RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:24
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Die Frage ist eher ob die Silberschwingen das respektieren. Ich werde niemanden durch meine Anwesenheit in Gefahr bringen. Bevor das Jahr zu ende ist, reise ich nach Osten." Er brach für einen Moment ab und blickte dann zu ihm hoch. "Danke das ihr das für sie tut."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Narum lächelte. "Die Silberschwingen werden keine Wahl haben, als sie zu akzeptieren... Und sie werden nicht erfahren, dass ihr hier seid oder noch lebt."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:33

"Trotzdem. Ihr wisst es bereits und Idrils Beschützer ebenfalls. Ich weiss nicht einmal was er ist um ehrlich zu sein. Vielleicht verfolgt er seine eigenen Ziele. Behaltet ihn ebenfalls im Auge. Vielleicht ist sein Plan grösser, als ihr denkt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:35

Narum nickte. "Ich werde Verenja ausfindig machen müssen und sie fragen was er ist. Sie sollte es wissen. Hoffe ich. Ich kenne sie zwar nur sehr flüchtig, aber ich weiss wie ich sie finden kann."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:55

"Tut das!" Er blickte wieder auf den Boden. "Aber wenn sie nicht gefunden werden will, dann werdet ihr sie auch nicht finden. Sie ist gut darin unterzutauchen. Macht es euch einfacher und fragt ihn zuerst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 17:58

Narum wusste nicht was er darauf erwidern sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 18:20

(Biredh aus Tanua S. 120)

Er tauchte in Narums Haus wieder auf und setzte sich an den Tisch. Eine Kanne mit kaltem Tee stand bereits da und er goss sich eine Tasse davon ein. Nun würde hoffentlich alles gut werden. Was wohl aus Akkayas Sohn werden würde? Sicherlich würde er ein interessantes Leben haben, aus dem sich eine hervorragende Geschichte machen liesse. Schliesslich war seine Mutter eine Göttin und sein Vater war ein Dämon. Das würde sicherlich eine interessante Kombination ergeben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 18:25

Narum spürte Biredhs Ankunft und lud den alten Flammenflügel zu sich auf einen Tee ein. Er wollte wissen, was Randreyah zu sagen gehabt hatte und dass es auch Idrils Vater hörte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 23:26

Zögernd nahm dieser die Einladung an und folgte Narum zu dessen Haus. Biredh sass bereits am Tisch und erwartete sie. Neben ihm stand eine Kanne mit kaltem Tee. Er goss ihnen mit bemerkenswerter Sicherheit je eine Tasse ein und als er sie ihnen zuschob, begann die Flüssigkeit zu dampfen. "Ihr habt also mit ihm geredet. Danke! Akkaya hat sich ebenfalls einverstanden erklärt. Sie würde mit ihm reden, sobald sie Zeit hat, doch soweit ich weiss, hielt sich Growndrill in den östlichen Bergen auf. Also wäre es für uns einfacher ihn zu kontaktieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.05.2015 23:38

Narum nickte und bedeutete seinem Gast getrost Platz zu nehmen. "Ich werde versuchen ihn zu finden. Irgendwo in der Nähe wird er sich wohl herum treiben."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de