RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:00
von Armelion | 4.811 Beiträge

Sie starrte Narum einen Moment lang einfach mit offenem Mund an und drehte sich dann zu Growndrill um. Sie machte einen Schritt auf Growndrill zu und schüttelte dann den Kopf. Das konnte nicht sein. Wie konnte er auf einmal einfach so auftauchen? Das war nicht richtig. Sie schüttelte wieder den Kopf und trat einen Schritt von Growndrill zurück. "Wieso hat er sich dann nicht um mich gekümmert?", fragte sie leise. Ihre Stimme war seltsam ausdruckslos und ihre Augen waren starr auf den silberhaarigen Mann vor ihr gerichtet. "Wieso hast du dich nicht um mich gekümmert?", fragte sie wieder, dieses Mal direkt an Growndrill gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Growndrill hockte sich vor sie und sah ihr direkt in die Augen. "Weil ich es nicht konnte. Es tut mir leid, was alles passiert ist, Idril."

(dass jmd growny zu bringt zu lügen und mitzuspielen xD)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:11

"Warum konntest du nicht? Erklär es mir!", fauchte sie und Tränen schimmerten in ihren Augen. "Wenn du wirklich mein Papa bist, dann solltest du es mir erklären können." Sie ballte ihre kleinen Hände zu Fäuste und starrte ihn wütend an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:15

"Manche Dinge kann man nicht genauer erklären", meinte Growndrill und seufzte, das ganze schien komplizierter zu werden, als gedacht, "Aber hätte ich dich mit mir genommen, wärst du in deinen ersten Lebensjahren gestorben oder du hättest nie eine Familie gehabt oder Freunde. Du hättest nichts gekannt als Flucht und Einsamkeit. Das wollte ich nicht."
Narum begann zu zweifeln, dass Growndrill eine gute Wahl gewesen war, um für den Flammenflügel einzuspringen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:24

Idril schaute ihn einfach an und schüttelte dann den Kopf. Sie hob die Faust und boxte ihm so hart sie konnte gegen das Burstbein. Dann brach etwas wie eine Flut aus ihr raus. Sie brüllte ihn an, schrie unzusammenhängende Wörter und trommelte mit den Fäusten auf ihn ein. "Verdammt! Brauchte dich! Hurensohn! Kannst mich mal!", schluchzte sie, holte aus und versuchte ihm mit Macht zwischen die Beine zu treten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:31

Growndrill hatte alles über sich ergehen lassen und nichts getan oder gesagt, doch den Tritt wollte er sich nicht gefallen lassen, deshalb stand er schlicht auf und kam so ausser Irdils Trittreichweite. Er hob das Mädchen am Hosenbund hoch und stellte sie wieder hin. "Hast du dich ausgetobt?", fragte er ruhig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:37

Wütend zog Idril ihr Nachthemd wieder zurecht, das ihr bei Growndrills Aktion fast über den Kopf gerutscht war. Trotzig schaute sie ihn an und hob dann probehalber den Fuss um zu sehen, ob sie ihn nicht vielleicht doch treten könnte. Ein warnender Blick von Narum, brachte sie allerdings wieder zu Besinnung. "Ich will dir noch immer eine reinhauen.", murrte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:41

"Kannst du aber nicht", meinte Growndrill.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:45

Sie schaute ihn noch immer wütend an und entspannte dann ihre Hände. Sie nahm ein paar tiefe Atemzüge um sich zu beruhigen, funkelte Growndrill aber immer noch an. "Ich habe dir noch lange noch nicht verziehen.", teilte sie ihm hoheitsvoll mit und stolzierte dann mit wehendem Nachthemd aus dem Zimmer hinaus.
"Das lief besser als erwartet.", meinte Biredh und schaute Idril nach, die in die Küche runterlief. Ohne Zweifel hatte sie vor irgendetwas Süsses zu ergaunern. "Ich dachte sie würde versuchen euch die Augen auszukratzen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 22:49

"Das hätte ich sie nicht tun lassen", meinte Growndrill schlicht und sah dem Mädchen nach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de