RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 12:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich weiss allerdings nicht wie lange sich Idrils Erbe noch geheim halten lässt. Das Erbe ihres Vaters beginnt in ihr zu erwachen. Er war mächtig, bevor er durch den Kampf so gebrochen wurde und in ihr vereint sich sein Blut mit dem von Verenja. Sie manipuliert ihre Umgebung ohne es zu merken oder es zu beabsichtigen, obwohl sie noch so klein ist. Gäbe es eine Chance, dass Nadir sie am Leben lässt, oder wird er sie auf jeden Fall töten wollen? Sie hatte ja nie etwas mit diesem Aufstand zu tun."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 12:48
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nein, aber je stärker ihre Gabe wird, desto ein grösseres Risiko stellt sie dar. Es muss ja nicht rauskommen, dass ihr Vater ein Flammenflügel war... Wie wärs mit einem anderen Drachen?", überlegte er.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 12:53

"Ich kenne keinen, der sich dafür anbieten würde.", erwiderte Biredh. "Mein Plan war es ihn alleine aufzusuchen. Wenn er sie nicht akzeptiert hätte...." Er brach ab und schüttelte den Kopf. "Ich weiss ehrlich gesagt einfach nicht weiter."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 12:55

"Naja und Akkaya könnten Growndrill sicherlich dazu überreden", überlegte Narum, doch dann kam ihm eine andere Idee, "Und was wenn Nadir glaubt sie sei doch mein Kind?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 13:19

Biredh nickte nachdenklich, doch dann runzelte er die Stirn. "Das ihr die offizielle Vaterstelle an ihr übernehmen würdet, wäre mir lieber, doch ihr habt mir selbst gesagt, dass ihr Verenja kaum gekannt habt. Growndrill hingegen hat den Ruf sich nicht an Gesetze der Drachen zu halten. Ihm wäre es eher zuzutrauen, dass er sich als Idrils Vater ausgeben könnte. Das Beste wäre allerdings wenn Idril selbst das auch glauben würde. Sie ist jung und geschwätzig. Ihr wird sicherlich einmal etwas herausrutschen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 13:22

Narum nickte langsam. "Growndrill würde sich auch von ihr fern halten, somit würde es glaube ich kein Problem dar stellen.. redet am besten mit Akkaya. Immerhin hat sie mehr Einfluss auf ihn, als ich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 13:40

"Gut, das werde ich tun. Wo finde ich sie?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 13:41

"Bei den Schatten. Sie lebt unter dem Namen Randreyah Verdezia", antwortete Narum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 14:03

"Ich bin vor ein paar Monaten in Drez gestorben. Ich kann noch nicht dorthin zurückkehren.", murmelte Biredh. "Ich werde sie dann durch jemand anders kontaktieren. Ich habe da meine Möglichkeiten. Sobald ich ihren exakten Aufenthaltsort kenne, werde ich mich zu ihr begeben. Solche Dinge bespricht man lieber persönlich mit jemandem."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.05.2015 14:05

"Natürlich", meinte Narum. "Wenn ihr in Drez wart, dann seid ihr ihr sicherlich schon einmal begegnet und wisst wie sie aussieht?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de