RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 20:14
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich werde mich um die Soldaten kümmern und dann wieder nach Osten gehen. Idril werde ich nicht häufig sehen. Ich bin so oder so nur hierhergekommen um zu sehen wie es ihr geht und nicht um mich ihr zu erkennen zu geben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 20:15
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Dir ist bewusst, dass sie es früher oder später herausfinden und sich auf die Suche nach dir und ihrer Mutter machen könnte?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 20:31

"Später ja. Doch dann ist sie erwachsen und klug genug es nicht rum zu erzählen. Zuallererst wird sie so oder so ihre Mutter suchen wollen. Bis sie sie gefunden hat, wird sie in dem Glauben leben, dass du ihr Vater bist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 20:33

Growndrill seufzte. "Wer ist ihre Mutter überhaupt? Wie ist sie so? Und wo ist sie; konnte sie sich nicht um ihr Kind kümmern?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 21:12

''Ihre Mutter ist Verenja. Sie ist de einzig wirklich gutartige Person, die ich kenne und die grösste Heilerin, die je gelebt hat. Sie hat mir den Arm und mein Bein gemacht. Aus Kupfer, weil es ihrer Meinung nach am besten den Willen und Magie leite kann. Ich traf sie vor 1000 Jahren das erste Mal, bin in eine Felsspalte gestürzt und bi fast gestorben. Sie hat mich wieder zusammengeflickt. Einige Zeot später trafen wir uns wieder und ich wurde ihr Liebhaber. Ich wusste nicht das sie ein Kind erwartete als ich in den Osten ging. Sie selbst fürchtet das Schwarzmagier bald ihr Versteck wieder aufspürten. Es ist schon ei ige Male geschehen. Jedes Mal liess sie die Kinder wegbringen. Als sie von einem elfischen Paar erfuhr, das sich Kinder wünschte aber keine kriegen ko nte loess sie Idril bei ihrem Händlerwagen. Sie wären gute Eltern gewesen, wären sie nicht im Krieg umgekommen. Biredh hielt aich immer weder mal ein Auge auf sie. Doch ebenso gerne sammelt er Geschichten und wenn man so alt ist wie er, dann scheint die zeot immer schneller zu vergehen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 21:23

Growndrill nickte langsam. "Wo ist Verenja jetzt? Und wieso versteckt sie sich vor Schwarzmagiern?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 21:39

''Wo sie jetzt ist weiss ich nicht genau. Vor den Schwarzmagiern versteck yie sich weil die aus ihr das Geheimnis des Lebens rausholen wollen. Wenn sie es herausfinden wird es viel leid über die welt bringen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 21:43

Growndrill schnaubte missmutig. "All diese Magier und ihre Gier... Schon seit einer Weile wittere ich Krieg. Nur wann er ausbrechen wird, ist mir unklar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 22:09

''Bis dann werde.ich weg sein hoffe ich.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 22:12

Growndrill nickte. "Schwarze Magie an sich ist nicht böse oder schlecht. Es sind die Leute, die sie zu verbiegen versuchen und sie kontrollieren wollen. Ich hoffe die Tieflandelfen kommen zur Besinnung, bevor es zu spät gür sie ist."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de