sind gleich da."

"Könntest du, aber nur solange er mit will", meinte Narum. "Ich glaube, dass wird sich noch zeigen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.01.2015 08:33

Als sie um die Ecke bogen ging einer der Kämpfe gerade zu Ende. Nera blickte zu Candor. ''Darf ich auf eine weitere Vorstellung hoffen?'', fragte sie neckisch.

''Ich hoffe er will.'', meinte Idril leise und hob das schlafende Fuchshörnchen hoch. Es kuschelte sich in ihren Armen zurecht. Janis strich dem Mädchen über den Kopf und schickte sie dann aus dem Zimmer. ''Ich hbae auf dem Rückweg den Obersten der Lichtgilde getroffen. Er lässt fragen ob die Verhandlungen heute Abend weiter gehe ?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de