RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:09
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Naja ist meine Halbschwester?", fragte Idril ungläubig. "Sie war nicht sonderlich nett zu mir.", fügte sie dann beleidigt an. "Drewngard hingegen mag ich. Er hat immer gut auf mich aufgepasst und er hat mich getröstet nachdem die Hohepriesterin mich verprügelt hatte." Sie brach ab und wurde knallrot. Diese Episode hätte sie warscheinlich ruhig auslassen können. Er würde schon früh genug erfahren, dass sie eine kleine Unruhestifterin war. "Randreyah kenne ich nicht so gut. Habe sie nur einmal getroffen. Können wir sie besuchen gehen? Bitte, bitte, bitte!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Können wir", meinte Growndrill und lächelte. "Sie hat ein Kind. Vielleicht sollten wir sie wirklich besuchen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:22

Idril lächelte breit und knuffte ihn spielerisch in die Seite. Sie begann ihn zu mögen. Vielleicht würde sie ihm dennoch bald verzeihen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:24

Growndrill packte sie und hob sie hoch auf seine Schultern. "Festhalten", meinte er und machte sich auf den Weg zurück nach Donsoha.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:43

Sie lachte vergnügt und packte seine Hände, als er sie ihr offerierte. Wenn er so weitermachte, würde sie ihm bis zum Abend vielleicht verzeihen. Auf jeden Fall sammelte er schon mal eine Menge Bonuspunkte. Er brauchte nicht lange um sie zurück in die Höhlen zu bringen und sie bei Narum abzuliefern, welcher sie, sehr zu ihrem Verdruss, zu einem Bad verdonnerte. Sie roch zwar nach Hund, aber sie fand das nicht sonderlich störend. Trotzdem ging sie nach hinten in den Baderaum. Sie begriff noch immer nicht das Wunder mit diesem Wasserhahn. Alles was sie tun musste war einen kleinen Hebel zu drehen und schon floss warmes Wasser in einen grossen Zuber. Eine Wurzelbürste, sowie Handtuch lagen bereits daneben, so dass sie lediglich aus den Kleidern schlüpfen musste und dann ins warme Wasser zu tauchen.
Frisch gebadet und in ein dickes Handtuch gewickelt, stapfte sie zurück in die Küche, wo Narum und Growndrill sich noch immer aufhielten. "Er hat gesagt, ich kann kann meine Schwester Randreyah besuchen gehen. Sie hat ein Kind bekommen. Darf ich?", fragte sie hoffnungsvoll an Narum gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:47

Dieser seufzte. Ran tat ihm jetzt schon leid, aber er nickte. "Schreib ohr aber vorher einen Brief und frag sie, ob das in Ordnung wäre", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 21:58

"Ich will sie aber überraschen.", erwiderte Idril. "Ich will ihr Gesicht sehen, wenn Growndrill ihr sagt, das er mein Vater ist. Allerdings weiss ich nicht wo sie gerade ist."
"Dem kann ich Abhilfe schaffen.", warf Biredh ein, der gerade in die Küche trat, "Sie hält sich momentan in den Barbarenländern nördlich des Tsar auf."
"Oh, da war ich nie.", jubelte das Mädchen. "Sie wird sicher Augen machen, wenn wir dort auftauchen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 22:01

"Das ist kein Ort für dich, Idril ", warf Nrum streng ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 22:07

Enttäuscht blickte sie zu Narum hoch. "Warum denn? Growndrill wird ja bei mir sein.", erwiderte sie traurig. "Ich will doch nur meine Familie sehen, jetzt da ich herausgefunden habe, dass ich eine habe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 22:11

Narum seufzte. "Wieso besuchst du sie nicht, wenn sie nicht mehr dort ist?", schlug er versöhnlich vor. "Oder Drewngard kommt uns besuchen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de