RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 13:01
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Candor lächelte geknickt. "Sie gehörte einem anderen Volk an und weilt schon lange nicht mehr in dieser Welt."

Narum seufzte. "Du hast Recht, es fällt mir nur schwer sie zu bestrafen, wenn ich genau weiss, dass sie nichts böses wollte."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 15:23
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Das ist ja meist das schlimme an ihr. Sie meint es nie böse. Es ist nur ihr Übermut und ihre Gedankenlosigkeit, die sie immer wieder in solche Situationen bringt. Sie hätte viele andere Möglichkeoten gehabt. Sie hätte Mathilda rufen können oder selbst Kitsune wegpflücken. Icch finde auch nicht das du sie grün und blau schlagen sollst. Verpass ihr einen Klaps, das sollte genügen dann erkläre ich die Situation für Mathilda. So wie ich sie kenne war sie eher verletzt, als wütend.'', sagte Janis.

''Das tut mir leid.'', meinte Nera. ''Meine Eltern leben noch, aber ich habe sie seit Jahren kaum mehr gesehen. Bei all seine Verpflichtungen hat der Grosskan keine Zeit sich seinen Kindern gross zu widmen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 15:38

Candor verkniff sich eine freche Bemerkung über die Anzahl der Kinder des Grosskans. "Das kann ich verstehen. Er hat eine grosse Verantwortung seinem Volk gegenüber zu tragen", sagte er stattdessen. "Wie ich das verstanden habe, habt Ihr viele Halbgeschwister, habt ihr auch Geschwister?", fragte er neugierig.

Narum seufzte. "Dafür wäre ich dir durchaus dankbar", meinte er. "Und ich werde versuchen Idril einzubläuen, dass sie zuerst denken soll, bevor sie handelt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 21:09

Nera überlegte einen Augenblick. '''Ich habe 24 Halbschwestern und 15 Halbbrüder. Doch leider wurde meine Mutter nicht mit weiteren Kindern gesegnet.''

''Viel Glück dabei.'', meinte sie aufmunternd und machte sich dann auf den Weg zur Bäckerei

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 21:12

Narum war ganz und gar nicht aufgemuntert, aber er bat Idril herein und liess sie sich hinsetzen. Dann nahm er ihr gegenüber Platz. "Idril, was ist Diebstahl?", fragte er sie geduldig.

Candor nickte. Er selber hatte keine Geschwister. Also war er sich nicht sicher was er als nächstes sagen sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 21:25

Sie schaute ihn unsicher an. ''Wenn man etwas nimmt, was einem nicht gehört........', sagte sie zögernd und begann dann wieder zu plappern. ''Aber ich hätte es doch gar nicht genommen, wenn Kitsune nicht...'' weiter kam sie nicht denn Narum unterbrach sie.

''Haltet ihr eigenich auch Übungskämpfe ab?'', fragte Nera neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 21:31

"Es hat nichts mit dem Grund zu tun, wieso jemand etwas tut", sagte er. "Wenn ein Bettler Brot klaut, weil er Hunger hat, ist es auch Diebstahl. Idril, du musst lernen zu überlegen, bevor du handelst. Wie oft soll ich dir das noch erklären?"

"Ja, immer wieder. Wollt ihr sehen, wie wir unsere Schüler ausbilden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 21:41

Ihr stiegen die Tränen in die Augen. Ihn so enttäuscht zu sehen tat weh. ''Ich bemühe mich ja, aber es ist so schwer.'', murmelte sie kleinlaut.

''Gerne.'' Candor führte sie in Richtung der Trainingsplätze wo sie bereits Schwerterklirren hörte. Ein Riese von einem Mann brüllte gerade einen der Schüler an, das ein Schild den Körper und nicht die Beine schützen sollte. Umnseinen Punkt zu verdeutlichen verpasste er dem unglückli hen zwei kräftige stöss gegen die Rippen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 21:46

Candor schmunzelte. "Das ist Ragnar der Schmied (edit: hast ihn gemeint oder?)", meinte er.

"Niemand hat gesagt, dass es leicht ist", seufzte Narum. "Aber du sollst dir Mühe geben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 21:57

''Er.scheint nicht sondeich zimpeich zu sein.'', meinte Nera. Im selben Moment erblickte der Hühne sie und Candor. ''Candor!'', dröhnte er mit einer tiefen Bassstimme und drosch dem Dämonennauf die schultern. ''Du hast genug mit der Frau geschäkert. Versuch du dich an den Rekruten. Ich dnke wir können von Glück sagen das ssie das schwert am richtigen Ende anfassen.''

''Abr das tue ich doch.'', eriwderte idril und in ihrer stimme schwang nun ein wenig trotz mit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de