RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 22:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja, aber scheinbar nicht genug", erwiderte Narum streng.

Candor lachte. "Ragnar, das hier ist Nera, eine Gesandte. Ich zeige ihr gerade die Stadt."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 22:17
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril stampfte mit dem Fuss auf und verschränkt die Arme. ''Ich geb mir Mühe! Ich versuche so viel nachzudenken wie es geht!''

''Eine Ehre euch kennenzulernen.'',sagte der Nordmann und verbeugte sich vor ihr. Nera konte nicht anders als zu lächeln. ''Die Ehre ist meinerseits.'', versicherte sie ihm.
''Ich hatte gehofft das du mit mir heute die Rekruten ein wenig herumhetzt, aber ich sehe du hast bereits eine wesenich schònere begleitung.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 22:24

Vandor grinste unterdrückt. "Nera wollte sehen, wie die Ausbildung hier aussieht", meinte er. "Wir könnten die Gelegenheit nutzen und es ihr zeigen... Wie wäre's, wenn wir den Rekruten vorzeigen, was du von ihnen sehen willst?"

"Das glaube ich dir", seufzte Narum, "Wenn Ktisune das nächste Mals etwas anstellt, dann pflück ihn einfach da weg, anstatt etwas anderes zu tun. Das ist effektiver, als dir Ärger einzuhandeln."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 22:32

''Oke.'', sagte sie und liess die Schultern hängen.

Ragnar blickte candor an und nickte dann. ''Mit oder ohne waffen? Ohne waffen sind diese wichte sogar noch schlechter als mit.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 22:53

"Was dir lieber ist, mein Freund", meinte Candor. "Ich habe eine Weile schon keine Waffe mehr gebraucht."

Narum seufzte. "Du wirst dich bei Mathilda entschuldigen", meinte er dann und stand auf. "Aber zuerst füttern wir den kleinen Unruhestifter da."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 23:00

''In dem Fall keine waffen.'', meinte Ragnar und liess seine Knöchel krachen. Candor trat in den Ring und Ragnar golgte ihm. Nun würde es endlich mal spannend werden.

Idril folgte ihm wortlos. Glücklich darüber das sie wieder so leicht davongekommen war. Sie fanden Kitsune in der Küche vor. Das Mädchen lief schnell zu ihm rüber und hob ihn hoch. ''Mach so etwas nocjt wieder. Deinetwegen habe ich jetzt mit Mathilda Ärger.'', schalt sie ihn und kraulte ihm gleichzeitig den Bauch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.01.2015 23:10

Kitsune quikte nur vergnügt und Narum holte einen Apfel hervor. "Hier, schneid den mal in kleine Schnitze", wies er Idril an.

Candor stellte sich Ragnar gegenüber auf. Auch als Dämon war er einiges kleiner und vor allem leichter als der Hüne. Er würde ausweichen müssen, wenn er gewinnen wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 02:03

Idril tat wie ihr geheissen und Kitsune kletterte hoch auf die schulter des Mädchens. Verstohlen steckte sie ihm einen kleinen schnitz zu. Jetzt hatte sie so ungefähr eine Ahnung wie Narum sich fühlen musste wenn er sienschalt. Sie konte Kitsune einfach nicht böse sein.

Ragnar betrachtete den Dämonen aufmerksam. Er würde schnell.sein, doch er war kleiner, leichter und hatte.die kürzere Reichweite. Er ballte seine Hände zu Fäusten und seine Armreife klimperten dabei. Dann glitt er mit einem fliessenden schritt nach vorne, täuschte einen linken haken an und schlug dann mit der rechten Faust zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 03:18

Candor wich im letzten Moment aus und tänzelte zur Seite. Zeit für einen Gegenschlag hatte er keine, denn Ragnar stand ihm schon wieder aufrecht gegenüber. Er beobachtete den Nordmann. Flink wie eine Katze. Wieder griff Ragnar an und drängte ihn zurück. Candor wich wieder aus und setzte zum Gegenangriff an, als Ragnar in Reichweite kam. Er traf, wurde aber selber getroffen und beide taumelten kurz.

"Fuchshörnchen ernähren sich von allem möglichen", erklärte Narum dem Mädchen und füllte eine Schaale mit geschälten Nüssen und getrockneten Früchten, von denen er sich selber eine nahm. Kitsune schnupperte in der Luft und sprang auf den Tisch, wobei er sich aus der Schüssel eine trockene Rosine schnappte. Er kassierte dafür ein leichtes Schnippen gegen die Schnauze von Narum, das ihn nur leicht streifte und zum Niesen brachte. "Impulskontrolle haben sie selten, wenn es um süßes geht", meinte der Elf und sah dabei Idril mit einem Blick an, der tadelnd andeutete, dass sich das kleine Tier und sie in dem Punkt glichen, "Aber ansonsten sind sie geduldig, diszipliniert und treu. Schlaue, kleine Wesen, die in den verfluchten Wäldern leben. Sie werden von Magiern oft gehalten, weil sie sehr interessante Fähigkeiten haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.01.2015 04:16

Ragnar fing sich ein eenig schneller als Candor und erwischte ihn mit einem Fausthieb vor die Brust. Er schlug niccht mit ganzer Kraft zu, denn er wollte Candor ja nicht umbringen. Dennoch genügte die Wucht um den Dämonen zurücktaumeln zu lassen. Ragnar grinste. Im Boxen hatte noch nie jemand gegen ihn bestehen können.

Idril wurde.rot, als sie Narums Blick sah, vor allem da sie schon die Hand nach den Rosinen ausgestreckt hatte. Hastig nahm sie sie zurück um ohm zu beweisen das sie sehr wohl über eine Impulskontrolle verfügte. ''Was.für Fertigkeoten haben sie dennn?', fragte sie um das Gespräch in sichere Bahnen zu lenken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de