Sie lachte vergnügt und packte seine Hände, als er sie ihr offerierte. Wenn er so weitermachte, würde sie ihm bis zum Abend vielleicht verzeihen. Auf jeden Fall sammelte er schon mal eine Menge Bonuspunkte. Er brauchte nicht lange um sie zurück in die Höhlen zu bringen und sie bei Narum abzuliefern, welcher sie, sehr zu ihrem Verdruss, zu einem Bad verdonnerte. Sie roch zwar nach Hund, aber sie fand das nicht sonderlich störend. Trotzdem ging sie nach hinten in den Baderaum. Sie begriff noch immer nicht das Wunder mit diesem Wasserhahn. Alles was sie tun musste war einen kleinen Hebel zu drehen und schon floss warmes Wasser in einen grossen Zuber. Eine Wurzelbürste, sowie Handtuch lagen bereits daneben, so dass sie lediglich aus den Kleidern schlüpfen musste und dann ins warme Wasser zu tauchen.
Frisch gebadet und in ein dickes Handtuch gewickelt, stapfte sie zurück in die Küche, wo Narum und Growndrill sich noch immer aufhielten. "Er hat gesagt, ich kann kann meine Schwester Randreyah besuchen gehen. Sie hat ein Kind bekommen. Darf ich?", fragte sie hoffnungsvoll an Narum gewandt.