RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 17.07.2015 20:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Maenavry Serpeta ist ein sehr talentierter Feuermagier. Ich weiss nicht, ob du weisst wer er ist oder ob du ihn jemals seine Magie hast gebrauchen sehen. Aber es ist durchaus bemerkenswert. Nur ist er kein Halbblut."

Growndrill setzte sie ab und packte sie fast schon unsanft am Ohr. "Du solltest im Unterricht besser aufpassen und nicht mit Dingen herumspielen, die du nicht kennst, junge Dame!", knurrte er und liess sie nicht los, "Ich will nicht, dass du noch einmal so eine Dummheit anstellst. Du hättest bei einem Brand sterben können. Ist dir das klar?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.07.2015 20:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Machek nickte und behielt seine Gedanken für sich. Dann meinte er: "Was das Problem Minpier betrifft. Ihr habt doch bestimmt fähige Feuermagier hier."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.07.2015 20:58

"Um einen so mächtigen Feuergeist zu versiegeln, braucht es mehr, als die meisten hier aufbringen könnten", er seufzte, "Eine Versiegelung könnte viele Leben kosten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.07.2015 21:24

"Was, wenn man die Kraft vieler Magier zusammenbündelt?"
Natürlich gab es da gewisse Schwierigkeiten, da ein einzelner Magier oft nicht sehr viel mehr Energie aufnehmen und umleiten konnte, als er selbst zu generieren fähig war. Normalerweise belief es sich lediglich auf etwa das zwei- oder dreifache. Aber es gab auch Artefakte, die die Bündelung übernehmen konnten, sofern man einen Telepathen hatte, der die Handlungen der einzelnen Gruppen koordinierte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.07.2015 21:46
von Armelion | 4.811 Beiträge

Augenblicklich hielt sie still. Noch das es nicht sonderlich weh, doch sie wusste aus Erfahrung, dass er lediglich die Hand ein wenig zu bewegen brauchte. "Ich habe in den letzten paar Wochen wirklich gut im Unterricht aufgepasst.", erwiderte sie patzig. "Doch ich bin kein Buch. Ich kann mir nicht alles merken, ausserdem habe ich den Rauch gerochen. Ich wäre schon rausgekommen." Sie sah wie sich sein Blick verfinsterte. "Aber ich werde es ganz bestimmt nicht wiederholen.", beeilte sie sich hinzuzufügen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 00:15

"Das will ich hoffen", murrte er und liess sie los. "Du wirsr Narum alles erklären und dich bei ihm entschuldigen."

Narum schüttelte den Kopf. "Es wäre möglich, würde aber dennoch zu viele Rosiken bergen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 00:27

"Was für Risiken?"

(zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Halbdrachen)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 00:35

( xD hahahah)

"Dass einer stirbt oder mehrere, sie verletzt werden, die Konzentration des Mediums nachlässt und sie so zu schaden kommen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 00:41

Machek nickte. Dann fragte er: "Warum macht es Maenavry Serpeta nicht selbst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 00:45
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril rieb sich schmollend das Ohr. "Warum packen einen die grossen immer an den Ohren?", nuschelte sie eingeschnappt zu sich selbst. "Ich weiss nicht ob das mit dem erklären so eine gute Idee ist. Er wird sicherlich fuchsteufelswild sein. Kannst du das... den Russ nicht einfach wegzaubern?", fragte sie hoffnungsvoll. "Dann muss er nichts davon erfahren."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de