RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 02.06.2015 21:06
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Ich habe es auch nicht mit absicht gemacht.'', maulte sie beleidigt. Sie drehte sich von ihm weg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2015 21:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Genau deshalb musst du lernen sie zu kontrollieren."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2015 21:58

Sie schnaubte. ''Ich weiss. Ich versuche es zu lernen, aber der Unterricht ist langweilig. Bei den praktischen Lektionen achlafe ich fast immer ein, weil ich das meiste schon kann und bei dem anderen Zeugs komme ich nict hinterher. Narum wird enttäuscht sein wenn er davon hört, deshalb habe ich ihm bis jetzt nichts gesagt.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.06.2015 23:07

Growndrill schnippte ihr gegen die Stirn. "Dann gib dir Mühe. Wenn du dich jetzt hinter die Bücher setzt und nach Hilfe fragst bei Dingen, die du nicht verstehst, wirst du es schnell gelernt haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2015 06:40

''Autsch! Hòr auf damit! Das nervt!'', protestierte sie u d boxte ihm gegen die Hüfte.''Ich werde Selim um Hilfe bitten. Er ist gut in desem theoretischem Kram.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2015 09:48

"Na dann mal los", meinte Growndrill.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2015 12:20

''Also heute nicht. Ich mache es morgen, da habe ich wiexer unterricht. Ich lerne doch nicht an meinem freien Tag.'', sie blickte zu ihm hoch und bevor er eine Antwort gebe konnte, stob sie davon. Sie hatte keine Lust an ihrem freien Tag zum lernen verdonntert zu werden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2015 12:35

Growndrill schüttelte darüber nur den Kopf und machte sich auf zum Haus des Flammenflügel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2015 16:15

Dieser sass auf einer steinernen Bank vor seinem Haus und nippte an einem Becher Met. Seine Augen glitten über das Erscheinungsbild des Mannes, der ihm näherkam und er spannte sich unwillkürlich. Das war eine Silberschwinge. Seine letzte Erinnerungen an diese Drachen gi gen mit grauenvollen Scbmerzen einher u d er u terdrückte den Drang zjr Flucht der in ihm aufsteigen wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.06.2015 17:18

Growndrill blieb mit gebührendem Abstand stehen und verneigte sich vor dem Mann. Der Anblick des verkrüppelten Wesens liess sein Herz sich zusammen ziehen, auch wenn man es seiner immer ausdruckslosen Miene nicht anmerkte.
"Man nennt mich Growndrill", stellte er sich freundlich vor. "Narumdrongwer bat mich in deinem Namen auf Idril aufzupassen. Ich wollte mich dir vorstellen und dich kennen lernen."
Auch wenn er die Sprsche der Drachen benutzte, in einem Dialekt, den nicht einmal die Halbblüter verstanden - da dieser so alt und ungebraucht war - war er froh, dass sich niemand in Hörweite befand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de