RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 22:33
von Armelion | 4.811 Beiträge

Biredh sass gegenüber von Narum und betrachtete den alten Mann. Anschliessend warf er einen kurzen Blick auf Idril, die den Kopf auf die Arme gebettet hatte und zu Narum rüber schaute. Sie musste es nicht wissen. Er legte ihr eine Hand auf den Kopf und sie schlief ein. Bei Kitsune machte er es genau so als, das Fuchshörnchen sich über Idrils Reste hermachen wollte. "Das sind schwerwiegende Fragen, Narumdrongwer. Normalerweise erzähle ich solche Dinge niemandem. Ihr scheint mir jedoch einen gewissen Anspruch auf diese Informationen zu haben. Ich bin unsterblich. Das ist die Antwort auf die erste Frage. Egal wie schwer ich verwundet werde, ich kehre wieder zurück. Manchmal dauert es einige Tage, Monate, Jahre.... die längste Zeit war 781 Jahre. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ziemlich ernüchternd für einen Geschichtenerzähler sein muss, wenn er nach so langer Zeit zurück kehrt und niemand mehr sich an seine Geschichten erinnert oder sie so stark verändert sind, dass sie kaum mehr wieder zuerkennen sind.
Idril hat mich mit einem Lied erneut zusammengefügt. Sie trägt noch immer die Flöten bei sich, die ich ihr gegeben habe. Jedes Element wurde zusammengefügt, jede Energie und anschliessend band sie meinen Geist daran. Eine beachtliche Leistung für ein so kleines Kind." Er machte eine kleine Pause und nahm einen Schluck Wasser. "Bevor ich deine letzte Frage beantworte, will ich von dir wissen, was du über den Aufstand der Flammenflügel denkst und was du tun würdest, wenn du heute einem von ihnen begegnen würdest?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 22:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Nebenbemerkung: Narum ist nicht sooooo alt xD er sieht aus wie ein 60jähriger...max (und ich mein jhonny depp wäre dann gleich alt...)

Narum hob eine Augenbraue. "Ich denke gar nichts davon und soviel ich weiss sind sie alle tot. Mindestens die, die in Dreitan lebten und kämpften. Seitdem die Silberschwingen die Phönixe vertrieben habend, halten wir uns aus Drakhatds Angelegenheiten raus."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 22:48

"Wie würden denn die Silberschwingen zu einer Flammenflügel stehen?", hakte Biredh nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 22:53

"Nadir würde befehlen sie zu töten und kein Wesen hat mehr Einfluss auf Drachen, als er. Es ist ein Wunder, dass die Flammenflügel seinem Vater widerstanden hatten und in der Lage gewesen waren einen Aufstand anzuführen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:14

"Dann vertraue ich darauf, dass ihr stillschweigen bewahrt.", sagte Biredh und blickte Narum an. Für einen Augenblick war nichts von dem alten Geschichtenerzähler zu spüren. Stattdessen strahlte der Flötenspieler eine Macht aus, die alles im Zimmer in ihren Bann zu schlagen schien. Das alles dauerte allerdings nur einen einzigen Liedschlag lang, dann sass wieder der alte Geschichtenerzähler am Tisch. "Der alte Priester ist ein Flammenflügel. Er kämpfte mit drei Silberschwingen im östlichen Gebirge und gewann, doch zu einem hohen Preis. Er ist verkrüppelt und fast seine ganze Kraft hat sich darin erschöpft ihn am Leben zu erhalten. Die Silberschwingen dachten er wäre im Kampf umgekommen. Schliesslich war Nadirs Geist mit den Drachen verbunden, die gegen den Flammenflügel kämpften und er sah wie sie ihm beide Flügel und das rechte Bein abrissen. Er brauchte mehrere Jahre um genügend Kraft zu sammeln um aus Dreitan zu fliehen. Er schwor sich niemals zurückzukehren, doch er lernte jemanden kennen und vor kurzem erfuhr er, dass das Resultat seiner Bekanntschaft in Dreitan einiges an Unruhe stiftet. Sie sitzt nun neben euch am Tisch."
Idril drehte im Schlaf den Kopf und tunkte das Gesicht fast in die Reste in ihrem Suppenteller. Nur Narums schnelle Reaktion rettete sie vor diesem rüden erwachen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:19

Narum sah den Geschichtenerzähler sprachlos an. "Der ist Idrils Vater?", fragte er verwirrt, "oh, bei den Göttern, die Verenja mit ihren Vorlieben versehen haben! Konnte sie denn nicht mal ihr...", er stand auf und fluchte weiter, holte sich Tee und bot auch Biredh eine Tasse an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:23

Dieser nahm das Angebot an. "Vielleicht könnt ihr nun meine Vorsicht verstehen. Ihr kennt den alten Drachen am Besten. Wie würde Nadir reagieren, wenn er erfahren würde, dass ihr Vater ein Flammenflügel ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:29

Narum brummte verstimmt und nahm Platz. "Er würde Jagd auf mich machen und die Phönixe verbannen. Er würde uns nicht mehr hier tolerieren. Und Idril würde er töten. Er konnte gegen uns Halbblüter nichts tun, da unsere Eltern zu viel... Wie auch immer. Niemand. Absolut niemand darf von Idrils Blutlinie erfahren. Und wieso ist ihr Vater überhaupt hier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:32

"Er wollte mal nach ihr sehen, nehme ich mal an.", erwiderte Biredh. "Er wird früher oder später wieder gehen. Er fürchtet sich vor den Silberschwingen und er will Idril nicht unnötig in Gefah bringen. Deshalb gibt er sich nicht zu erkennen. Doch weshalb würden die Silberschwingen, die Phönixe verbannen? Sie haben nichts mit Idril zu tun."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:37

"Vincent ist mein Vater und ihr Anführer", antwortete Narum bitter, "Ausserdem sind die Phönixe Nadir ein Dorn im Auge... Und Growndrill wird uns helfen. Er bereut, was den Flammenflügeln angetan wurde. Darum wandelt er seit jeher als Sternenmann durch die Welt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de